Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2005 02:37
zwei rockers .... Antworten

denken es wird nur ein Foto gemacht ....
denkste : http://www.gobas.de/ja/R0012017.AVI



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

22.05.2005 09:41
#2 RE:zwei rockers .... Antworten

Was machst Du nachts um halb drei vor'm PC,hast Du Schlafstörungen?

(der link funktioniert hier nicht - muß ich mal am Montag früh auf der Arbeit nochmal versuchen)

Schalke ist heilbar!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.05.2005 10:09
#3 RE:zwei rockers .... Antworten

In Antwort auf:
denken es wird nur ein Foto gemacht ....


gag
Günter

Ist der Bauer mal nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt[/small)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.05.2005 11:42
#4 RE:zwei rockers .... Antworten

.
.
zwei Rockers


mit Gesangbüchern.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2005 12:43
#5 RE:zwei rockers .... Antworten

In Antwort auf:
Was machst Du nachts um halb drei vor'm PC

endlich mal die Bilder von der Tour fürs indernet aufbereiten



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

22.05.2005 12:46
#6 RE:zwei rockers .... Antworten

na dann bin ich mal auf Deine Bildchen vom Harzring gespannt !!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.05.2005 12:52
#7 RE:zwei rockers .... Antworten

coool, ich freu mich auch drauf.

natürlich genauso über jedes video..




skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

22.05.2005 22:38
#8 RE:zwei rockers .... Antworten

In Antwort auf:
endlich mal die Bilder von der Tour fürs indernet aufbereiten

Wann und wo zu besichtigen????


Skoki Wan Kenobi
(JePi-Ritter)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2005 08:05
#9 RE:zwei rockers .... Antworten

In Antwort auf:
Wann und wo zu besichtigen????


wenn fertig, in der galerie ....

warum dauert das so lange ? ... nun zum einen ist mir privat etwas dazwischen gekommen (wie bekannt)
und zum anderen "feile" ich immer ein wenig an den bildern (und das geht nicht in nullzeit).

z.b. wenn ich das erste bild von skoi auf dem Harzring einfach verkleinert hätte (was ruckzuck geht und sich sorgar automatiesieren lässt) würde es so aussehen :

veröffentlichen will ich aber das hier :

der ausschnit ist optimiert, das bild gerade gerückt, dadurch das ich nicht einfach verkleinert habe, sonder über mehrerer schritte verkleinere und zwischendurch leicht schärfe ist z.b. die Schrift am gebäude nicht so matschig (alles andere auch, aber da sieht man es besonders gut) und zu guter letzt habe ich auch noch dafür gesorgt, das der fahrer etwas mehr als nur eine dunkle masse ist.

ein weiteres beispiel :

einfach verkleinert

überarbeitet

ich glaube nicht das man dazu noch viele worte machen muß ob sich der aufwand lohnt oder nicht



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

23.05.2005 08:17
#10 Bildbearbeitung.... Antworten

In Antwort auf:
...einfach verkleinert hätte...
Also,ich wäre ja schon froh,wenn ich das mit dem Verkleinern hinbekäme...ich glaub' ich muß da mal eine Fortbildung deswegen besuchen .
In Antwort auf:
... zwei rockers...
Ah,jetzt - ja!

PS:ich hab' auch noch'n paar Bilder.Einige sind zeigbar,so wie sie sind (obwohl man da sicher noch was verbessern könnte - wenn ich so sehe,was Du nachts um halb drei so treibst ),andere sind so große Dateien,das Imageshack sie nicht hochlädt,und andere sind so schlecht,das ich sie wieder gelöscht habe - da hätte ich (oder besser jemand anders!) ja vielleicht doch noch was retten können...

Was mach' ich jetzt damit?

Schalke ist heilbar!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2005 08:28
#11 RE:Bildbearbeitung.... Antworten

In Antwort auf:
Was mach' ich jetzt damit?

mir zusenden und etwas geduld haben - was sonst ???



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

23.05.2005 08:32
#12 RE:Bildbearbeitung.... Antworten

In Antwort auf:
...mir zusenden...
Auch wenn die Dateien riesig sind?Einzeln,oder am Stück?
In Antwort auf:
...geduld haben...
Auch wenn ich sonst nix richtig kann - die habe ich!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2005 08:35
#13 RE:Bildbearbeitung.... Antworten

in 4 MB packeten ist bis jetzt noch nie schief gegangen



kriegen die Kühe schlechtes Futter,
wird's Magarine anstatt Butter

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.05.2005 11:26
#14 RE:zwei rockers .... Antworten

In Antwort auf:
ob sich der aufwand lohnt

bei unserer Claudia doch immer

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.05.2005 11:47
#15 RE:zwei rockers .... Antworten

In Antwort auf:
bei unserer Claudia doch immer

lieber Axel, das trieft ja geradezu, meine Tastatur wird vor lauter Scleim schon unansehnlich

Andreas
What i tell you three times is true.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz