@Cucci: über Geld spricht man nicht _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...mal ne neue scheibe und ne stahlflex und diverse sätze beläge... biste nicht viel günstiger dran, zumal die trommelbeläge um längen länger halten...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
In Antwort auf: @Cucci: über Geld spricht man nicht
hab ich doch garnicht gemacht?! oida grantla!
In Antwort auf: ...mal ne neue scheibe und ne stahlflex und diverse sätze beläge... biste nicht viel günstiger dran, zumal die trommelbeläge um längen länger halten...
als neuwertig zu bezeichnende scheibe hängt hinter mir an der wand und die stahlflex für 30eur is schon drin. weeeste wos sonne drommel kost!?
...meine, mit borrani hochschulterfelge und va speichen... 250 DM ...annodunnemal... da hatten wir aber auch noch nen kaiser, und ham übern balken in den garten geschi... und ne stahlflex hab ich auch dran, aber nur weil ich mit der trommel etwas langsam vorwärts komme... hat aber auch was gutes, sonst wär sie in der guzzi verbaut, die ich vor 11 jahren verkauft habe ;-) so kann sie eventuell auch noch ins näxste moped, thruxton oder gb500 oder so...
gas
markus
ps: der fairniss halber, hatte damals aber auch so eine amex gekauft, für rund 650,- dm mit zinkspeichen und akkront felge. die echte grinmeca lag bei nem kumpel inner garage dumm rum... ;-) . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
LOGO. Die Stahlö und die Federn vorne habe ich gleich meinem Händler beim Kauf abgequatscht. In meiner Vorfreude auf den Stuhl, habe ich Testberichte gelesen. Das ist nun wirklich nichts NEUES mehr, wo die Schwächen von deer W liegen.