Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.05.2005 23:36
#31 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

In Antwort auf:
Windschild (schon mal abgebaut),

Bau`s doch wider dran, das ist sehr beliebt hier im Forum.

Fondue

P.S. There are some bodies in the cellar...


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

25.05.2005 01:19
#32 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

...und ein weiterer beitrag in der sparte umwerfers anonymous:

hab sie auch am ersten tag gleich mal umfallen lassen, aber kintoppreif: motor an, dann gemerkt, dass ich mein einstecktuechlein und die glacehandschuhe im boudoir hatte liegenlassen, also seitenstaender raus und fix ins haus gehuscht. bis ich wieder raus war, hatte sie sich aber via standgasvibrations schon vom staender geruckelt und lag platt auf der seite. zu allem ueberfluss war der sturzwinkel so genial, dass die fussraste sich nicht eindrehen konnte und ab war. danach zwei tage grummelnd auf 2 cm fussrastenstummel gefahren, bis der kawakraemer das ersatzteil da hatte.

nich machen!

und ansonsten, viel spass mit dat teil zu wuenschen is ueberfluessig, den wirste sowieso haben. und was paul auch immer noelen mag, den sturzbuegel taet ich die erste zeit dranlassen. macht das fahren vielleicht ein deut weniger ansehnlich, aber gegebenenfalls erheblich billiger.

gruesse aus kawasakistan
manxman

ingo_n Offline




Beiträge: 746

25.05.2005 07:47
#33 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

Ich kann mich mit den Glückwünschen nur anschließen, obwohl ich erst 700 km auf der neuen W habe. Mach echt total Spass mit dem Teil zu fahren. Gestern an der Ampel wurd ich nach dem Baujahr gefragt, das blöde Gesicht hätte ich gern fotografiert!

Aber bei dem Kaiserwetter am Wochende werden die 1000 voll gemacht. Es geht mit der Freundin auf Transalp in die Vogesen mit Sack und Pack und Zelt ;-)

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

25.05.2005 10:18
#34 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

Hallo

ebenfalls Glückwunsch.

Ich sag nur:
EIN BLICK (is se nich scheeen), EIN KICK (das muss ich einfach haben) UND DER TAG IST GERETTET!!

BRUMMM,BRUMMM

Fischkopf Offline




Beiträge: 85

26.05.2005 17:44
#35 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

"Bau`s doch wider dran, das ist sehr beliebt hier im Forum."

Hallo Fondue,
ich möchte erst einmal ganz unbehindert den norddeutschen Fahrtwind genießen...

---------------------------------------------------------------------

"hab sie auch am ersten tag gleich mal umfallen lassen,"

Hallo manxman! Danke für den Tipp, hätte mir vermutlich auch passieren können!


----------------------------------------------------------------------

Hallo ingo_n! Danke für die Glückwünsche und viel Spaß auf eurem Ausflug!

-----------------------------------------------------------------------------------------


"EIN BLICK (is se nich scheeen), EIN KICK (das muss ich einfach haben) UND DER TAG IST GERETTET!"

Schließe mich an, OILZ! Hab' den Kickstarter gestern erstmals probiert: ein Tritt und die Maschine schnurrte. Hätte gar nicht gedacht, dass das so einfach ging. Meine letzten Kick-Erfahrungen waren in den 70ern mit Bundeswehr Maico und NSU Max. Da bekam man oft einen zurückgebremelt, dass man tagelang humpelte...

-------------------------------------------------------------------------------------------


Beste Grüße an alle Forumsmitglieder, die meinen Neuerwerb positiv begleitet haben. Es ist ein gutes Gefühl, nicht allein zu sein!!!!!
Alex

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 13:28
#36 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

da wird man ja richtig neidisch

ich will auch eine !

Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

27.05.2005 13:31
#37 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

Nanana...
Die Estrella ist doch die Schönere (und mir den beiden Scheiben auch die sportlichere (es gibt auch Ws mit zwei Scheiben, aber die sind dann beide vorne und eine lässt sich meistens mit vier Schrauben lösen...), aber so ein Kickstarter... das wärs wirklich!

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

27.05.2005 13:42
#38 RE:W ist tasächlich gekauft... Antworten

In Antwort auf:
Nanana...
Die Estrella ist doch die Schönere

mir schon klar, aber der trend geht zum 2.motorad

In Antwort auf:
aber so ein Kickstarter...

hätte ich auch gerne

da ich mich in nächster zeit wieder mal massiv um die kleine schwarze kümmern muss
(100T-Inspektion) werd´ ich mir , sobald ich wieder arbeit hab, wohl ne W zulegen,
freuen kann man sich ja schon mal.


Grüsse aus dem Wedding, Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz