Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2005 18:56
#46 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
Trommel, Trommel,....ich warte....Trommel, Trommel,.....

Möw, möw - plätscher, plätscher...

@Claudia: Erinnerst du dich nicht mehr an die Diskussion "W oder TBS", nachdem meine Frau angesichts zweier Unfälle im Bekanntenkreis (mit Todes- bzw. Lähmungsfolge) dem Motorradfahren abgeschworen hatte ?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2005 20:48
#47 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
@Claudia: Erinnerst du dich nicht mehr an die Diskussion "W oder TBS", nachdem meine Frau angesichts zweier Unfälle im Bekanntenkreis (mit Todes- bzw. Lähmungsfolge) dem Motorradfahren abgeschworen hatte ?

Ja, daran erinnere ich mich. Es hörte sich aber so an, als hättest Du sie "versenkt". Z.B. nach einer Skoki-artigen Steilkurve am Bach oder so.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.06.2005 23:21
#48 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
als hättest Du sie "versenkt"

Glücklicherweise nicht. Dumm gelaufen ist es trotzdem, da ich die T-Bird eigentlich unter der Prämisse
gekauft hatte, dass meine Frau (und ich) die W weiterfährt.
Durch die beiden (von den Bikern unverschuldeten) Unfälle ist ihr das Risiko sehr krass vor Augen
geführt worden (ist halt noch was anderes, wenn man die Betroffenen kennt), und wegen unserer 3 noch minderjährigen Kinder hat sie klare Prioritäten gesetzt.
Und da ich die TBS nicht gleich schon wieder verkaufen wollte, musste halt die W dran glauben,
so schwer mir das fiel. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann mal wieder eine fahre, ist jedoch
recht hoch. Auf einen 2-Zylinder werde ich voraussichtlich schon im nächsten Jahr wieder umsteigen.
So schön die T-Bird ist, aber sie hat doch einen Zylinder zuviel...

pelegrino Online




Beiträge: 51.256

13.06.2005 10:38
#49 @kitty nochmal Antworten

In Antwort auf:
...Keine Sorge, ist halbwegs Routine und heilt wunderbar aus...

Er muß jetzt nur immer mit etwas technischer Unterstützung leben,aber da gewöhnt man sich dran...


pelegrino,dessen Kumpel mal TB hatte,und dem sie in der Lungenklinik eine Gewebeprobe entnommen hatten.Als er aus der Kurznarkose erwachte und den behandelnden Arzt voller Angst fragte,was es denn nun sei (Krebs vielleicht - so als Raucher... ),meinte der Arzt:"Sie haben wahrscheinlich Pilze in der Lunge!"
"Wie,Pilze - was denn für Pilze?"
Da meinte der Clown von Arzt:"Champignons - 3. Wahl!"

Mein Kumpel war verwirrt und wußte nicht,ob er den Medizinmann herzen oder prügeln sollte...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 21:18
#50 RE:der kollege @inha1 Antworten

Moins Jung´s und Mädel´s, ei bienn bäägg.
Das Leben hat mich wohl wieder, DANKE!!!! für die lieben Grüsse und alles!
Im Moment fühl ich mich noch wie 80+ aber die Kraft wird noch wieder kommen, denke ich mal so.
Bis zum Ruckforder alle mal!!!
Gruß aus Kiel
Ingo

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.06.2005 22:51
#51 RE:der kollege @inha1 Antworten

Na also!

Wer sagt denn, dass der Frosch kein Pelztier ist ... oder so?
Fortschreitende Gensung wünsch ich!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.06.2005 07:51
#52 RE:der kollege @inha1 Antworten

Hi Ingo,

na das sind ja gute Nachrichten. Dann muss ich mich wohl jetzt mal anstrengen, bis zum Ruckforder die W und mich wieder fit zu machen.

Gruß
Frank

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2005 12:21
#53 RE:der kollege @inha1 Antworten

Moins Frank, hab schon gehört.....Schwein gehabt, gelle.
Bis auf die Kraftlosigkeit geht´s mir ganz gut, hab aber auch perfekte Pflege dank Christine
Gruß Ingo

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.06.2005 12:36
#54 RE:der kollege @inha1 Antworten

In Antwort auf:
Dann muss ich mich wohl jetzt mal anstrengen, bis zum Ruckforder die W und mich wieder fit zu machen.

Das ist ja wohl selbstverständlich!! Wenn Du Hilfe brauchst: PM genügt.

flotsam
P.S.@Skoki: Danke für den Tip mit dem Kalenderlink oben rechts, den ich echt nicht kannte. Andererseits ist zum Beispiel die gerade dikutierte Westerwaldtour nicht drin. Kann wohl jeder machen wie er will oder was?

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

14.06.2005 15:50
#55 RE:der kollege @inha1 Antworten

ja Danke skoki. Kannte ich auch noch nicht.
Grüße vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz