Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

01.06.2005 09:24
#61 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
...@ WINDI : Woher weißt du den Namen??????...
Ich staune auch - da kennt sich vielleicht jemand mit der irischen Mythologie aus...ich hätte ja eher auf Cuchullain getippt !

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

01.06.2005 09:26
#62 RE:Bild hochladen Antworten

WINDI.... gibs zu, du hast gegoogelt

Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

01.06.2005 09:56
#63 Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

Um als alter Abschweifer mal wieder zum Thema zu kommen:

Da sehe ich neuerdings beim "Antworten" so'n link:

neu: Bilder hochladen

Gibt's da auch 'ne Anleitung irgendwo zu?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

01.06.2005 10:04
#64 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

Es geht zumindest einfach ...

MäcLaut

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

01.06.2005 10:08
#65 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

Einfach die Datei auswählen, Mail Adresse angeben und "sofort hochladen".

Daraufhin bekommt man eine Mail mit den Links ...

MäcLaut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

01.06.2005 10:18
#66 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

In Antwort auf:
...Einfach die Datei auswählen, Mail Adresse angeben und "sofort hochladen"...
Was muß denn da 'rein?Ich habe (wie bei Imageshack, C:\Dokumente und Einstellungen\mein Log-in hier usw. usw.,also die Adresse meines Ordners "Eigene Bilder"...) eingetippt - aber da kam dann in der Antwortmail "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt!"

Ich weiß nicht,ob ich es bereits erwähnte,aber der PC und ich sind uns immer noch etwas fremd...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

01.06.2005 15:48
#67 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

"Eigene Bilder" allein reicht nicht. Es muss schon ein Bild sein, also z.B. c:\Doku .....\Eigen Bilder\mein_bild.jpg

Was für Dateien genau unterstützt werden? Ich vermute mal jpg, gif und eventuell png.

Viele Pärchen (User <==> PC) sind sich noch fremd. Das macht ja nix. Zu manchen Fremden will man das Verhältnis auch nicht vertiefen...

Es geht nicht darum alles über den PC zu wissen, es geht darum genug zu wissen, um das mit der Kiste zu machen, was man machen will oder muss.

MäcLaut


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.06.2005 16:30
#68 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten


[hier war ein zu großes Bild]

geht´s?


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.06.2005 16:31
#69 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

okay war ein wenig groß

Ich nehm´s dann wieder raus
Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.06.2005 10:12
#70 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

Hmm - 2. Versuch fehlgeschlagen...:

Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt!
Nur Grafiken im Format .gif .jpg .png .jpeg werden unterstützt.
Ihre Datei lautete: "C.-Platz-1.JPG"

Ich glaub' ich bleib' lieber bei Imageshack,da weiß ich was ich hab'.Wat der Bauer nicht kennt,...

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

02.06.2005 13:40
#71 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

... und wenn du die Datei vorher in c-Platz-1.jpg umbenennst? Scheint so, als ob der Herr Hoster nicht wirklich viel Mühe in das Upload Script investiert hat ...

MäcLaut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2005 17:03
#72 RE:Ja wie jetzt:Bild hochladen??? Antworten

das problem von pelle wird der Punkt hinter dem C sein (von wegen hinterm punkt muß "jpg" kommen) ...

mein hauptproblem das ich mit bilderhochladen.de habe, ist das man seinen e-mail adresse angeben muß ... ich rechne damit e-mail adressen verkauf und spam-mail-springfluten



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

02.06.2005 17:14
#73 RE:Bild hochladen Antworten


Ich wage mich mal weiter vor und hätte gern gewußt, wie ihr es hinbekommt, daß die Bilder wechseln.

Grüße Katja


Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

03.06.2005 08:50
#74 RE:Bild hochladen Antworten

Beim Guru z.B. ist es ein animiertes Bild (im gif-Format). Das ist so wie ein kleiner Film. Es sind sozusagen viele Bilder in einer Datei gespeichert. Um das zu erstellen, braucht man ein extra Programm. Das geht aber 'ne ganze Ecke über das hochladen von Bildern hinaus.

MäcLaut

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

03.06.2005 10:15
#75 RE:Bild hochladen Antworten

Danke für die Infos MäcLaut. Das geht wohl wirklich etwas zu weit.


Grüße


Motorradfahren ist viel zu schön, um es den Männern zu überlassen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz