Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.06.2005 09:34
#31 RE:Kampf-Bidet Antworten

Ihr seid krank! Aber so lange Ihr Spaß dran habt...
Warum belasst Ihr es nicht bei der Dusche und nehmt nur Statt wasser flüssiges Wachs?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.06.2005 09:41
#32 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
...Ihr seid krank!...
Hmm,naja - wir sind im W-Forum...

Wie wär's (leicht abgewandelt) mit Deinem Hägar-Spruch "I love the feeling of salt water hitting my ars"?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.06.2005 12:41
#33 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
...hitting my ars

Komme gerade aus der Sanitärabteilung vom HANKYU!

Da gibts ois!
Der neueste Schrei: Mit Fön, Haargel & Kamm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.06.2005 13:18
#34 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
...Mit Fön, Haargel & Kamm...
Unfaßbar!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.06.2005 14:07
#35 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
Wir weißen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Bidets keinerlei Einfluss auf die Empfängnisverhütung haben!

Das ist sicher die Bedienungsanleitung für Ami-Land....



Achtung: Sie betreten die signaturfreie Zone dieses Forums!

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

03.06.2005 16:57
#36 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
Komme gerade aus der Sanitärabteilung vom HANKYU!

is doch unfassbar! da schippert er um die halbe welt, is endlich im land der aesthetik und erbaulichkeit angekommen, und wos macht er? schaut sich die 2005er kloschuesselkollektion an! warts ab, bis ich dich am sonntagnachmittag abpass. dann gehts glei ab nach shinjuku in die shonbengai (auf deutsch brunzgass), die ihren namen daher hat, dass es die abgefuellten schlipstraeger meist nimmer bis zum naechsten oeffentlichen klo schaffen. wie zu erwarten alles a bissl feddich da, aber 1a abfuellstaetten.

oisdann,
manxman

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.06.2005 07:53
#37 RE:Kampf-Bidet Antworten

Falls Interesse besteht könnt ihr Bilder "frisch" aus Japan unter:

http://service.gmx.net/mc/q0a1GANmKw33W2ZDmtF2jhowfBQlEQ

einsehen.

Ich werde sie immer mal wieder ergänzen.

Dieser Gastzugang ist passwortgeschützt.
Zum Starten ist die Eingabe des folgenden Zugangs-Codes notwendig:

Tokyo05

Kampai
srtom

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.06.2005 10:10
#38 RE:Kampf-Bidet Antworten

Klasse Eindrücke, Tom!

Wenn die Japaner mitbekommen würden, was es bei uns fürn Gedöns wegen Packtaschen oder Topcase oder Koffer gibt, die würden sich wohl kringeln...


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.06.2005 10:29
#39 RE:Kampf-Bidet Antworten

Im Gegensatz zu unseren "Schätzchen" sind ja hier die Moppeds meistens
"Werkzeuge" und sehen auch entsprechend aus.

Ich habe noch viel mehr gesehen, konnte aber gar nicht alle fotografieren.
Bin ja schließlich kein "Preusischer Tourist" der nur mit der Kamera
vor dem Bauch rummrennt

Speziell die Estrelleros hätte hier ihrer ware Freude - aber auch die Clubmen
und SRler
Wobei das Straßenbild von modernen Großrollern (Burgman) mit ziemlich blubbernden
Auspuffanlagen geprägt wird.

Was meinst du zu T012, den hängenden Zapfhähnen

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.06.2005 10:42
#40 RE:Kampf-Bidet Antworten

Im weitesten Sinn "ähnliche" Versuche gibts bereits bei uns - eine Zentralpumpe am Tank und die Zapfpunkte mit Druckleitungen versorgt. Spart die Pumpen in jeder Säule.
Druckleitungen übrigens auch oberirdisch, um Leckstellen sofort zu erkennen. Saugleitungen sind automatisch vakuumgeschützt, deswegen liegen die unterirdisch.

W.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.06.2005 11:06
#41 RE:Kampf-Bidet Antworten

Noch was: Falls Du irgendwo nen günstigen, gut erhaltenen Scheinwerfer von ner C-Estrella siehst, bringst Du ihn mir mit?
(schwarzer Lampentopf, der Chromring ist im oberen Bereich etwas vorgezogenen)
Schau ihn aber genau an, die salzhaltige Luft hinterlässt oft böse Spuren.

Nicht daß es hinterher heißt, hättste was gesagt....
(bin allerdings nächste Woche nicht online)

Willi


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.06.2005 13:13
#42  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.06.2005 14:21
#43 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
...wirklich Ähnlichkeit damit hat?

Es sieht in echt tatsächlich genau so aus - schmeckt aber besser

Der Koch richtet die Mahlzeit nach dem Wachsmodell an, damit sich
hinterher ja keiner beklagt!

Ich Gegensatz zu Deutschland: Da bekommt man oft nicht das, was
auf der Hochglanzkarte abgebildet ist

@Willi
Ich bin zum Arbeiten hier und nur am Wochenende Tourist
Ob ich nach Motorradteilen Ausschau halten kann ist eher fraglich.

Morgen treffe ich den ManxMinx - mal sehen was der dazu sagt.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.06.2005 15:03
#44  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.06.2005 15:27
#45 RE:Kampf-Bidet Antworten

Vom Aussehen scheint er's zu sein, in der Beschreibung steht aber was vom A-Modell. Und dann die ganzen Fragezeichen...
Nun ja, wenn's für Tom oder manxman ohne Riesenaufwand eine Möglichkeit gibt, mir so ein Teil zu beschaffen, wär's nett.
8000Yen sind doch ca 60€, oder? Wär also auch ok, wenn die Qualität passt.
(dieses ist eine versteckte Anfrage an unseren middelfrängischen japanischen Freund )


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz