In Antwort auf: Ich hatte bisher gedacht, Fondue macht´n Scherz mit dieser Sache.
Wo denkst Du hin?? Das ist sein bitterer Ernst. Wir sind doch nicht zum Spaß hier. (Du vielleicht? )
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Speicherkarte ... Klangkunsträtsel
War sicher wieder mal ein furchtbar stinklangweiliges Treffen.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
hey willi . schön haste des bild gemacht aber vom sound gibts doch mindestens die zehnfache länge oder hat des net geklappt ? mit fragenden grüssen BRUNO.
In Antwort auf: Wir sind doch nicht zum Spaß hier. (Du vielleicht? )
Ja sicher nicht. Die W650 ist ein ernstes Motorrad und die Forumsvorgänge müssen genau geregelt werden. Und das Leben ist auch ernst. Aber immer kommen diese Aschweifer und das passt einfach nicht. Wir müssen endlich einmal besser auf die Titelträger des Forums hören, die ganzen Befugten hier im Forum sollten sich mal organisieren und einen Verband gründen, dann manchen wir diesen Schwätzern hier, wie z.B. Fondue, den Garaus.
Mit geschmierten Grüssen, der titellose Fondue
Scotty oder Ketty, that's the question! To grease or not to grease!
Ist "Schwätzer" eigentlich die neue Rechtschreibung für "Schweizer"? An welche(n) Titelträger kann ich mich denn jetzt wenden? Ich möchte die Gründung des VzFdAKieF abgesegnet bekommen - Verein zur Förderung der Abschweif-Kultur in ernsten Foren. "Die Kunst, einen Thread in die Spiralnebel des Outer Space zu entführen und mit neuen, inspirierenden Inputs und Grenzerfahrungen wieder zurückzubringen..."