In Antwort auf: ...Einfach die Datei auswählen, Mail Adresse angeben und "sofort hochladen"...
Was muß denn da 'rein?Ich habe (wie bei Imageshack, C:\Dokumente und Einstellungen\mein Log-in hier usw. usw.,also die Adresse meines Ordners "Eigene Bilder"...) eingetippt - aber da kam dann in der Antwortmail "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt!"
Ich weiß nicht,ob ich es bereits erwähnte,aber der PC und ich sind uns immer noch etwas fremd...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
... und wenn du die Datei vorher in c-Platz-1.jpg umbenennst? Scheint so, als ob der Herr Hoster nicht wirklich viel Mühe in das Upload Script investiert hat ...
das problem von pelle wird der Punkt hinter dem C sein (von wegen hinterm punkt muß "jpg" kommen) ...
mein hauptproblem das ich mit bilderhochladen.de habe, ist das man seinen e-mail adresse angeben muß ... ich rechne damit e-mail adressen verkauf und spam-mail-springfluten
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Beim Guru z.B. ist es ein animiertes Bild (im gif-Format). Das ist so wie ein kleiner Film. Es sind sozusagen viele Bilder in einer Datei gespeichert. Um das zu erstellen, braucht man ein extra Programm. Das geht aber 'ne ganze Ecke über das hochladen von Bildern hinaus.