Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.05.2005 12:19
#16 RE:Bild hochladen Antworten

lass ma das www.hompagemodules weg

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.05.2005 13:14
#17 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
lass ma das www.hompagemodules weg

das bringt nix, danach kommt auch keine Bildadresse.

@Wolle: lad ein Bild in der Größe 65x75Pixel hoch, wie's hier beschrieben steht:
http://211611.homepagemodules.de/t469854...einstellen.html

Nach dem Upload kommt ein Fenster mit vielen Links, neben einem steht "direct link to image"
Den kopierst Du, wenn Du eingeloggt bist, in Einstellungen/Benutzereinstellungen/Portrait und klickst auf speichern.

Feddich



Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.05.2005 22:22
#18 RE:Bild hochladen Antworten

@wolle ...

der link zu dem bild das du da haben willst sieht so aus :
http://img127.echo.cx/img127/9153/dscn37254db.jpg
in deinbem profiel stand was anderes ... zum glück ...
das bild würde verzerrt und verkleinert dargestellt (nämlich in 65x75) trotzdem würde jedesmal die datenmenge eines 1024x768 Bildes heraufgeladen werden (gaaaanz schlecht !!!)

ich habe mal verkleinert und angepasst



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.05.2005 22:41
#19 RE:Bild hochladen Antworten

Vielleicht solltest Du das von Katja(Möchtegernfahrerin) auch etwas anpassen, das ist auch verzerrt. Du kannst ja an die Einstellungen ran. Ob Du Dich beim Zuschneiden mehr auf Katja oder auf das Schmusepony verlegst, musst Du wissen.


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.05.2005 22:47
#20 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht solltest Du das von Katja

ich hoffe das geht ok !?!?




kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.05.2005 22:48
#21 RE:Bild hochladen Antworten

Oder so:

hey, gleiche Idee :-)


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.05.2005 22:48
#22 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
Schmusepony

ich denke das ist ein Hund .... aber ich kenne mich ja bei Katzen besser aus



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.05.2005 22:51
#23 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
ich denke das ist ein Hund ....

Schon klar, aber wenn Katja auf dem Bild aufrecht steht, geht der Hund glatt als Pferd durch


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.05.2005 00:07
#24 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
...denke das ist ein Hund...
Jo - ist sogar ein schöner Hund.Doggenmischling?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2005 00:10
#25 RE:Bild hochladen Antworten

so sieht's übrigens in originalgröße aus :

ich seh da wesentlich mehr schäferdackel als dogge drin

das meer im hintergrund muß übrigens recht geil zum wasserski fahren sein ... wo ist den das ???



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

30.05.2005 00:12
#26 RE:Bild hochladen Antworten

In Antwort auf:
...muß übrigens recht geil zum wasserski fahren sein...
Endlich eine abschüssige Wasserfläche!

Ist vielleicht auch ein Seehund?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2005 13:18
#27 RE:Bild hochladen Antworten

Ist das noch normal, dass die BRÜLLER DER WOCHE schon am Montag kommen ???

In Antwort auf:
....Ist vielleicht auch ein Seehund?.....

PAULLE,
vom BDW-Kommittèe.
______________________________________________________________________________________________
Der Bundesverkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
______________________________________________________________________________________________

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

30.05.2005 20:51
#28 RE:Bild hochladen Antworten

... also, jetzt muß ich mich erstmal wieder einmischen.

Wieso werden Bilder immer verzerrt dargestellt? Kann ich also nicht spontan entscheiden ein anderes einzustellen, ohne daß mir das einer noch korrigieren muß???

Ich mag es nicht abhängig zu sein.

Und zum anderen... Es ist kein Mischling *lach*
Es ist ein Holländischer Schäferhund. Der muß so aussehen.
Habt ihr auch wieder was gelernt.

Und wenn ihr dort Wasserski fahren wollt, dann müßt ihr nach Hummingen (Dänemark).


Auf die erste Frage mit dem Verzerren hätte ich gern ne Antwort.

Danke.

Grüße Katja

Möchtegernfahrerin Offline




Beiträge: 57

30.05.2005 20:53
#29 RE:Bild hochladen Antworten


... ach und ich bin immer erstaunt, woher Fremde meine Größe erahnen.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.05.2005 20:54
#30 RE:Bild hochladen Antworten

Tach Katja,

das Bild muß 65 Pixel breit und 75 Pixel hoch sein, dann passt's.

Dein Bild war größer, also hat es die Forumssoftware auf obiges Mass gestaucht.

Klar?


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz