Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.06.2005 11:02
Kampai! Antworten

Melde mich mal für `ne Weile ab

Muss zum MUC - bin mit Manx Minx auf eine Hoibe verabredet

Sayonara!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.06.2005 11:05
#2 RE:Kampai! Antworten

Viel Spaß - und grüß' den Beutejapaner von uns!

In Antwort auf:
...MUC...
Wer oder was ist MUC

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.06.2005 11:15
#3  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.06.2005 11:33
#4 RE:Kampai! Antworten

Flieg vorsichtig ... und trinkt mir nicht zu wenig.

Kawasaki!

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.06.2005 11:34
#5 RE:Kampai! Antworten

Ach so - ja gut,das ist mir als Kaumflieger nicht so geläufig (obwohl ich vor Jahren schonmal von/nach dort mit'm Flugzeug unterwegs war ).

PS:fahren die Nizzatourer am Flughafen los?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2005 11:35
#6 RE:Kampai! Antworten

Sayonara Tomas San und guten Flug.

Grüß den Minx San und lass Dich nicht von Uma Thurman in zwei Hälften schneiden

Konitschiwa (oderso)

Duck-San
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.06.2005 11:39
#7 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
Konitschiwa (oderso)

Du meinst sicher "Harakiri", "Kamikaze" ... oder so ...

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2005 11:58
#8 RE:Kampai! Antworten

des sowieso mein lieber Eberharti

Übrigens habi grad erfahren, dass i wahrscheinlich heut abend mit darf aufs Lokalderby
ins Neue Stadion!!!!

Wie geil, i freu mi so!!!!

Dann kann i glei mei neue Camera ausprobieren!!!


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.06.2005 12:16
#9 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
...ins Neue Stadion!!!!...
Du meinst,in die Arroganz-Arena?

Viel Spaß - und paß' auf die neue Knipse auf,wenn die Ordnungshüter die Ordnung hüten ...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2005 12:23
#10 RE:Kampai! Antworten

Thanks Pelli,
da hab ich keine Angst vor. Arroganz? Wieso? Is doch schön geworden, das beleuchtete Schlauchboot!
Muss die Gelegenheit nutzen. Wer weis, wie lange die ersten Bundesligaspiele ausverkauft sein werden (jednfalls bei meine Bayern). Bei den 60igern kriegt ma sicher immer Karten für
_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.06.2005 12:27
#11 RE:Kampai! Antworten

Keules wissenstudende:

über harakiri:

Die im Deutschen und Englischen oft verwendete Bezeichnung Harakiri (jap. 腹切り – umgekehrte Reihenfolge der Schriftzeichen –, von hara = Bauch und kiru = schneiden) ist ein umgangssprachlicher und herabsetzender Ausdruck, der vor allem von Europäern und Amerikanern benutzt wird. Er beschreibt nur einen Teil des Rituals, und seine Verwendung kann in Japan als Beleidigung empfunden werden.

quelle: wikipedia

also in zukunft seppuku.

---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.06.2005 12:36
#12 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
...Arroganz? Wieso?...
Na hör mal - hast Du gedacht,die Nicht-Bayern-Fans (nicht nur die BVB-ler - auch die blau-weißen,die immer zu Hause in ihrer Turnhalle verlieren ) würden lange brauchen,um irgendeine Schmähbezeichnung zu finden?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.06.2005 12:38
#13 RE:Kampai! Antworten

@Pelli: na wenigstens paßt der Spitzname dann


_________________________________________________
____________________________________
-Fullspeed, not half fast-

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

02.06.2005 13:16
#14 RE:Kampai! Antworten

Arroganz <==> Allianz, gab´s da nich mal was von Otto?

"... denn wer sich Arroganz versichert, der hat völlig ausgekichert, denn bei der Arroganz beginnt vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Strick... la la la laaahhh"

MäcLaut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.06.2005 13:31
#15 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
...gab´s da nich mal was von Otto?...
Kann sein - aber geklaut (und nicht von mir) isses auf alle Fälle!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz