Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.06.2005 11:47
#31 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
...bleibt in der Firewall haengen...

Bildbeschreibung:

Es handelt sich (vermutlich) um einen 175-er vor einem 180-er !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

10.06.2005 12:18
#32 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

....die wollen eben auch lieber mehr Bilder von Tonis W sehen.....
flotsam

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.06.2005 12:35
#33 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

darf ich erinnern ...?

Duck Dunn

Beitrag: 6374


20.10.2004 13:42

RE:Pinup.... (re: ursula) [edit] antworten

Was heißt hier Scheu?
Bei so manch WFahrern empielt sich das von der EU geförderte Format

16:9

Ansonsten, jederzeit gerne, melde mich auch an.

Greez

Ducky



und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Thos@ Offline




Beiträge: 918

10.06.2005 14:03
#34 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
einen 175-er vor einem 180-er


_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.06.2005 18:54
#35 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
....die wollen eben auch lieber mehr Bilder von Tonis W sehen.....

hm.... auf den anderen ist etwas mehr Haut drauf ..... das lass ich lieber.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.06.2005 21:37
#36 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
...Es handelt sich (vermutlich) um einen 175-er vor einem 180-er !

...der keinen W-agenheber zu haben scheint und deswegen seinen 180er nicht hoch kriegt.

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.06.2005 23:56
#37 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
...seinen 180er nicht hoch kriegt...
180-ger ist aber noch im Rahmen,glaube ich.Ich meine irgendwo gelesen zu haben,das der mitteleuropäische Durchschnitt etwa bei 17 cm (erigiert) liegt...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.06.2005 00:04
#38 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Mensch, ich red ' von dem DAIMLER BENZ !!!
Guck' Dir doch das Foddo nochmal g-nau an !!!

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.06.2005 00:36
#39 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
...Guck' Dir doch das Foddo nochmal g-nau an !!!...
Na,zum Anheben der Karre ist die Beinstellung aber völlig falsch!Wenn ich Autos umschmeißen will (Demonstrationen oder ähnliche Gelegenheiten) stehe ich immer ganz eng an der Griffleiste bzw. Stoßstange - und da sind wir wieder beim Thema !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.06.2005 19:20
#40 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

@Pelli: dabei könntest Du aber die schöne verchromte Stoßstange des 180er Benz beschädigen.
Also bleib lieber bei Deiner 170mm "Stange"
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.06.2005 14:28
#41 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
hm.... auf den anderen ist etwas mehr Haut drauf ..... das lass ich lieber.


......ooooch......schaade.......meine PM mailbox steht zur Verfügung, falls du die Bilder von deinem PC entfernen möchtest.
(Ist das eigentlich ein Motorrad dahinter?)

flotsam

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

13.06.2005 15:46
#42 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Irgend wie fällt mir dazu ein Joke ein:

Bush ruft Schrödi an: "Hey Gerdi, kannst du uns aushelfen? Unsere Präsi-Firma ist abgebrannt und wir brauchend dringen 1 Million Gummis. 30 cm lang, 4 cm Durchmesser."

Gerd: "Na klar, bekommt ihr!"

Gerd ruft in Gummi-Fabrik an. "Könnt ihr bitte 1 Mio Präsis nach USA schicken? 30 cm / 4 cm? Ja, Super, Danke. Ach noch was. Bitte mit Aufdruck: Made in Germany, Size: small."

:o))

Martin

Toni Offline




Beiträge: 1.692

14.06.2005 05:46
#43 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

na eins noch ..... So fängt man die Kerlchen ....


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.06.2005 09:23
#44  Antworten

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.06.2005 10:12
#45 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

...ja kann man denn so überhaupt Motorrad fahren?...
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz