Willi, Trutz, Bruno... die beiden Silberbläulinge in der Mitte, na ja - könnten viele sein. Aber den Sound behalt mal im Interesse unserer schweizer Fraktion für Dich. Nicht dass sich das rumspricht und die armen Burschen 5 cm Fonduepampe zum Leisetreten draufkleistern müssen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Fonduepampe zum Leisetreten draufkleistern
Im anderen Thread gibt´s von dir auch so´n nett stichelnden Querverweis zur Unratverwertung schwizzerischer Art. Hat´s dir das aus ´nem speziellen Grund so angetan?
P.S. Ich entdecke immer mehr "stinkenden, ranzigen, tranigen, pisswarmen, glitschigen, algenbefallenen, modrigen Fonduetalg"...
In Antwort auf: Hat´s dir das aus ´nem speziellen Grund so angetan?
Die Antwort gibst Du selbst:
In Antwort auf: Unratverwertung
Ist nichts Persönliches, mir ist ausschließlich an der Sache gelegen. Bevor ich mit der Fettspritze von Fondues Gnaden W und Umwelt zusaue, gieße ich lieber Lebertran in meinen Scottie.
--- Man kann nicht oft genug warnen ---
PS: Seine Scheibe möge er mitsamt dem dazugehörigen Scheibenkleister im Keller vergammeln lassen, denn die einzige Scheibe, die an meine W kommt, ist eine Bremsscheibe. Vielleicht noch hier und da eine kleine Beilagscheibe, aber dann ist Schluss.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
spätestens nächste wocher erfahre ich was mit dieser kettenfett sauerei geschichte auf sich hat... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Hab jetzt doch mal ein kleines Stück von dem Soundfile hochgeladen Als Klangkunsträtsel würde ich's nicht bezeichnen, aber vielleicht erkennt ihr ja, mit was Bruno da ums Hauseck verschwindet
Ich hatte bisher gedacht, Fondue macht´n Scherz mit dieser Sache. Wie auch immer, die Sprüche machen Spaß! Da konnte ich dem eben erfolgten Anruf der Moerser Polizei auf meinem Notdiensthandy ganz relaxed begegnen und eine
In Antwort auf:drittklassige Verklappungsstation in der Schweiz empfehlen, die den Unrat (augenscheinlich) entsorgt