Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 4.839 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.06.2005 21:46
#76 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

17.06.2005 06:57
#77 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

katzfell,
is des wirklich zuendappwerbung? wenn ja, waere ich fuer die quelle dankbar.

manxman

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.06.2005 07:19
#78 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Hallo Manx,

nö, das ist keine Zündapp-Werbung.
Aber mit einem Spruch wie "Richtige Männer fahren Zündapp", "Mit Zündapp die Welt entdecken" oder "Auf meiner Zündapp ist mir kein Weg zu weit" hätte das ein gutes Werbeplakat werden können ...

Ohne den Zweiten Weltkrieg hätte es die W650 oder Estrella wohl auch nicht gegeben.
Schließlich wurde Meguro nur durch Rüstungsaufträge so groß (ähnlich wie BMW oder Zündapp) und Kawasaki hätte sich wohl niemals herunter gelassen Motorradmotoren zu bauen, wenn ihnen der Bau von Flugzeugen nicht verboten worden wäre (ähnlich Messerschmitt und Heinkel) ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Kawerner Offline




Beiträge: 475

17.06.2005 10:05
#79 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Und nicht zu vergessen: PIAGGIO

Gruß

Wännä

Kawerner Offline




Beiträge: 475

17.06.2005 10:10
#80 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

So einen Test finde ich gut. Sollte eigentlich mal eingeführt werden bei jeder TÜV-Untersuchung.

Gruß

Wännä


,wobei die männliche Person aus Gründen der Autenthizität natürlich der Besitzer sein müßte.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 10:37
#81 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Falls übrigens jemand keinen Fotographen hat und trotzdem in den Kalender will, dem empfehle ich eine Reise in die USA:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60723


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.06.2005 11:10
#82 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Bischen teuer das Foto, und wie bekomme ich das in den Kalender?

Gibts andere Vorschläge für kurzarmige?

Werner
mostly harmless!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 11:19
#83 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Du kannst Dich nackich in meinen parkähnlichen Vorgarten schmeissen. Ich mach dann das Foto
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.06.2005 11:20
#84 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

und bei dem gepflegtem Wildwuchs dort können wir als Motto "Tarzan" wählen. Für die Liane kann ich ja dann ein bischen zoomen.....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.06.2005 11:58
#85 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Ich denke nur mit W!!! Ich hätt sonst die Zündapp genommen.

Werner
mostly harmless!

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

17.06.2005 16:04
#86 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
nö, das ist keine Zündapp-Werbung.

gell, hob i's mer denkt. das hat die deutsche industrie doch werbetechnisch viel ansprechender ins bild setzen koennen, siehe unten. das letzte bild ist uebrigens dem daimler heut recht peinlich, seit es der bundschuh in den 80ern anlaesslich der daimlerschen teststreckenbauplaene wieder vorgegraben hat. aber denen is noch mehr peinlich, so z. b. die geharnischte beschwerde bei der partei, dass wegen geschickter kluengelei der monopolauftrag zur motorisierung der ss den jungs von general motors zugeschanzt worden ist.

immer wieder schoen, woran die herrn heut nur hoechst ungern erinnert werden...

manxman

Kawerner Offline




Beiträge: 475

18.06.2005 09:50
#87 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Hi japsender Deutscher,

die Bilder sind richtig guuuuut. Hab sie schon auf der Platte.

Ob wir irgendwann mal in ein Werkmuseum gehen können und nicht immer diesen Schnitt der 12 Jahre erleben??

So, als wenn Betriebsferien gewesen wären in der Zeit!

Wie ist das eigentlich in Japanesien? Zoddert man dort auch mit sowas rum, halt verkürzt um die entsprechenden Jahre, oder gibts die Historie dort durchgängig?


Gruß

Wännä

P.S.: Schade, daß Dein Arbeitsort so weit ist. Würd gännä mol rübäkommän mittä W. Aber iss ja auch Linksverkehr, geht bestimmt nich gut bei mir. Außerdem klaun se mir dann am Ural die Kiste unterm Hintän wäch.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.06.2005 13:23
#88 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

In Antwort auf:
Wie ist das eigentlich in Japanesien? Zoddert man dort auch mit sowas rum, halt verkürzt um die entsprechenden Jahre, oder gibts die Historie dort durchgängig?

a wa! historie hier, auch ganz offiziell in der oberschule, schaut so aus: die europaeer und amerikaner haben asien nach und nach kolonialisiert, no und da hammer uns ja wehrbereit machen muessen. noja, und da ging dann einiges durcheinander, und dann sind die atombomben gefallen, und das ist ganz extrem fuerchterlich, weils da so viele verstuemmelte und verbrennte gab. und deswegen derf mer keinen krieg net machen, gell?

anders gesagt, die volle opfermentalitaet wird hier von staatsseiten zelebriert, und grad die juengeren wald- und wiesenjapaner haben von ihrer juengeren geschichte keinen schimmer. die insel der ahnungslosen, abgesehen von ein paar kritisch hinterfragenden intellektuellen und den okinawern, die es den hauptinseljapanern net vergessen haben, dass wegen der bloedsinnigen keinen-fingerbreit-weichen-ideologie 200000 ihrer landsleut gegen ende des 2. weltkriegs in die kiste gehupft sind.

ka wunder dass ich da zum zyniker werd angesichts der schaeflein um mich.

In Antwort auf:
P.S.: Schade, daß Dein Arbeitsort so weit ist. Würd gännä mol rübäkommän mittä W.
...
Außerdem klaun se mir dann am Ural die Kiste unterm Hintän wäch.

gibts nur eins: durchfahrn und net absteigen.

manxman

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.06.2005 21:26
#89  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.06.2005 23:01
#90 RE:Pin-Up-Kalender 2006 Antworten

Danke Uli! Datt Babe heißt übrigens KATHRIN!
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz