Flieg vorsichtig ... und trinkt mir nicht zu wenig.
Kawasaki!
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Du meinst sicher "Harakiri", "Kamikaze" ... oder so ...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Thanks Pelli, da hab ich keine Angst vor. Arroganz? Wieso? Is doch schön geworden, das beleuchtete Schlauchboot! Muss die Gelegenheit nutzen. Wer weis, wie lange die ersten Bundesligaspiele ausverkauft sein werden (jednfalls bei meine Bayern). Bei den 60igern kriegt ma sicher immer Karten für _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Die im Deutschen und Englischen oft verwendete Bezeichnung Harakiri (jap. 腹切り – umgekehrte Reihenfolge der Schriftzeichen –, von hara = Bauch und kiru = schneiden) ist ein umgangssprachlicher und herabsetzender Ausdruck, der vor allem von Europäern und Amerikanern benutzt wird. Er beschreibt nur einen Teil des Rituals, und seine Verwendung kann in Japan als Beleidigung empfunden werden.
Na hör mal - hast Du gedacht,die Nicht-Bayern-Fans (nicht nur die BVB-ler - auch die blau-weißen,die immer zu Hause in ihrer Turnhalle verlieren ) würden lange brauchen,um irgendeine Schmähbezeichnung zu finden?
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Arroganz <==> Allianz, gab´s da nich mal was von Otto?
"... denn wer sich Arroganz versichert, der hat völlig ausgekichert, denn bei der Arroganz beginnt vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Strick... la la la laaahhh"