Eiferst DU jetzt dem Schoko-Kinsky nach, oda wat ???!!!
PAULLE, durchaus duldsam..... __________________________________________________ "Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient. "Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt."
Wenn mein Sohn mal in der nächsten Saison seine Dauerkarte nicht nutzen kann,werde ich mich mal bei Dir oder den Meißners melden - zwecks Ersatzteilnahme am Südtribünen-Event in DO...
PS:eigentlich kann der sich die gar nicht mehr leisten,die haben die Preise erhöht...
In Antwort auf: aber die Königsklasse ist wohl jetzt sicher
Was ist denn schon die Königsklasse gegen 'ne KÖNIGS-WELLE ??!!
Da liegen Welten dazwischen !
Fussball, pfft, sowas Triviales...
PAULLE. __________________________________________________ "Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient. "Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt."
PAULLE, b-reits "abgenabelt". _______________________________________________________________ "Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient. "Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt."
______________________________________________________________________ "Und wie oft haben sie pro Woche Verkehr ?" fragt der Urologe seinen Patient. "Jeden Tag, ganz doll. Zwischen halb 8 und viertel nach 8. --Auf der Autobahn von Mainz nach Frankfurt." --
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)