...aus den Top10 herauszukommen! Ist zwar reichlich unwichtig, aber was ist schon wirklich wichtig? 01) pelegrino 6.918 02) Duck Dunn 6.766 03) der W Jörg 5.937 04) w-paule/paolo 5.248 05) bleibxund 4.986 06) Eulekatz 4.689 07) mappen 4.088 08) U-W/Uwe 4.078 09) cuchullain 3.737 10) Steve Dabbeljuh 3.609 11) uli estrella 3.556
Was sagt uns das? Wenn schon nicht Rosicky, dann wenigstens Pele... Oder was?
In Antwort auf: Ist zwar reichlich unwichtig,..Naja, so wirst Du es nicht schaffen.
---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Da könntest du natürlich Recht haben... Aber wart´s mal ab.
Übrigens - falls jemand nur Pele, aber nicht Rosicky kennt:
Ich weiß auch wo - südöstlich von Dortmund,in Iserlohn: Der Panoramaweg am "Wixberg"
siehe auch hier: http://www.wdr.de/themen/panorama/brand/...sauerland.jhtml
Da wollte ich immer schon mal hin,für die B-Wertung im Tourencup ein Foto machen...aber z.Zt. komm' ich ja nicht zum Fahren...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
wolle
19.08.2005 07:54
hi ich glaube der Rosicky hat nen genfehler oder ist er zebrazüchter ?? grüße vom teutonen
In Antwort auf: ...genfehler...zebrazüchter... Soweit ich weiß,hat der nix mit dem MSV zu tun...
Nachdem ich ca. 1 Jahr (oder länger, wer weis das schon) der FÜHRER war, geht mir diese Statistik nun am Allerwertesten vorbei wie Pommade inne Haare _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Ooooch - ist das der neue:
"Kevin - allein in Theremouth"
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Wieso allein?
Sch...,schon wieder ein posting - wo ich mich doch ein wenig zurückhalten wollte...
Guck ihn Dir doch an - sieht aus wie der 16 jährige McCulkain (keine Ahnung ob der sich so schreibt) mit Samenstau...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung