Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

08.06.2005 21:42
#16 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Mit Verlaub: das sind Fürze mit Krücken, die Du da gebärst.
Seit wann stört denn die Hupe, an dem ihr zugedachten Platz ??
Ist ja was ganz was Neues.

Na ja, wenn Mann sonst nix zu tun hat.....

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

08.06.2005 22:59
#17 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

paule jetzt muß ich wieder einschreiten...

dein sitzbankriemen
auspuffgoldkronen

stören auch keinen
trotzdem hebst du diese bei jeder möglichkeit heraus.

TOLERANZ bei geschmack.

wenigstens legt der mann hand an und überlegt sich was,
wenn du die seitendeckel abschraubst is eh scho a heldentat für dich.

ach ja du hast die vergaservereisung getestet...
jaja.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 23:08
#18 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Tja, so ganz unberechtigt ist sie nicht, diese Kritik der Kritik.
Vielleicht hat unserem "Leider" ja nur einer der o.g. Fürze quergehangen...

ingo_n Offline




Beiträge: 739

09.06.2005 07:56
#19 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

...also über geschmack und die verschiedenen stilrichtungen läßt sich ja bekanntlich streiten...ich denk da soll sich jeder austoben wie er will

für mich zählt die parole "weniger ist mehr", was nicht heisst das ich alles abschrauben will, mich hat die hupe mit den kabeln halt irgendwie gestört, wie viele von euch z.b. die plastikemblem störebn...(mich auch) weiterhin viel spass beim schrauben!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2005 08:45
#20 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Die einen so, die anderen so...
Es soll ja sogar W Fahrer geben, die sich am liebsten diese unsägliche Chromschnecke von der Estrella dranschrauben wollen. Wieso an der zeirlichen Estrella so ein Monster von Hupe dran ist habe ich nie begriffen. Die ist ja fast größer als der Motor...

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

09.06.2005 16:00
#21 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

In Antwort auf:
Wieso an der zeirlichen Estrella so ein Monster von Hupe dran ist habe ich nie begriffen. Die ist ja fast größer als der Motor...

schnecke nach hinten ausrichten, beim gasaufreissen synchron hupe betaetigen, der unterschied in der beschleunigung wird dir den atem stocken lassen.

manxman

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2005 16:20
#22 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Hab die Schnecke nach vorne ausgerichtet, um die Bremswirkung zu erhöhen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.06.2005 16:29
#23 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

.......es soll ja sogar W Fahrer geben die Ihre SITZBANK AUFPOLSTERN
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.06.2005 16:31
#24 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Und Estrellafahrer, die Eigenbausitze dranschrauben. Oder Lenker umdrehen. Oder so.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.06.2005 16:32
#25 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

hahahaahahaaa guter Input: Lenker umdrehen.
Oder wie mache ich aus einem AME-Chopperlenker eine STUMMELBAR
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

10.06.2005 08:51
#26 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Na ja, die Goldkrönchen sind auch Fürze, ganz klar !
Aber OHNE Krücken halt.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

10.06.2005 14:14
#27 RE:Wieder noch schöner..... Antworten

Zitat: Na ja, die Goldkrönchen sind auch Fürze, ganz klar


_______________________

Gehirnfürze?
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Ironkurt Offline



Beiträge: 560

11.06.2005 09:54
#28 RE:Wieder noch schöner.....re.Dünnling Antworten

Vergaserheizung funktioniert ohne Steuerelement. Einfach Strom drauf.....

Servus Dünnling
bei mir wurde letztes Jahr auf Kulanz dieses Steuerelement getauscht

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

12.06.2005 09:23
#29 RE:Wieder noch schöner.....re.Dünnling Antworten

In Antwort auf:
bei mir wurde letztes Jahr auf Kulanz dieses Steuerelement getauscht

Warum sollte der Vergaser auch bei hohen Temperaturen geheizt werden, da wird doch hoffentlich irgendwo ein Thermostat zwischenhängen? Ohne jetzt das WHB konsultiert zu haben.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

13.06.2005 11:43
#30 RE:Wieder noch schöner.....re.Dünnling Antworten

Ihr seht mich verwundert aber einsichtig. Steuerelement für die Vergaserheizung. Na dann. Ist ja fast wie Regensensor.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz