Mit Verlaub: das sind Fürze mit Krücken, die Du da gebärst. Seit wann stört denn die Hupe, an dem ihr zugedachten Platz ?? Ist ja was ganz was Neues.
Na ja, wenn Mann sonst nix zu tun hat.....
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
...also über geschmack und die verschiedenen stilrichtungen läßt sich ja bekanntlich streiten...ich denk da soll sich jeder austoben wie er will
für mich zählt die parole "weniger ist mehr", was nicht heisst das ich alles abschrauben will, mich hat die hupe mit den kabeln halt irgendwie gestört, wie viele von euch z.b. die plastikemblem störebn...(mich auch) weiterhin viel spass beim schrauben!
Die einen so, die anderen so... Es soll ja sogar W Fahrer geben, die sich am liebsten diese unsägliche Chromschnecke von der Estrella dranschrauben wollen. Wieso an der zeirlichen Estrella so ein Monster von Hupe dran ist habe ich nie begriffen. Die ist ja fast größer als der Motor...
.......es soll ja sogar W Fahrer geben die Ihre SITZBANK AUFPOLSTERN _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
hahahaahahaaa guter Input: Lenker umdrehen. Oder wie mache ich aus einem AME-Chopperlenker eine STUMMELBAR _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Na ja, die Goldkrönchen sind auch Fürze, ganz klar ! Aber OHNE Krücken halt.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: bei mir wurde letztes Jahr auf Kulanz dieses Steuerelement getauscht
Warum sollte der Vergaser auch bei hohen Temperaturen geheizt werden, da wird doch hoffentlich irgendwo ein Thermostat zwischenhängen? Ohne jetzt das WHB konsultiert zu haben.