Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.06.2005 11:48
#16 RE:der kollege @inha1 Antworten

Ich kenne ihn zwar nicht aber wünsche auch gute Besserung. Das hört sich ziemlich unangenehm an.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

iMac Offline



Beiträge: 754

08.06.2005 12:01
#17 RE:der kollege @inha1 Antworten

Oh..oh..

alles alles Gute Ingo und hoffentlich wirste bald wieder gesund,

dann klappts ja auch bald mit dem "Nichtrauchen"....

(Wir drücken die Daumen, Kitty)

Grüße

Rainer

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2005 21:28
#18 RE:der kollege @inha1 Antworten

Klingt nicht angenehm.
Aber so lang ich nix Genaueres weiß, hoffe ich, dass es eher was Harmloses und 'nur' Lästiges ist.

Gute Besserung auf alle Fälle!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

kitty Offline




Beiträge: 692

08.06.2005 21:30
#19 RE:der kollege @inha1 Antworten

Danke für die lieben Genesungswünsche!!!
Ich werd sie morgen in's Krankenhaus tragen. Dann kriegt die Lunge bestimmt wieder Flügel!
Wobei wir schon beim Thema wären. Vor knapp 2 Wochen ist Ingos rechter Lungenflügel kollabiert. War ein ganz schöner Schock... aber zum Glück läßt sich so ein Pneumothorax mit Hilfe der heutigen Medizintechnik wieder vollständig heilen. So was kann aus heiterem Himmel kommen und trifft wohl hauptsächlich große, schlanke, junge Männer!!
@ Jörg: du hast schon ganz recht. Ist wirklich so was ähnliches wie ein Plattfuß. Nur eben ziemlich unangenehm.
@ Dünnling: Das hört sich so an, als wüßtest du wovon ich rede.

Ingo geht's schon wieder ganz gut. Nur hat er immernoch diesen blöden Unterdruckschlauch im Brustkorb.
Aber bis zum Ruckforder Sommertreffen ist er bestimmt wieder fit!!!
Nur ob ich ihn bis zum übernächsten Wochenende gepäppelt kriege, das ist noch die Frage. Da ist nämlich großes TBS-Treffen im Weserbergland, und da wollte er eigentlich unbedingt hin.

Aber - um's mit Nobbis Worten zu sagen: "Alles wird gut"... und das ist ja die Hauptsache.
Grüße
Christine



DoW - Regionalgruppe Nord

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 22:23
#20 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
großes TBS-Treffen im Weserbergland

Man möge mir die Frage verzeihen: Gibt´s hierzu einen Link?
Ansonsten freut´s mich zu hören, dass ihr und ihm wieder Flügel wachsen!

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

08.06.2005 22:35
#21 RE:der kollege @inha1 Antworten

Hallo Steve,

Schaust Du hier:
http://www.bj250.de/html/kalender.html
6. August

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

kitty Offline




Beiträge: 692

08.06.2005 22:44
#22 RE:der kollege @inha1 Antworten

Hi Steve,
hier wird dir geholfen:
http://www.medir.de/start.htm
Da mußt du dann in's "Forum" und unter Suche "Treffen 2005" eingeben...

Du hattest auch mal ne TBS, oder?
Ist auch ein feines Moped.
Gruß, Christine

DoW - Regionalgruppe Nord

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 22:45
#23 RE:der kollege @inha1 Antworten

Nett gemeint, aber ich spreche hiervon:

In Antwort auf:
Nur ob ich ihn bis zum übernächsten Wochenende gepäppelt kriege, das ist noch die Frage.
Da ist nämlich großes TBS-Treffen im Weserbergland, und da wollte er eigentlich unbedingt hin.

und nicht davon:
In Antwort auf:
Aber bis zum Ruckforder Sommertreffen ist er bestimmt wieder fit!!!


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

08.06.2005 22:45
#24  Antworten

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 22:50
#25 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
Du hattest auch mal ne TBS, oder?
Ist auch ein feines Moped.

Ich habe eine TBS und ich hatte (Achtung, Outing!) eine W...
Bin aber, wie ich merke, im Herzen immer noch W-Fahrer.
Mal sehn, was sich nächstes Jahr so tut...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 22:53
#26 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
war doch Donnerstag, oder?

Könnte sein, bin aber nicht sicher...
War auf jeden Fall nett, dass du vorbeigeschaut hast.
Und sie klingt wirklich gut!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.06.2005 22:53
#27 RE:der kollege @inha1 Antworten

wie - du hast sie verkauft ?????


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.06.2005 22:56
#28 RE:der kollege @inha1 Antworten

Nein, ich hab sie versenkt, damit kein anderer sie bekommt.
Hoffentlich ist nächstes Jahr die Markierung noch da, die ich an der Stelle ins Wasser geritzt habe...

P.S. Ich komme lieber mal an anderer Stelle darauf zurück.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.06.2005 22:56
#29 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
Unterdruckschlauch im Brustkorb.

Aber jetzt mach ja nicht den Fehler und schließe (angestachelt von Claudias Schrauberambitionen) einen Scottie an, ja?

(Entschuldigung - aber hab ich doch gottseidank richtig gehofft vorhin )

--- Grüß Ingo! ---

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

09.06.2005 08:00
#30 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
...Pneumothorax...und...trifft wohl hauptsächlich große, schlanke, junge Männer!!...
Na,das kriegt Ihr doch in'n Griff - jetzt bist Du aber gefragt,Kitty!
An der Größe würde ich nix ändern,älter wird er von allein - aber schlank muß ja nicht sein,also sammle schonmal entsprechende Kochrezepte!

...ich hatte noch nie 'n Pneumothorax...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz