Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.05.2005 19:09
Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

den totalen CDU/CSU/FDP Staat.

Dann wird alles besser!

Andreas


What i tell you three times is true.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.05.2005 19:14
#2 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Na klar !
Na toll !

Wir freu'n uns schon alle darauf.

PAULLE.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

22.05.2005 19:19
#3 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Ich habs auch gerade gehört SPD schmeißt den Laden hin, jetzt wo fast nichts mehr geht.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

22.05.2005 19:36
#4 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Leute

zieht euch warm an!

Es wird ein sehr früher, sehr langer uns sehr kalter Winter werden!

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

22.05.2005 20:24
#5 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
den totalen CDU/CSU/FDP Staat.

seht das doch mal positiv...

CDU - mit Koch und Konsorten kann man wenigstens sagen, daß sich Verbrechen wieder lohnt.
CSU - da geht ein Ruck durchs Land - auch wenns ein Rechtsruck ist.
FDP - mit Westerwelle hamwer wenigstens ne Quotenfrau, Merkel is ja eher ein Neutrum...

...äh, wo war jetzt noch mal das positive? tschulligung....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2005 20:35
#6 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Scheiße, dass der Ratzinger seinen Hauptjob schon im Vatikan bezogen hat.
So einen Gemäßigten und Bedachten könnten wir unter den zur Auswahl stehenden jetzt gut brauchen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.05.2005 20:59
#7 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
...So einen Gemäßigten und Bedachten könnten wir unter den zur Auswahl stehenden jetzt gut brauchen...

Ein wahrer Schiss, am rechten Fleck.

Bleibi for President !

Paulle,
ohne Partei-Buch.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

22.05.2005 21:19
#8 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Einmal die Roten, dann die Grünen, die Gelben, die Schwarzen usw. wieder von vorne los:


Es war einmal ein Bub mit 10 Jahren der fragte seinen Vater was denn Politik sei? Der Vater meinte: „Natürlich kann ich Dir das erklären:“ „Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich das Kapital. Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie Regierung. Wir beide, Mutter und ich, kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?“ Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen lassen sich die beiden nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett. Am Morgen fragt sein Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne? Der Sohn antwortet: „Ja, jetzt weiß ich es!“
„Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße.“

Gruss Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.05.2005 21:35
#9 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

DER Brüller der Woche !!!

PAULLE.
_______________________________________________________________________________________
Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !"
_______________________________________________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.05.2005 22:00
#10 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
DER Brüller der Woche !!!

Ja. Bin mir aber nur nicht sicher, in welchem Jahr das war.

(Schwarzes NRW - da wird ja vielleicht sogar Bayern noch rot)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

22.05.2005 22:02
#11 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
da wird ja sogar Bayern rot

vor lauter Scham ..
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.05.2005 22:49
#12 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
...Ich habs auch gerade gehört SPD schmeißt den Laden hin...
Ich staune auch - nicht über das Wahlergebnis hier in NRW,das war ja in den heutigen Zeiten der sicheren Prognosen längst klar (eigentlich könen wir uns die Wahlen ja mittlerweile sparen und durch Demoskopien ersetzen),sondern über die Ankündigung von Schröder/Müntefering.Entweder die spekulieren darauf,das sich die Schwatten nicht so schnell aufstellen können bzw. sich Stoiber und Merkel um die Kandidatenfrage prügeln,oder sie haben die Faxen dicke und wollen jetzt Sekt oder Selters - also Butter bei die Fische.Sudden Death oder Verlängerung...aber eine spontane Entscheidung kann das nicht sein,sowas muß vorher abgesprochen/geplant gewesen sein.Schaunmermal...

Ach ja - würde mich wundern,wenn die Union/Liberalen irgendetwas für uns besser auf die Kette kriegen als die Spezialdemokraten/Grünen...auf alle Fälle macht der Arbeitskampf hier um den ö.D.-Tarif für die Landesbediensteten ab sofort wieder richtig Laune !

Schalke ist heilbar!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

22.05.2005 22:52
#13 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Jedem Volk die Regierung die es verdient. Wer glaubt jetzt wird alles besser dem ist nicht mehr zu helfen

ursula Offline



Beiträge: 3.879

22.05.2005 22:53
#14 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Dem ist nix hinzuzufügen

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.05.2005 22:57
#15 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

.
.
Mich machen die Folgen dieses Wahlergebnisses ratlos. Das grün in dem rot hat mir nicht gefallen, aber schwarz mit gelb gefällt mir noch weniger.
Kann man denn überhaupt noch was politisches mit ruhigem Gewissen wählen??


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz