Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2005 13:09
#31 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

In Antwort auf:
Frischluftwohlfühlfaktor

Wenn's dem Esel zu heiß wird,.... klappt er das Visier je nach benötigtem
Frischluftwohlfühlfaktor stufenweise hoch.

Bei meinem (übrigens ganz ausgezeichneten ) Shoei Raid halten die
Rasterstellungen auch bei höheren Geschwindigkeiten gut.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

12.06.2005 13:21
#32 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

ich habe auch nen shoei raid, und kann das wohlauf bestätigen. dr srtom fährt glaub ich auch ne shoei.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

12.06.2005 14:03
#33 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

Fondue trägt auch Jethelm, obwohl ihm schon zwei Bienen zwischen Schläfe und Helm steckengeblieben sind. Sie haben dann beide auch gestochen. Dadurch hab ich meine Allergie abgebaut. Etwas vorsichtig gegenüber diesen Kollegen der Schöpfung bin ich schon, aber den Jethelm geb ich im Sommer nicht her. Beim Sturz würde es für mein Kinn unangenehm, das ist mir klar.

Fondue


Kauft Fondues Scheibe für die W, günstig und voll den Durchblick! Nie mehr Scottoiler, kauft Fondues Kettenspray aus Originalfondueresten hergestellt!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

13.06.2005 01:45
#34 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

In Antwort auf:
obwohl ihm schon zwei Bienen zwischen Schläfe und Helm steckengeblieben sind. Sie haben dann beide auch gestochen.

weisch, viel besser kommt da integralhelm und dann die lederkombi stueckweis offen lassen. damit fallen die helmbetaeubten bienen in die kombi, wo sie dann, wieder zu sinnen gekommen, ihrer wut freien lauf lassen. freund hat es bei der letzten griechenlandfahrt geschafft, sich ein bienderl bis an die cojones durchrutschen zu lassen. a spass wars!

manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

13.06.2005 10:27
#35 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

....bis an die cojones....
Nennt Mann so die gepiercten Partien am Körper ???

PAULLE,
auch mit Chat-Helm.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

13.06.2005 10:40
#36 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

In Antwort auf:
...die cojones...
Paulle,da steckt doch das Wort "coj" drin (wie in "Koikarpfen") - hat also eher was mit Fisch zu tun !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

13.06.2005 10:51
#37 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

In Antwort auf:
...bei der letzten griechenlandfahrt.....

Vielleicht hatter ja auch sowas Ähnliches, wie die Dardanellen g-meint ??

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

13.06.2005 12:30
#38 RE:Neues Helm Konzept... Antworten

In Antwort auf:
hat also eher was mit Fisch zu tun

nuja, wenn nich gewaschen kanns da schon nach fisch riechen. aber piercen wuerde ich mir die teile nich wollen...

(aua)

manxman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz