Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.06.2005 08:18
#91  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.06.2005 09:10
#92 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Nö, kenn ich leider net, stand aber mal auf der Ace Cafe Seite
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.06.2005 11:40
#93  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

20.06.2005 12:14
#94 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
...Lange Haare unterm Helm ist ja nicht ganz einfach...
Kam mir auch so in den Sinn...meine Restfransen sind nämlich auch immer verknotet am Ende - zumindest,wenn ich keine Sturmhaube benutze...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.06.2005 17:36
#95 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
Kam mir auch so in den Sinn...meine Restfransen sind nämlich auch immer verknotet am Ende - zumindest,wenn ich keine Sturmhaube benutze...

ja ja - das kenn ich...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.06.2005 20:44
#96 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Und ich dachte, das wäre die Edith ...

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

21.06.2005 10:47
#97 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
...ja ja - das kenn ich...
Du meinst sicher vorn im Gesicht?Na,da mußt Du natürlich statt Sturmhaube 'ne Bartbinde benutzen.
Eventuell geht auch alternativ eine Hälfte von 'nem BH...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

21.06.2005 14:30
#98 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
Eventuell geht auch alternativ eine Hälfte von 'nem BH...

Ja, schön mit Spitze...

MäcLaut

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

21.06.2005 14:40
#99 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Hallo Claudia,

sag mal, gehen eigentlich schon ordentlich Bilder bei dir ein?

Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.06.2005 16:09
#100 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Nein, bislang ist NOCH NICHT EIN EINZIGES FOTO angekommen!!!!!!!!!!!!!
Aber ich vermute mal, dass die fleissig "in Mache" sind. Wenn man bedenkt, wie fleissig hier geschrieben wird.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

21.06.2005 16:14
#101 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Nicht ein einziges Foto???

Ich glaub allein der Titel des Threads regt zum immer wieder gucken und schreiben an.

Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.06.2005 16:15
#102 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Also imletzten Jahr hat das besser geklappt.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

21.06.2005 16:18
#103 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Vielleicht sollte man die Herren mit einem größeren Anteil an Damenmonaten locken.

Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2005 16:27
#104 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

@ Möchtegern ... weißt du eigendlich, das es einen 2005er Pinup gibt in der vor "Mänlichkeit" nur so strotzt ...

ich persönlich habe z.Z. noch keine idee meinen auftritt vom aktuellen Kalender zu toppen (rückschritt fände ich nicht so gut) - aber es gibt ja noch genügent W-Treiber die ihr erstes mal noch vor sich haben



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

21.06.2005 16:32
#105 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten


@ W Jörg:

Nein, die Bilder dieses Kalenders sind mir bislang verwehrt geblieben.

Würden mich aber mal ernsthaft interessieren! Man kann sich sonst echt auch nur schwer etwas drunter vorstellen.

Grüße

Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz