Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 15:06
#16 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte bisher gedacht, Fondue macht´n Scherz mit dieser Sache.

Wo denkst Du hin??
Das ist sein bitterer Ernst. Wir sind doch nicht zum Spaß hier.
(Du vielleicht? )

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 15:09
#17 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
(Du vielleicht? )

Nee - neben mir sitzt immer mein Vetter Ernst und trinkt Grapefruitsaft...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 15:10
#18 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
Speicherkarte ... Klangkunsträtsel

War sicher wieder mal ein furchtbar stinklangweiliges Treffen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 15:12
#19 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
Grapefruitsaft

Schon mal mit Altmeister versucht?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.06.2005 15:23
#20 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
Altmeister

Kenn isch nit.
Schalke 04 ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.06.2005 15:35
#21 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
Schalke 04 ?

Nee, nicht ganz, aber fast genauso bodenständig:

http://www.hengstenberg.de/index.php/sta...oel/altmeister/

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.06.2005 17:52
#22 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

hey willi . schön haste des bild gemacht aber vom sound gibts doch mindestens die zehnfache länge oder hat des net geklappt ? mit fragenden grüssen BRUNO.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

18.06.2005 17:55
#23 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

der will uns nur auf die Folter spannen, der Willi


und ich sag trotzdem meine Meinung !!

W650 - DoW und WWL-Befugte

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

18.06.2005 21:52
#24 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
hat des net geklappt ?

hat scho geklappt, a wenn des Mikro än dreiviertels Herzkaschper ghabt hat...

Ich werd mal noch ä schöns Stück raussuchen


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

18.06.2005 23:36
#25 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Noch etwas Musik aus Hildburghausen..

öttelöttelöttelöttel


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.06.2005 09:01
#26  Antworten

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.06.2005 11:04
#27 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
Wir sind doch nicht zum Spaß hier.
(Du vielleicht? )

Ja sicher nicht. Die W650 ist ein ernstes Motorrad und die Forumsvorgänge müssen genau geregelt werden. Und das Leben ist auch ernst. Aber immer kommen diese Aschweifer und das passt einfach nicht. Wir müssen endlich einmal besser auf die Titelträger des Forums hören, die ganzen Befugten hier im Forum sollten sich mal organisieren und einen Verband gründen, dann manchen wir diesen Schwätzern hier, wie z.B. Fondue, den Garaus.

Mit geschmierten Grüssen, der titellose Fondue


Scotty oder Ketty, that's the question! To grease or not to grease!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.06.2005 11:53
#28 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

In Antwort auf:
diesen Schwätzern hier

Ist "Schwätzer" eigentlich die neue Rechtschreibung für "Schweizer"?
An welche(n) Titelträger kann ich mich denn jetzt wenden?
Ich möchte die Gründung des VzFdAKieF abgesegnet bekommen -
Verein zur Förderung der Abschweif-Kultur in ernsten Foren.
"Die Kunst, einen Thread in die Spiralnebel des Outer Space zu entführen
und mit neuen, inspirierenden Inputs und Grenzerfahrungen wieder zurückzubringen..."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

19.06.2005 12:15
#29 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Falls es neben dem verschmierten Geschwätz noch jemand interessiert:

die 2. Strophe in voller Länge

einer hat auf jeden Fall Spass dran:



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

19.06.2005 13:11
#30 RE:Wollte nur mal erwähnen.... Antworten

Willi isch hoers mir immer widder gern an,
des kitzelt oifach so schoe im Trommelfell

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kampai!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz