WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Nach dem Upload kommt ein Fenster mit vielen Links, neben einem steht "direct link to image" Den kopierst Du, wenn Du eingeloggt bist, in Einstellungen/Benutzereinstellungen/Portrait und klickst auf speichern.
Feddich
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
der link zu dem bild das du da haben willst sieht so aus : http://img127.echo.cx/img127/9153/dscn37254db.jpg in deinbem profiel stand was anderes ... zum glück ... das bild würde verzerrt und verkleinert dargestellt (nämlich in 65x75) trotzdem würde jedesmal die datenmenge eines 1024x768 Bildes heraufgeladen werden (gaaaanz schlecht !!!)
ich habe mal verkleinert und angepasst
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Vielleicht solltest Du das von Katja(Möchtegernfahrerin) auch etwas anpassen, das ist auch verzerrt. Du kannst ja an die Einstellungen ran. Ob Du Dich beim Zuschneiden mehr auf Katja oder auf das Schmusepony verlegst, musst Du wissen.
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Ist das noch normal, dass die BRÜLLER DER WOCHE schon am Montag kommen ???
In Antwort auf: ....Ist vielleicht auch ein Seehund?.....
PAULLE, vom BDW-Kommittèe. ______________________________________________________________________________________________ Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" ______________________________________________________________________________________________
... also, jetzt muß ich mich erstmal wieder einmischen.
Wieso werden Bilder immer verzerrt dargestellt? Kann ich also nicht spontan entscheiden ein anderes einzustellen, ohne daß mir das einer noch korrigieren muß???
Ich mag es nicht abhängig zu sein.
Und zum anderen... Es ist kein Mischling *lach* Es ist ein Holländischer Schäferhund. Der muß so aussehen. Habt ihr auch wieder was gelernt.
Und wenn ihr dort Wasserski fahren wollt, dann müßt ihr nach Hummingen (Dänemark).
Auf die erste Frage mit dem Verzerren hätte ich gern ne Antwort.