Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

26.05.2005 18:15
Bild hochladen Antworten

Hallo, ich weiß ich bin eine Frau und hab ein technisches Problem.

Wie kann ich hier denn ein Bild hochladen. In den eigenen Einstellungen ist ne Vorgabe über http... Meine Bilder sind doch aber unter C auf dem PC gespeichert... *hmpf*

Bitte nicht lachen und einfach nur nett antworten.

Danke

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

26.05.2005 19:16
#2 RE:Bild hochladen Antworten

Auf der Forumsseite (Forum Übersicht) gibt's noch eine Sparte "Bekanntmachungen" und darunter nochmal "Datenbank" - da dann "Hilfe bei Problemen mit dem Forum" anklicken,und da gibt es dann einen Thread "Ein für alle mal: Bilder reinstellen" - da wird's dann erklärt.

Bei mir hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert,bis ich es begriffen habe - und das als Mann...

PS: ach ja - herzlich Willkommen!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.05.2005 20:16
#3  Antworten

Scotty Offline



Beiträge: 15

27.05.2005 07:29
#4 RE:Bild hochladen Antworten

Hallo Katja, auch ich finde die Frage überhaupt nicht blöd, denn ich kämpfe auch schon seit zwei Tagen vergeblich damit mein Konterfei mit meinem Profil zu verbinden. Das Ergebnis bis jetzt sieht man ja links.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.05.2005 07:40
#5  Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2005 08:01
#6 RE:Bild hochladen Antworten

ich habe das mal gerade gezogen

zur info : in dem Feld stand : [url=http://www.imageshack.us][img=http://img89.echo.cx/img89/6867/portrait0xx.j

alles was vor dem gleichzeichen steht (incl. gleichzeichen) stört nur - hinten felte dann noch ein "pg"





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.05.2005 08:05
#7  Antworten

Scotty Offline



Beiträge: 15

27.05.2005 08:12
#8 RE:Bild hochladen Antworten

JUHUUUUU Danke JUHUUUU

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.05.2005 11:40
#9 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
Hallo, ich weiß ich bin eine Frau

Was will uns das sagen? Hatte sie viel Umgang mit Lehrern? Oder mit schwafelnden Inschenören?

Fondue?!


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2005 11:57
#10 RE:Bild hochladen Antworten

Das heißt, dass sie sich ihres Geschlechts vollkommen bewußt ist. Das ist schon mal eine ganze Menge... für eine Frau...

Und bevor die ganzen Damen im Forum wütend werden, bitte denkt daran:
Ich bin doch nur ein Mann, ich kann es doch garnicht besser wissen (es sei denn eine Frau erklärt es mir...)!


claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.05.2005 12:44
#11 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
Ich bin doch nur ein Mann, ich kann es doch garnicht besser wissen (es sei denn eine Frau erklärt es mir...)!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

27.05.2005 14:42
#12 RE:Bild hochladen Antworten


Danke erstmal für eure Hinweise. Hab es eigentlich auch gut nachvollziehen können.

... und trotzdem hab ich hier nur ein tolles weißes Feld mit nem roten Kreuz.


Irgend ne Kleinigkeit stimmt noch nicht.

Hat jemand noch nen letzten Rat?

So kurz vor dem Ziel geb ich nicht auf.

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

27.05.2005 14:46
#13 RE:Bild hochladen Antworten

Isch habs doch... war nur etwas ungeduldig.


Jetzt muß ich nur noch das Bild bearbeiten *lach*

Danke euch also nochmals.


wolle Offline




Beiträge: 256

27.05.2005 23:39
#14 RE:Bild hochladen Antworten

hi
ich bin auch nahezu verzweifelt wenn es um
die bildereinstellung geht
zwischendurch beiß ich in den tisch
aber das hilft auch nicht

gruß
wolle vom teuto

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

29.05.2005 11:11
#15 RE:Bild hochladen Antworten


@ wolle

hihi, ich seh bei dir auch nur ein weißes Feld mit nem netten
roten Kreuz drin.

Wo komst du denn nicht weiter?

Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz