Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.06.2005 15:35
#46  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.06.2005 15:47
#47 RE:Kampf-Bidet Antworten

Übers Knie brechen will ich da auch nix. Und bis ich meinen Browser soweit hab, das ich da selbst mitbieten kann, ist die Auktion eh rum . Steht ja auch da:'Seller will not ship internationally.'
Is ja auch nicht so, daß ich die Lampe unbedingt brauch, um fahren zu können.
Wenns aber irgendwie irgendwann klappt, wär's schon schön...

Paaschburg&Wunderlich hat so nen Scheinwerfer, allerdings kpl. verchromt. Der ist nur etwas zu schmal....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.06.2005 16:08
#48  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

04.06.2005 17:28
#49 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
Vom Aussehen scheint er's zu sein, in der Beschreibung steht aber was vom A-Modell. Und dann die ganzen Fragezeichen...
Nun ja, wenn's für Tom oder manxman ohne Riesenaufwand eine Möglichkeit gibt, mir so ein Teil zu beschaffen, wär's nett.
8000Yen sind doch ca 60€, oder? Wär also auch ok, wenn die Qualität passt.
(dieses ist eine versteckte Anfrage an unseren middelfrängischen japanischen Freund )


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

mm

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

04.06.2005 17:31
#50 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.06.2005 18:53
#51  Antworten

srtom Offline




Beiträge: 5.982

05.06.2005 14:22
#52 ManxMinx Antworten

New Pixx

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

05.06.2005 14:34
#53 RE:ManxMinx Antworten

schee woas, oida. hab gut geschlafen im zug nach haus. am besten gefaellt mir die warntafel: beim stolpern bitte helm tragen!

manxe

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.06.2005 14:47
#54  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

05.06.2005 16:19
#55 RE:ManxMinx Antworten

In Antwort auf:
Und auf T035 der Herr mit dem (ich kanns nicht genau erkennen) ausgebeinten Igel auf dem Teller bist Du? Langnasen, alles Langnasen

igel! pft! banaus!

des is 1a eidechsg'roeschtl. da schmeckt des reisbier nochamal so gut!

langnasman


manx minx Offline




Beiträge: 11.156

24.06.2005 15:31
#56 RE:Kampf-Bidet Antworten

schoen sind sie geworden, die buidln. vor allem die omma mit hund gfoit ma!

manxman

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.06.2005 15:54
#57 RE:Kampf-Bidet Antworten

In Antwort auf:
...die omma mit hund...

Als die auf mich zu kam fiel mir sofort die Szene aus
"Ein Fisch Namens Wanda" ein.

Ich musst abdrücken

Jetzt MUSS ich zum Treffen - sooo ein Stress

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz