Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 13:30
Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

So, um in diesem Jahr eine noch grössere Auswahl zu haben (im Sommer bekleidet es sich ja immer leichter als im Winter ) starte ich nun schon mal den Aufruf für die Fotos des nächsten Pin-Up-Kalenders.
Eingesammelt und unter sicheren Verschluss gebracht werden die Fotos von mir und Ursula. Wir versprechen auch, dass es wieder eine WWL-Sitzung zur Auswahl geben wird (natürlich mit stilgerechten Fotos!) sowie mindestens einen "Damenmonat".

Also meine Herren, lasst Eure Phantasie spielen und fangt an zu knipsen. Zu den Regeln:
- Es muss eine W oder Estrella oder zumindest ein bestimmtes Teil davon (Königswelle, Logo, etc.) auf dem Foto sein
- Es muss ein W-oder Estrella-Fahrer auf dem Bild sein
- Man muss viel Haut sehen können
- Es darf gerne ein Bezug zu einem der zahlreichen W-Aktionen sein (z.B. eine Tour oder ein Ortsschild oder ein Landschaftsfoto oder ein gespielter Spruch, etc..).

Die Entscheidung, wer mit welchem Foto (es dürfen mehrere eingesendet werden!) in den Kalender kommt treffen ausschliesslich wir W-eiber!

Wie und unter welchen Umständen der Kalender verteilt wird lassen wir uns wieder spontan beim WWL-Meeting einfallen....

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Also, auf die Plätze, fertig, Cheese....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.06.2005 13:33
#2 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Und:

- Es sollte Ess-Tee-Tisch einigermassen erträglich sein

(oder?)

Andreas

... ... ... (Nach Bedarf auszufüllen)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 13:35
#3 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Nö, das ist egal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.06.2005 13:38
#4 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Du willst doch nur Bilder für deine private Sammlung haben!
Billiger Trick.

Werner
mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 15:45
#5 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

@Toni: Dein Avatar wäre ein wunderbares Deckblatt!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.06.2005 15:51
#6  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.06.2005 19:57
#7  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.06.2005 20:01
#8 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Trotzdem, very thanks Uli für das hübsche Foto
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.06.2005 20:08
#9 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

@uli

ist auch meine W, aber nicht mein Hintern


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.06.2005 21:57
#10  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.06.2005 22:03
#11 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

die ganze Pracht :


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.06.2005 22:04
#12 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Aha: daher kommet der Name: Naked-Bike !

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 29.418

08.06.2005 22:15
#13 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Na na na, ohne Helm!
Ich muss doch sehr bitten!

Soulie (entrüstet)

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.06.2005 22:21
#14  Antworten

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.06.2005 22:37
#15 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Hallöli,

ist da was am Fahrgestell manipuliert worden?
Doch hoffentlich keine Hubraumvergrößerung?

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz