So, um in diesem Jahr eine noch grössere Auswahl zu haben (im Sommer bekleidet es sich ja immer leichter als im Winter ) starte ich nun schon mal den Aufruf für die Fotos des nächsten Pin-Up-Kalenders. Eingesammelt und unter sicheren Verschluss gebracht werden die Fotos von mir und Ursula. Wir versprechen auch, dass es wieder eine WWL-Sitzung zur Auswahl geben wird (natürlich mit stilgerechten Fotos!) sowie mindestens einen "Damenmonat".
Also meine Herren, lasst Eure Phantasie spielen und fangt an zu knipsen. Zu den Regeln: - Es muss eine W oder Estrella oder zumindest ein bestimmtes Teil davon (Königswelle, Logo, etc.) auf dem Foto sein - Es muss ein W-oder Estrella-Fahrer auf dem Bild sein - Man muss viel Haut sehen können - Es darf gerne ein Bezug zu einem der zahlreichen W-Aktionen sein (z.B. eine Tour oder ein Ortsschild oder ein Landschaftsfoto oder ein gespielter Spruch, etc..).
Die Entscheidung, wer mit welchem Foto (es dürfen mehrere eingesendet werden!) in den Kalender kommt treffen ausschliesslich wir W-eiber!
Wie und unter welchen Umständen der Kalender verteilt wird lassen wir uns wieder spontan beim WWL-Meeting einfallen....
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Also, auf die Plätze, fertig, Cheese.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Trotzdem, very thanks Uli für das hübsche Foto _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
PAULLE. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________