die hupe steckt jetzt hinter dem lampengehäuse, mit dem original haltewinkel, etwas abgeändert, sitzt die jetzt auf dem blec wo die neigung des lampengehäuser justiert wird, ist von der lautstärke kein unterschied, und vom platz geht es auch
In Antwort auf: sieht übrignes nur so aus also ob die Hupe am Steuerrohr ansteht!
hmmm, also ich weiss nicht. das 'dreieck' hat mich noch nie gestört. ich denke die hupe sollte im idealfall den schall nach vorne abgeben!? hier schaut es mir eher danach aus, als ob's im ernstfall ein stossgebet 'gen himmel wird... (klar, für dich oben am lenker wird die hupe sogar eher noch lauter ;-)) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Irgendwie scheint sie mir jetzt zu transparent. (Ist aber sicher eine Gewohnheitsfrage.)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------