für alle anderen: -> http://www.en500.de/treffpunkt/treffpunkt.htm ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51250 km tendenz steigend
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
also jetzt sollen wir doch mal einkehren,das Schild an der Pforte,weised den Weg, im Wald und auf der Heide,da such isch meine Freude, gut oikehre isch der halbe Fenschterlade, es ist doch alles gut oder nich?
Im Wald und auf der Traude, da hab' ich keine Flaude.
PAULLE.
PS. Werner, die Location im Taunus kenne ich logischerweise.
Hättste mal sehen sollen, wie der Wirt geguckt hat, als DER mein Vorderrad-Schild g-sehen hat. Hab' aber bis heute nicht einen Cent dafür bekommen, dass ich jeden Tag W-erbung für Ihn fahre. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________