soll i di, um 10.30, am zirler berg abholen ? woast in der kurve do... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
ist ganz einfach zu finden, du musst einfach irgendwie nach seefeld fahren, dann ist ja innsbruck, autobahn und so a schmorrn angeschrieben...einfach auf der bundesstraße heut...auf der straße bist sicher scho oft gefahren.
dann irgendwo nach seefeld 5-10km kommt der zirlerberg...des is dort wo diese NOT-ausfahrten für lkw sind, einfach runterheizen, mind im 4ten gang.., und dann bald kommt a 180 grad kurve wo a großer parkplatz, mit restaurant ist, dort wartma..
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
weden wir Dir schon austreiben, mein Lieber - da schau her:
Hey Tom, aus welchem Eck kommst eigentich?Kannt ma zam fahrn am Sonntag?I dad so gegen 8 in München losfahrn und schee gmitlich über die Dörfer zum Treffpunkt fahrn.
brenner ist interessant bis schönwies. dann bläähh jaufen is suppa. aufstieg zum timmel, ah suppa, timmel österreich, naj ötztal bläh kühtei aufstieg, sehr gut, kann mas gut krachen lassen.
Küthai - ja freilich, das hab ich ganz vergessen, dass das ja auch noch auf dem Heimweg vernascht werden kann.
-- Oder vielleicht den Ochsengarten runter ???? ---
Bevor Du weiter ins Leere fabulierst: 1. Der Tom sitzt wahrscheinlich schon geraume Zeit im Flieger aus Japan. 2. Ob er überhaupt mitfährt, hängt von seiner Verfassung ab. 3. Über München fährt er sicher nicht (eher noch über Holzkirchen, vielleicht aber auch anders), da er bei Bruckmühl wohnt.
Falls Du aber mit mir Vorlieb nehmen willst, können wir uns um 08:30 wieder beim Schnitzel-Werner treffen.
In Antwort auf:...um 08:30 wieder beim Schnitzel-Werner...
DIE denken doch NUR ans Fressen, die Bayuwaren. Und das sogar in aller Herrgotts-Frühe !
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________