@kitty. Genau schlanke junge Männer, Pneumothorax rechts. Zwei mal! Erstes mal nur saugen und wieder anlegen, das zweite mal mit allen Schikanen (Lungenflügel einkürzen, Rippenfell ablösen, zutackern...). Jetzt habe ich Ruhe, rechts zumindest... Keine Sorge, ist halbwegs Routine und heilt wunderbar aus. Nur sehe ich jetzt aus, als wäre ich in eine Schießerei geraten (vier hübsche Narben, wie Einschusslöcher).
Mist warum klappt das denn mit dem zitieren nicht was mach ich falsch verflixter dreck damischer...... Kurz und gut: wie geht das mit dem zitieren? Grüße vom Nobbi.
Also - Du klickst auf Antworten,wie immer,und oben über dem Rahmen (in welchem Du Deine Antwort tippst) stehen dann drei Reihen diverse Smilies.Dann steht da Text Optionen: (aber nicht in blau,das hab' ich jetzt nur mal so gebläut,damit es besser sichtbar ist) - da kommen dann diverse Symbole.Wenn Du z.B. auf das B im grauen Quadrat klickst,kommt ein kleines b in eckigen Klammern,der Text Text,und anschließend wieder das kleine b mit einem Schrägstrich in eckigen Klammern.Wenn Du Text so stehen läßt,kommt der Schriftzug in Fettschrift > so: Text .Wenn Du Text 'rauslöscht und stattdessen z.B. Labertasche dafür eintippst,kommt das dann so... Mit " zitieren " geht das genauso,Du mußt dann nur das,was Du zitieren möchtest vorher markieren (unterlegen) durch linke Maustaste auf die Textstelle klicken,geklickt halten und bis zum Ende durchziehen.Dann "kopieren" und anstelle von " Text " einfügen.Oder doch "zu Fuß" eintippen. Versuch macht kluch - viel Spaß...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Ich weiß ja auch nicht,wie das jetzt kommt - aber wenn ich schonmal was weiß... Dauerte bei mir auch 'ne Weile,bis ich es 'raus hatte,und habe mich immer geärgert,wenn es nicht klappte...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Mit " zitieren " geht das genauso,Du mußt dann nur das,was Du zitieren möchtest vorher markieren (unterlegen) durch linke Maustaste auf die Textstelle klicken,geklickt halten und bis zum Ende durchziehen.Dann "kopieren" und anstelle von " Text " einfügen.Oder doch "zu Fuß" eintippen.
Mit " zitieren " geht das genauso,Du mußt dann nur das,was Du zitieren möchtest vorher markieren (unterlegen) durch linke Maustaste auf die Textstelle klicken,geklickt halten und bis zum Ende durchziehen.Dann "kopieren" und anstelle von " Text " einfügen.Oder doch "zu Fuß" eintippen.
In Antwort auf: Mit " zitieren " geht das genauso,Du mußt dann nur das,was Du zitieren möchtest vorher markieren (unterlegen) durch linke Maustaste auf die Textstelle klicken,geklickt halten und bis zum Ende durchziehen.Dann "kopieren" und anstelle von " Text " einfügen.Oder doch "zu Fuß" eintippen.
Sus scrofa wuzbadensis, ein WHB fuer alle, mit dem WHB in de Saddeldasche hast'de immer was zu nasche, und so soll es sein, fuer immer dankbar, dein albionischer swinelaeberkaese