Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

02.06.2005 14:20
#16 RE:Kampai! Antworten

...ne das verwexelst Du jetzt, Duck.

Das geht in Richtung Banken:

Commerzbank: "Das grüne Band der Sympathie" daraus wurde dann:
Deutsche Bank: "Der blaue Kranz der Arroganz"

...nur so



Achtung: Sie betreten die signaturfreie Zone dieses Forums!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2005 16:02
#17 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
Commerzbank: "Das grüne Band der Sympathie" daraus wurde dann:

das war die dresdner ... comscherzbank war schon immer gelb



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.06.2005 16:05
#18 RE:Kampai! Antworten

Hey Tom,

beamen wär besser.

So lange im Flieger mit meinen langen Haxen geht nur am Notausstieg.

Bist wohl der erste, der unseren Sushi-Fresser besucht, oder?

Grüß ihn auch von mir

micka

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

02.06.2005 16:57
#19 RE:Kampai! Antworten

Neues Stadion, Wer hats entworfen?

Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

02.06.2005 18:18
#20 RE:Kampai! Antworten

sehr witzig

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

02.06.2005 20:14
#21 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
Wer hats entworfen?

Na: DU nicht !!!

Aber: Norman Foster, war's auch nicht .
Und: Ludwig Mies v.d. Rohe schon garnicht.

Le Corbusier ??
Madam Curie ??
Albert Einstein ??

Fragen über Fragen.

PAULLE.

PS.
Dass die Schweizer schon immer superbe Arsch-Itekten hatten und haben (Mario Botta) ist doch b-kannt.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

02.06.2005 23:13
#22 RE:Kampai! Antworten

schdimmd, die verwexel ich immer, ist aber wahrscheinlich bald eh egal, wenn die erstmal von der Landesbank Litauen übernommen worden sind



Achtung: Sie betreten die signaturfreie Zone dieses Forums!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.06.2005 06:46
#23 RE:Kampai! Antworten

The Eagle has landed!

Mein allererster Eindruck: Ich brauche so etwas, wenn ich wieder zu Hause bin

Mit Fernbedienung

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.06.2005 07:42
#24  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.06.2005 07:42
#25 Stadion Antworten

In Antwort auf:
...Wer hats entworfen?...
So wie das Ding aussieht,war's ein Herr Dunlop oder Metzeler...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.06.2005 07:46
#26 Bidet Antworten

Interessant!
Gibt's auch Hardcore-Modelle mit integrierter Wurzelbürste und Scheuersand?Und kann man mit der Fernbedienung auch Probleme wie Verstopfung oder Durchfall gezielt ansteuern?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.06.2005 08:01
#27 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
...auch Musik...

Mein hier leider nicht

Ist wohl nur das Business-Modell - ohne Fernbedienung

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.06.2005 08:43
#28 RE:Kampai! Antworten

Gibt's denn davon auch 'ne DOMINA-Version, für unsere Mädels ??

PAULE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.06.2005 09:13
#29 RE:Kampai! Antworten

In Antwort auf:
Gibt's denn davon auch 'ne DOMINA-Version

Freilich - sogar ein ziemlich reichhaltiges Sortiment für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. (Pele hat ja schon eine Andeutung gemacht.)
Hier einige Beispiele:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.06.2005 09:27
#30 Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
...DOMINA-Version...
Da stell' ich mir vor allem so eine integrierte Peitsche bei vor - und vielleicht 'ne Kette (ausgemusterte W-Antriebskette vielleicht?) von links nach rechts.Quer über die Bollen,die den Kandidaten auf dem Gerät hält.Und für Paule einen ledernen Halteriemen vielleicht...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz