Nö, kenn ich leider net, stand aber mal auf der Ace Cafe Seite _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: Kam mir auch so in den Sinn...meine Restfransen sind nämlich auch immer verknotet am Ende - zumindest,wenn ich keine Sturmhaube benutze...
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
Du meinst sicher vorn im Gesicht?Na,da mußt Du natürlich statt Sturmhaube 'ne Bartbinde benutzen. Eventuell geht auch alternativ eine Hälfte von 'nem BH...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Nein, bislang ist NOCH NICHT EIN EINZIGES FOTO angekommen!!!!!!!!!!!!! Aber ich vermute mal, dass die fleissig "in Mache" sind. Wenn man bedenkt, wie fleissig hier geschrieben wird..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
@ Möchtegern ... weißt du eigendlich, das es einen 2005er Pinup gibt in der vor "Mänlichkeit" nur so strotzt ...
ich persönlich habe z.Z. noch keine idee meinen auftritt vom aktuellen Kalender zu toppen (rückschritt fände ich nicht so gut) - aber es gibt ja noch genügent W-Treiber die ihr erstes mal noch vor sich haben
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter