Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 15:46
#31 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005 Antworten

deswegen bennen wir auch unsere ausfahrten als irgendwelche süss-speisen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

18.06.2005 18:58
#32 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005 re:Paolo Antworten

Tja Essen und trinken halt Leib und Seele zamm.
Sagt ein altes bayrisches Sprichwort

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

18.06.2005 19:01
#33 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Des kemma macha.
Bin i also um halb 9 beim werner

srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.06.2005 19:30
#34 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Die ersten 2 Weißbier wollten - direkt nach Änderung ihres
Aggregatzustandes - gar net owie!

Komme direkt zum Zirler Berg! Schitzel um halb neune ist mir
noch ein wenig früh

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 19:55
#35 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Prost aufs wida Dahoam!

"Liaba zvui essen wia zweng dringa",
steht in großen Lettern über dem Eingang zum Schnitzel-Werner geschrieben.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 19:57
#36 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

ein formidable runde entsteht, und meine 4 blinker gehen jetzt auch wieder...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 20:25
#37 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Schöne Kurvenkombination auf diesem Bild (nur serpentinige Kehren find ich öde),
aber das Grenzhaus auf der Straßenmitte stört den Fluss.
Da kann man bestimmt nicht durchhei.. äh ..beschleunigen, oder?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 20:29
#38 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Wie hieß es so treffend in einem bekannten Film?
"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
Da kann uns doch so eine aufgegebene Grenzerhütte nicht aufhalten.
Oder sollte das das Mauthäusl sein?
Dagegen wäre sogar der liebe Herrgott machtlos.

(Aber serpentinige Kehren mag ich eigentlich schon auch ganz gern.)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

18.06.2005 20:43
#39 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Das ist der Gipfel glaub ich.Ich war da schon und hab da auch ein Bild gemacht.Dahinter gehts ja wieder runter.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 20:50
#40 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

In Antwort auf:
nur serpentinige Kehren find ich öde

das täuscht ein wenig, meistens wird oben auf passhöhe fotographiert, und dort sind fast immer kehren, 200 höhenmeter weiter schauts immer fü besser aus, grad die italiener verstehen wunderbare kurvenkombinationen zu schaffen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 21:10
#41 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Ja dann...
Ich hab mal ein etwas vergilbtes Foto von einer 84er Moppedtour nach Italien rausgesucht
(als man "Hänger" noch mit alten Plattenspielern assoziierte).
Ist das nicht auch am Timmelsjoch?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 21:20
#42 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Nettes altes Bild. (Ob's das Timmelsjoch ist, kann ich nicht sagen.)

Dabei fällt mir wieder die Begebenheit ein, als ich 1979 mit dem R4 aus Griechenland zurückfuhr.

Damals war der Thermostat der Kühlung schon seit Jugoslawien auf der Hinreise recht wackelig beieinander.
Musste immer wieder Halt machen und zum Abkühlen die Mororhaube öffnen. Ich hatte viel Zeit und keine Eile, also ging das.
Am Timmelsjoch war dann wieder mal Zwangspause mit der üblichen Prozedur.

Da kam ein kleineres Rudel Ziegen des Wegs und eine davon begann, die Rübe in den Motorraum zu stecken und die Textilummantelung des Luftfilterzufuhrschlauchs anzuknabbern. Das Vieh war dermaßen begeistert, dass ich es nur mit letzter Not und viel Gewalt schaffte, es wieder wegzudrängen.

--- Ich schau mal, ob ich das Foto noch finde ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2005 21:58
#43 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

In Antwort auf:
als ich 1979 mit dem R4 aus Griechenland zurückfuhr

Tja, DAS waren noch Zeiten........

PAULLE,
der 1979 auch mit'm R 4 nach Griechenland unterwqegs war.
Mit der heutigen G-Mahlin.


PS.
Sozumsagen: die "Hoch-Zeits"-Reise.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 22:10
#44 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

In Antwort auf:
der 1979 auch mit'm R 4 nach Griechenland unterwqegs war.

Dann warst wohl Du der Sack, der mir nicht die Kurbel (bzw. den 'Radwechselbügel') zum Anlassen des Motors leihen wollte

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2005 22:51
#45 RE:SÜDTIROLRUNDE am 18.06.2005@ bleibi Antworten

Genau DER , mit den schulterlangen, schwarzen Haaren kurz hinter RIEKA, an der Ampel vor der Tanke: das war ich !

Ob Du mir noch einmal verzeihen kannst, Du mein g-liebtes Bleibi-Mauserl ???

Da Bauli.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz