Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
ingo_n Offline




Beiträge: 739

08.06.2005 08:00
Wieder noch schöner..... Antworten

....finde ich die W mit aufgeräumtem Rahmendreick, müßte nur noch die Box weg...


cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.06.2005 12:43
#2 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

hmmm,

was war da vorher so viel!? die hupe! sonst?

marc




ingo_n Offline




Beiträge: 739

08.06.2005 13:17
#3 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

nur die hupe mit kabeln...und rumhängende zündkabel

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

08.06.2005 13:19
#4 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

In Antwort auf:
...nur die hupe mit kabeln...
Und wo ist die jetzt - am Helm?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ingo_n Offline




Beiträge: 739

08.06.2005 13:55
#5 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

das wäre ein spass.....;-)

die hupe steckt jetzt hinter dem lampengehäuse, mit dem original haltewinkel, etwas abgeändert, sitzt die jetzt auf dem blec wo die neigung des lampengehäuser justiert wird, ist von der lautstärke kein unterschied, und vom platz geht es auch

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

08.06.2005 14:15
#6 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

In Antwort auf:
...hinter dem lampengehäuse...
Raffiniert - jedenfalls kann ich auf dem Bild nix erkennen!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ingo_n Offline




Beiträge: 739

08.06.2005 14:22
#7 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

evtl auf dem hier ;-) sieht übrignes nur so aus also ob die Hupe am Steuerrohr ansteht!


ingo_n Offline




Beiträge: 739

08.06.2005 14:22
#8 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

evtl auf dem hier ;-) sieht übrignes nur so aus also ob die Hupe am Steuerrohr ansteht!


pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

08.06.2005 14:32
#9 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Ich staune,das da noch soviel Platz ist.Wahrscheinlich ist der Montageort auch besser,weil da nicht alles so schnell draufsaut,denke ich !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ingo_n Offline




Beiträge: 739

08.06.2005 14:58
#10 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

richtig viel platz ist nicht, aber es geht ohne größeren aufwand..

Was ist eigentlich in der Blackbox drin? Warum sitzt die da vorne im Fahrwind, wird die warm?

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.06.2005 15:04
#11 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

In Antwort auf:
Was ist eigentlich in der Blackbox drin?

Das Zündmodul.
In Antwort auf:
wird die warm?

Nö, die liegt doch im Fahrtwind.

Werner
mostly harmless!

martin58 Offline




Beiträge: 3.215

08.06.2005 15:25
#12 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

mir wurd mal gesagt, dass das schwarze kästlein da vorn das steuerelement für die vergaserheizung sein soll.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.06.2005 15:28
#13 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Haha, netter Joke! Vergaserheizung funktioniert ohne Steuerelement. Einfach Strom drauf.

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

08.06.2005 21:37
#14 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

In Antwort auf:
sieht übrignes nur so aus also ob die Hupe am Steuerrohr ansteht!

hmmm, also ich weiss nicht. das 'dreieck' hat mich noch nie gestört.
ich denke die hupe sollte im idealfall den schall nach vorne abgeben!?
hier schaut es mir eher danach aus, als ob's im ernstfall ein stossgebet 'gen himmel wird... (klar, für dich oben am lenker wird die hupe sogar eher noch lauter ;-))
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2005 21:42
#15 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

In Antwort auf:
stossgebet 'gen himmel

Irgendwie scheint sie mir jetzt zu transparent.
(Ist aber sicher eine Gewohnheitsfrage.)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz