Hallo, ich weiß ich bin eine Frau und hab ein technisches Problem.
Wie kann ich hier denn ein Bild hochladen. In den eigenen Einstellungen ist ne Vorgabe über http... Meine Bilder sind doch aber unter C auf dem PC gespeichert... *hmpf*
Bitte nicht lachen und einfach nur nett antworten.
Auf der Forumsseite (Forum Übersicht) gibt's noch eine Sparte "Bekanntmachungen" und darunter nochmal "Datenbank" - da dann "Hilfe bei Problemen mit dem Forum" anklicken,und da gibt es dann einen Thread "Ein für alle mal: Bilder reinstellen" - da wird's dann erklärt.
Bei mir hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert,bis ich es begriffen habe - und das als Mann...
PS: ach ja - herzlich Willkommen!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Hallo Katja, auch ich finde die Frage überhaupt nicht blöd, denn ich kämpfe auch schon seit zwei Tagen vergeblich damit mein Konterfei mit meinem Profil zu verbinden. Das Ergebnis bis jetzt sieht man ja links.
Das heißt, dass sie sich ihres Geschlechts vollkommen bewußt ist. Das ist schon mal eine ganze Menge... für eine Frau...
Und bevor die ganzen Damen im Forum wütend werden, bitte denkt daran: Ich bin doch nur ein Mann, ich kann es doch garnicht besser wissen (es sei denn eine Frau erklärt es mir...)!