Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

22.05.2005 23:03
#16 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Politik ist ja bekanntlich die Kunst des Möglichen (oder auch des Kompromisses)!

Aber jetzt bring doch nicht Begriffe wie Politik und Gewissen miteinander in Verbindung...

Schalke ist heilbar!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.05.2005 23:13
#17 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
Kann man denn überhaupt noch was politisches mit ruhigem Gewissen wählen??

Bleibi for President
ganz klar doch, TheoW
gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

23.05.2005 06:13
#18 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
Kann man denn überhaupt noch was politisches mit ruhigem Gewissen wählen??

waehlen kannst nur noch im ungewissen.

was mich besonders dumpf angeht, das sind die 5,7% sonstige im wahlkampfergebnis. fast verdoppelt seit der letzten wahl...

mm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2005 07:19
#19 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
Entweder die spekulieren darauf,das sich die Schwatten nicht so schnell aufstellen können
.... oder sie haben die Faxen dicke ...

ich vermute was ganz anderes ... viel inteligenteres (und dumm sind münte und schrödi sicher nicht)
die wollen der CDU den Ganzen laden übergeben solange alles noch in der scheiße stekt einfach damit die leute merken das es z.z. scheiß egal ist wer drann ist - viel geht in unserer situation nicht ... einfach um dann wieder zugewinne bei den nächsten landtagswahlen zu bekommen.

unser derzeitige problem ist ganz einfach das sämtliche kassen (kranken-arbeitslosen-sozial-renten-usw.) immernoch durch der hauruck-vereinigung, und damit hinzukommen von von ca. 10 Mio. leistungsempfänger die nie etwas eingezahlt haben, leidet. aber von den Politiker traut sich das niemand zu sagen !!!

nichts gegen die vereinigung - aber so wie sie geschehen ist war es mittelfristig ein totales finazielles disaster

wir werden daran sicher noch einige Jahre zu knabbern haben bevor es hier wieder richtig läuft und bis dahin kann die SPD sicher wieder die ein oder andere Landtagswahl gewinnen und hat dann viellecht sogar im Bund in 4 Jahren wieder die nase vorn, wenn die leute merkeln das auch die union nur sprüche aber keine goldesel hat





kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.05.2005 07:21
#20 der jörch... Antworten

tach

...hat es auf den punkt gebracht!

gas

markus der in letzter teit lieber ungültig wählt, als die deppen da oben
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.05.2005 07:22
#21 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

vor Allem, nachdem die Jungs der Schwarzen Hand ja den Karren lang genug in den Dreck gefahren hatten, bevor Rot-Grün dran war.
Was aber nix dran ändert, dass die auch viel Mist gebaut haben.
Die Frage ist nur: Wer soll das jetzt wieder hinkriegen können ? Die Situation ist so verfahren , das wird für die näxten 10 -15 Jahre zappenduster in Deutschland.

W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.05.2005 07:29
#22 viel dunkler als... Antworten

tach

...es ist, kann es kaum werden... und wenn ja, könnt ja sein das
wir französische verhältnisse bekommen, mit auf die strasse gehen
und so... wenns zu schlimm hier wird, geh ich die 10km bis über die
grenze... republikfucht hiess das früher mal... einzig für die wirtschaft
seh ich schwarz... in meiner brance haben schon einige die tore geschlossen,
und es sind nicht die letzten gewesen...

gas

markus
.
.
freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.05.2005 07:36
#23 RE:viel dunkler als... Antworten

wenn das so weitergeht, dann arbeite ich auch nicht mehr hier - ständig kriegt man Knüppel zwischen die Beine geschmissen - die brauchen sich nicht zu wundern, dass keine Arbeitsplätze geschaffen werden.


W650 - DoW und WWL-Befugte

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.05.2005 07:49
#24 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Na Pele,

du dürftest dich doch über schwarz-gelb freun, kannste immer mit der richtigen Fahne winken


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.05.2005 07:51
#25 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

So ungefähr könnte das aussehen,da hast Du recht.Mit "die Faxen dicke haben" meinte ich,das die Regierung auch keine Lust mehr hat (und konkret auch keine Möglichkeit sieht),irgendwelche Reformen zu machen,die von der Opposition nicht sofort niedergemacht und blockiert oder als nicht ausreichend angesehen werden.Im Prinzip wäre es besser gewesen,die letzten Bundestagswahlen hätten einen Kanzler Stoiber gebracht - dann säßen die jetzt in der Scheiße,und die gestrigen Lantagswahlen wären anders ausgegangen.
Dummerweise liegt es in der Natur des Menschen,das er Veränderungen dann gut findet,wenn deren negativen Auswirkungen andere als ihn selbst treffen.Wenn das anders läuft,glaubt er lieber den Versprechungen der Anderen...
Das Pendel fängt dann wohl an,in die andere Richtung zu schwingen.Und mit Neuwahlen im Herbst vermutlich etwas schneller...

Schalke ist heilbar!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.05.2005 07:55
#26 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
...dürftest dich doch über schwarz-gelb freun...
sw/ge-Borussia is Spaß - aber im Prinzip völlig unwichtig .

sw/ge-Regierung ist (für mich) die Macht des Bösen - wenn ich dran denke,kriege ich Brechreiz .Aber so wird's kommen.Da müssen wir wohl durch (bin mal gespannt,wie lange das dauert...)

Schalke ist heilbar!

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

23.05.2005 09:57
#27 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Grüsse an die andere Seite der Welt

Ich denke, daß in den 'Sonstigen' auch die ungültigen Stimmen drin sind (Hoffe mal). Ich war kurz davor, auch meine Stimme ungültig zu machen. Werd das mal recherchieren ...

cu - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 71850
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3206 liter
stürze: 2
jahre: 5

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

23.05.2005 10:00
#28 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

Komm - chchchcht - auf die - chchchcht - dunkle Seite - chchchcht - der Macht - röchel

Oder so

cu - ganzjahresfahrer
---

kilometer: 71850
reifen: 6 sätze
ketten: 4 sätze
benzin: 3206 liter
stürze: 2
jahre: 5

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

23.05.2005 10:05
#29 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

In Antwort auf:
...dürftest dich doch über schwarz-gelb freun...

schwarz-gelb - mutter natur exerziert uns das jeden tag vor - ist eine farbliche reizkombination und dient als gefahrensignal. sie soll abschrecken und der umwelt unmissverstaendlich und moeglichst auffaellig klarmachen, dass ihr da was boes giftiges gegenuebersteht.

aber wir haben scheints unsere instinkte vergessen...
mm

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

23.05.2005 10:14
#30 RE:Imnächsten Frühjahr haben wir Antworten

.... ich stimme dem Guru zu.

Traurig ist: es ist egal, WER regiert... in Deutschland haben die Parteien vergessen, für wen sie da sind. Die tun das, was sie selber für sich und die Partei für richtig befinden und nicht das, was möglicherweise für's Volk richtig und angebracht wäre. Will damit nicht sagen, die sollen tun, was das Volk WILL! Aber auch das darf man nicht unter den Teppich kehren. Wer wollte den ernsthaft den Euro? Oder die EU-Verfassung?
Aussage des Bundeskanzlers dazu: Das deutsche Volk sei NOCH NICHT REIF für eine Entscheidung solcher Tragweite.

Sind wir denn alle unmündig und unfähig? Ich denke, es ist egal, WER regiert, solange die Politik nur sich selber und nicht den Staat bzw. das Volk als eigenen Schwerpunkt setzen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz