Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.161 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingo_n Offline




Beiträge: 746

19.05.2005 08:50
Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

wolte auch mal testen ob das mit dem bilder reinstellen klappt


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.05.2005 10:03
#2 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

Endlich ein Foto von Waltraud auf dem Mopped!

Danke, Fondue


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.05.2005 10:47
#3 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

Eindeutig ein modifiziertes Bonanza Fahrrad!

Werner
mostly harmless!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

19.05.2005 12:16
#4 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

In Antwort auf:
...modifiziertes Bonanza Fahrrad...
Genau!Wenn frau schon keinen Helm trägt,braucht sie eben so einen Überrollbügel!


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.05.2005 13:17
#5 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

Echt GOIL

nur der Motor ist ein bisserl zu gross. Solche Bikes wirken doch erst mit Hubraum 50cc und kleiner

Andreas
What i tell you three times is true.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.05.2005 16:00
#6 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

In Antwort auf:
Endlich ein Foto von Waltraud auf dem Mopped!


Mit sooooo einem Moped würde ich mich auch nicht an den Kornsand trauen........


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.05.2005 16:07
#7 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

In Antwort auf:
Mit sooooo einem Moped würde ich mich auch nicht an den Kornsand trauen........

Ach was....

Dein Tamk glänzt genauso....Du hast vorne auch ne Trommel drin....
...und wenn man das Polstermaterial von Deiner Bank etwas anders anordnet, reicht's ohne weiteres auch noch für ne lange Rückenlehne...

Trau schau wem....


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

19.05.2005 16:34
#8 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

Na, Theo, der Willi scheint Deine Bank echt gefressen zu haben...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.05.2005 16:37
#9 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

.
.
wenn sich meine Beste


mal so richtig entspannt in diese Rückenlehne fallen lassen würde, da würden wir sicher den Salto rückwärts machen. Ne, ne, das iss nix für meine W.

so in Mist aber auch, daß ich die Bank nicht getauscht hatte....


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.05.2005 16:46
#10 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

In Antwort auf:
...echt gefressen zu haben...

nene, da würd ich glatt dran ersticken

Gegen die Bank ist ja auch qualitativ nix zu sagen, aber je öfters Theo sich in Erklärungsversuchen windet, umso lustiger wirds

und zu Alutank und Trommel passt sie wirklich wie ein C1 auf ein Harleytreffen..


Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

19.05.2005 17:50
#11 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

.
.
Ihr elenden Lästerer...


Do vergißt en allde Mann mal was, um pünktlich zum Sand zu komme...
Dabei habb ichs doch gewußt: mit der Bank darfste dich am Sand niemals nicht sehe lasse. Abber jetzt isses jo Sch...egal wo's eh schon durchs Forum ging.

Hab ich doch wenigstens was gutes für'n Arsch. Ihr seid ja nur neidisch.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

wolle Offline




Beiträge: 256

19.05.2005 18:33
#12 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

hi
lächelt die dame so wegen der sitznoppen???
gruß
wolle vom teuto

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.05.2005 21:28
#13 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

In Antwort auf:
...wenn sich meine Beste mal so richtig entspannt in diese Rückenlehne fallen lassen würde...

...dann würde die Zweit-Beste w-ahrscheinlich rasend werden.......... vor Neid ?!

PAULLE.
__________________________________________________
...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !

Kawerner Offline




Beiträge: 475

19.05.2005 23:07
#14 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

Hi,

ich tippe mal auf eine Jawa oder eine ... hach, wie heißt noch diese ungarische?

Gruß

Wännä

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.05.2005 23:10
#15 RE:Könnte auch ne W sein ;-) Antworten

pannonia ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2
«« W-Treiben
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz