In Antwort auf: ...Es handelt sich (vermutlich) um einen 175-er vor einem 180-er !
...der keinen W-agenheber zu haben scheint und deswegen seinen 180er nicht hoch kriegt.
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: ...seinen 180er nicht hoch kriegt...
180-ger ist aber noch im Rahmen,glaube ich.Ich meine irgendwo gelesen zu haben,das der mitteleuropäische Durchschnitt etwa bei 17 cm (erigiert) liegt...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Mensch, ich red ' von dem DAIMLER BENZ !!! Guck' Dir doch das Foddo nochmal g-nau an !!!
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
In Antwort auf: ...Guck' Dir doch das Foddo nochmal g-nau an !!!...
Na,zum Anheben der Karre ist die Beinstellung aber völlig falsch!Wenn ich Autos umschmeißen will (Demonstrationen oder ähnliche Gelegenheiten) stehe ich immer ganz eng an der Griffleiste bzw. Stoßstange - und da sind wir wieder beim Thema !
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
@Pelli: dabei könntest Du aber die schöne verchromte Stoßstange des 180er Benz beschädigen. Also bleib lieber bei Deiner 170mm "Stange" _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: hm.... auf den anderen ist etwas mehr Haut drauf ..... das lass ich lieber.
......ooooch......schaade.......meine PM mailbox steht zur Verfügung, falls du die Bilder von deinem PC entfernen möchtest. (Ist das eigentlich ein Motorrad dahinter?)
Bush ruft Schrödi an: "Hey Gerdi, kannst du uns aushelfen? Unsere Präsi-Firma ist abgebrannt und wir brauchend dringen 1 Million Gummis. 30 cm lang, 4 cm Durchmesser."
Gerd: "Na klar, bekommt ihr!"
Gerd ruft in Gummi-Fabrik an. "Könnt ihr bitte 1 Mio Präsis nach USA schicken? 30 cm / 4 cm? Ja, Super, Danke. Ach noch was. Bitte mit Aufdruck: Made in Germany, Size: small."