Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
windi Offline




Beiträge: 2.312

07.06.2005 22:44
der kollege @inha1 Antworten

...der freund von unserer @kitty, liegt mit 'ner lungen-op im kranken-haus, und ich denke, wir sollten ihm mal ein paar aufmunterungszeilen senden; auch wenn er NUR 'ne t-bird fährt ;-))

ingo, se to, dat ju wedder op n damm kümmst
achim

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.06.2005 22:48
#2 RE:der kollege @inha1 Antworten

Uuuuups!

Gute, schnelle Besserung und viele Grüße an unser "Estrella - Ehrenmitglied"!
Möge er sich bald wieder top fit fühlen und noch viele Estrellas nach Kiel holen!

Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.06.2005 22:50
#3 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
auch wenn er NUR 'ne t-bird fährt

Sowas nennst du Aufmunterung?
Lungen-OP klingt irgendwie gruselig - ich hoffe, es ist nichts Ernsteres.
Von hier beste Besserung, damit der Triple bald wieder op´n Damm fauchen kann!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.06.2005 23:13
#4  Antworten

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

07.06.2005 23:54
#5 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
an den nicht-WHB-CD-Bekommer

Wenn er eine will, kriegt er eine.

Gruß der WWerner, der gute Besserung wünscht
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.06.2005 23:58
#6 RE:der kollege @inha1 Antworten

Gutte besserung !!!

wir können ihm ja ein wenig Luft pumpen ....


z.Z. ist das wetter eh nicht das beste, also Kitty sie zu das schnell wieder gesund wird, bevor die motorradsaison richtig losgeht



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.06.2005 00:05
#7 RE:der kollege @inha1 Antworten

Gute Besserung auch von mir und eine schöne Restsaison.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.06.2005 06:10
#8 RE:der kollege @inha1 Antworten

uuups - dann drück ich mal gaanz feste die Daumen, dass er schnell wieder fit ist


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

mappen Offline




Beiträge: 15.017

08.06.2005 07:00
#9 happy genesung.... Antworten

tach

ans schlaptop, wenns da sowas gibt... oder nur fernmündlich... das gibbet ;-)

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.06.2005 07:40
#10 RE:der kollege @inha1 Antworten

Ja denn auch beste Genesung unbekannterweise von mir.

Kitty,sieh zu das er wieder auf die Beine kommt!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

08.06.2005 07:41
#11 RE:der kollege @inha1 Antworten

Auch von mir Gute Besserung! Ich mag gar nicht tiefer über Lungen OP nachdenken ...

MäcLaut

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.06.2005 08:13
#12 RE:der kollege @inha1 Antworten

Auch von mir die besten und intensivste Besserungswünsche.
Selbst habe ich auch schon zweimal im Krankenhaus gelegen mit Schläuchen aus dem Brustkorb raus.

Andreas, jetzt vollkommen gesund und mit 1 4/5 Lungenflügeln und ein paar Titanklammern rechts hinter den Rippen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.06.2005 09:56
#13 RE:der kollege @inha1 Antworten

Ingo - alles Gute !
Hoffe es ist nichts ganz schlimmes.
Sieh zu, dass Du auf die Beine kommst -
wir wollen doch wohl beim Ruckforder Sommertreff ein Bierchen zusammen lenzen, oder?


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

08.06.2005 11:21
#14 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
beim Ruckforder Sommertreff

apropos: Das ist noch gar nicht unter Bekanntmachungen, oder? Wann isses denn nun? Kollidiert das mit Brunos Bratwurst Treff?

Lieber Ingo, auch von mir alles Gute, kann nur besser werden!

Tom alias
flotsam

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.06.2005 11:27
#15 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
apropos: Das ist noch gar nicht unter Bekanntmachungen, oder? Wann isses denn nun? Kollidiert das mit Brunos Bratwurst Treff?

Lieber Tom,
wenn Du mal auf dieser vorzüglichen homepage nach oben rechts blicken würdest...

Dort ist ein ganz toller kleiner Link untergebracht.
Er nennt sich "W-Tour/Treff-Kalender".
Und? was glaubst Du wohl warum?

Du, ... Du.... Du Bachstelze, Du!
Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz