Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Thos@ Offline




Beiträge: 918

01.06.2005 23:18
Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

Ich hab da am Wochenende was gesehen:

Zu welchem Treffen tauchte die wohl auf

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.06.2005 00:02
#2 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

und das da ?

Wer liebt ...der schiebt...

emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.06.2005 07:01
#3 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

schöne W3 ... hast du da noch mehr fotos ????



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Thos@ Offline




Beiträge: 918

02.06.2005 08:42
#4 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

Ja - aber das beantwortet nicht die Frage

Mal sehen ob ich nach mittag noch ein paar hochladen kann.

Eine W3 isses aber nicht, die W hat Trommelbremse und die Schaltung ist auch noch rechts!

Gruss Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.06.2005 09:29
#5 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

dann ist es eine W1 SA von 1971/72 ... die schutzblechhalterung und der auspuff sehen aber mehr nach w3 aus - vieleicht ist sie aber aus allen jahrgängen zusammengestückelt ...

der motordeckel ist ganz sicher nicht von vor 71


wo das war kann man aber am foto nur sehr schwer erkennen



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Thos@ Offline




Beiträge: 918

02.06.2005 10:17
#6 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

In Antwort auf:
wo das war kann man aber am foto nur sehr schwer erkennen

Es geht auch eigentlich mehr um folgendes:
Derjenige der das Treffen organisiert hat, hat sich ueber das erscheinen der W deshalb so gefreut, da bei unserem W (Joergs) Treffen keine W1 aufgetaucht ist

Gruss Thomas

(ps. Fairer Weise sei erwaehnt, dass die W1 nicht zu diesem Treffen wollte oder gehoerte)
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.06.2005 10:24
#7 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

nun erzähl mal die ganze geschichte und lass dir nicht alles einzeln aus der nase popeln !!!



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Thos@ Offline




Beiträge: 918

02.06.2005 10:39
#8 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

In Antwort auf:
Hier gibt es auch einiges zum Thema !!

http://www.boxerkunst.de/


die Seite ist glaube ich von einem Ex W-Fahrer....



ps. schoene Gruesse vom Trommler
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Thos@ Offline




Beiträge: 918

02.06.2005 18:30
#9 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

In Antwort auf:
hast du da noch mehr fotos ????

OK - hier noch ein Nachschlag:


_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2005 20:05
#10 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

Also: alleine der Gehäuse-Deckel ist schon ein Kunstwerk .

W-underschöööön !

PAULLE.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

02.06.2005 20:12
#11 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

die ist nicht orkinol ... aber das ist ja nicht weiter wild ... und 40 Jahren werden sicher die W650 die es dann noch gibt wild durch die jahrgänge gewürfelt sein

vorderrad ist die 71er W1 SA - Motor und Auspuff wahrscheinlich auch - Getriebe (das war damals tatsächlich vom motor abgekoppelt und konnte unabhängig vom motor getauscht werden) und Rahmen sind von der 66er W1 - Rücklicht Tank und Sitzbank wieder von der 71 - schtuzbleche sind von 66 und der tacho war ist überhaupt nicht von der W1 (lampe wohgl auch nicht), ach ja und die federbeine sind von Koni.


auf jeden fall schade das der besitzer nicht beim treffen war - ich glaube da währen mehr leute gewesen die die erkannt hätten was er da für ein schönes und seltenes Möppi er hat




kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.06.2005 09:25
#12 RE:Auf welchem Treffen war denn diese W? Antworten

Der Tacho ist ja ein Gedicht! Wer Braucht schon einen DZM, wenn die richtigen Gänge so schön vermerkt sind?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz