...der freund von unserer @kitty, liegt mit 'ner lungen-op im kranken-haus, und ich denke, wir sollten ihm mal ein paar aufmunterungszeilen senden; auch wenn er NUR 'ne t-bird fährt ;-))
Gute, schnelle Besserung und viele Grüße an unser "Estrella - Ehrenmitglied"! Möge er sich bald wieder top fit fühlen und noch viele Estrellas nach Kiel holen!
Andreas . Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers
Sowas nennst du Aufmunterung? Lungen-OP klingt irgendwie gruselig - ich hoffe, es ist nichts Ernsteres. Von hier beste Besserung, damit der Triple bald wieder op´n Damm fauchen kann!
Gruß der WWerner, der gute Besserung wünscht ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend
Auch von mir die besten und intensivste Besserungswünsche. Selbst habe ich auch schon zweimal im Krankenhaus gelegen mit Schläuchen aus dem Brustkorb raus.
Andreas, jetzt vollkommen gesund und mit 1 4/5 Lungenflügeln und ein paar Titanklammern rechts hinter den Rippen.
Ingo - alles Gute ! Hoffe es ist nichts ganz schlimmes. Sieh zu, dass Du auf die Beine kommst - wir wollen doch wohl beim Ruckforder Sommertreff ein Bierchen zusammen lenzen, oder?