Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Online



Beiträge: 12.422

17.06.2005 22:18
Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

....das es mal wieder richtig Spass gemacht hat, ein paar W-Treiber persönlich zu treffen
Und der Grill war auch in Betrieb

Hier ein Bild von heute

Nen Soundfile von nem Mopped hab ich auch aufgenommen.
Ob ich den reinstell, weiß ich noch nicht...klingt verdammt hart..


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

17.06.2005 22:21
#2 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
klingt verdammt hart..

Du Angeber.........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.422

17.06.2005 22:33
#3 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Wenn Du wüsstest....






Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.06.2005 22:45
#4 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Willi, Trutz, Bruno... die beiden Silberbläulinge in der Mitte, na ja - könnten viele sein.
Aber den Sound behalt mal im Interesse unserer schweizer Fraktion für Dich.
Nicht dass sich das rumspricht und die armen Burschen 5 cm Fonduepampe zum Leisetreten draufkleistern müssen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 01:35
#5 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
Fonduepampe zum Leisetreten draufkleistern

Im anderen Thread gibt´s von dir auch so´n nett stichelnden Querverweis zur Unratverwertung
schwizzerischer Art. Hat´s dir das aus ´nem speziellen Grund so angetan?

P.S.
Ich entdecke immer mehr
"stinkenden, ranzigen, tranigen, pisswarmen, glitschigen, algenbefallenen, modrigen Fonduetalg"...

P.P.S. Hat es was mit der "Urfrage" zu tun?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 02:46
#6 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

trutz mein bester war auch da.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 09:57
#7 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten


In Antwort auf:
Hat´s dir das aus ´nem speziellen Grund so angetan?

Die Antwort gibst Du selbst:
In Antwort auf:
Unratverwertung

Ist nichts Persönliches, mir ist ausschließlich an der Sache gelegen.
Bevor ich mit der Fettspritze von Fondues Gnaden W und Umwelt zusaue,
gieße ich lieber Lebertran in meinen Scottie.

--- Man kann nicht oft genug warnen ---

PS: Seine Scheibe möge er mitsamt dem dazugehörigen Scheibenkleister im Keller vergammeln lassen,
denn die einzige Scheibe, die an meine W kommt, ist eine Bremsscheibe.
Vielleicht noch hier und da eine kleine Beilagscheibe, aber dann ist Schluss.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 11:11
#8 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

spätestens nächste wocher erfahre ich was mit dieser kettenfett sauerei geschichte auf sich hat...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Online



Beiträge: 12.422

18.06.2005 11:18
#9 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Da hat sich noch ein Bild auf der Speicherkarte versteckt



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.06.2005 11:26
#10 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

schön
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

18.06.2005 11:49
#11 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Sehr shoen,
Montoraeder sind einfach schoen,
besonders wenn sie twinneln

der Underfrange Online



Beiträge: 12.422

18.06.2005 12:15
#12 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Hab jetzt doch mal ein kleines Stück von dem Soundfile hochgeladen
Als Klangkunsträtsel würde ich's nicht bezeichnen, aber vielleicht erkennt ihr ja, mit was Bruno da ums Hauseck verschwindet

blubber


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.06.2005 12:16
#13  Antworten

Psycodad Offline




Beiträge: 234

18.06.2005 12:28
#14 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Genial


Bäng!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 14:57
#15 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
W und Umwelt zusaue

Ich hatte bisher gedacht, Fondue macht´n Scherz mit dieser Sache.
Wie auch immer, die Sprüche machen Spaß!
Da konnte ich dem eben erfolgten Anruf der Moerser Polizei auf meinem Notdiensthandy
ganz relaxed begegnen und eine
In Antwort auf:
drittklassige Verklappungsstation in der Schweiz empfehlen, die den Unrat (augenscheinlich) entsorgt


Seiten 1 | 2 | 3
«« Kampai!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz