ingo_n
19.05.2005 08:50
wolte auch mal testen ob das mit dem bilder reinstellen klappt
Fondue
19.05.2005 10:03
Endlich ein Foto von Waltraud auf dem Mopped!
Danke, Fondue
Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)
Eindeutig ein modifiziertes Bonanza Fahrrad!
Werner mostly harmless!
In Antwort auf: ...modifiziertes Bonanza Fahrrad... Genau!Wenn frau schon keinen Helm trägt,braucht sie eben so einen Überrollbügel!
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...
Echt GOIL
nur der Motor ist ein bisserl zu gross. Solche Bikes wirken doch erst mit Hubraum 50cc und kleiner
Andreas What i tell you three times is true.
TheoW
19.05.2005 16:00
In Antwort auf: Endlich ein Foto von Waltraud auf dem Mopped! Mit sooooo einem Moped würde ich mich auch nicht an den Kornsand trauen........
Gruß, TheoWMitglied der Kornsand-Connection
In Antwort auf: Mit sooooo einem Moped würde ich mich auch nicht an den Kornsand trauen........Ach was....
Dein Tamk glänzt genauso....Du hast vorne auch ne Trommel drin.... ...und wenn man das Polstermaterial von Deiner Bank etwas anders anordnet, reicht's ohne weiteres auch noch für ne lange Rückenlehne...
Trau schau wem....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
Na, Theo, der Willi scheint Deine Bank echt gefressen zu haben...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
TheoW
19.05.2005 16:37
. . wenn sich meine Beste
mal so richtig entspannt in diese Rückenlehne fallen lassen würde, da würden wir sicher den Salto rückwärts machen. Ne, ne, das iss nix für meine W.
so in Mist aber auch, daß ich die Bank nicht getauscht hatte....
In Antwort auf: ...echt gefressen zu haben...nene, da würd ich glatt dran ersticken
Gegen die Bank ist ja auch qualitativ nix zu sagen, aber je öfters Theo sich in Erklärungsversuchen windet, umso lustiger wirds
und zu Alutank und Trommel passt sie wirklich wie ein C1 auf ein Harleytreffen..
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
TheoW
19.05.2005 17:50
. . Ihr elenden Lästerer...
Do vergißt en allde Mann mal was, um pünktlich zum Sand zu komme... Dabei habb ichs doch gewußt: mit der Bank darfste dich am Sand niemals nicht sehe lasse. Abber jetzt isses jo Sch...egal wo's eh schon durchs Forum ging.
Hab ich doch wenigstens was gutes für'n Arsch. Ihr seid ja nur neidisch.
wolle
19.05.2005 18:33
hi lächelt die dame so wegen der sitznoppen??? gruß wolle vom teuto
In Antwort auf: ...wenn sich meine Beste mal so richtig entspannt in diese Rückenlehne fallen lassen würde......dann würde die Zweit-Beste w-ahrscheinlich rasend werden.......... vor Neid ?!
PAULLE. __________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
Hi,
ich tippe mal auf eine Jawa oder eine ... hach, wie heißt noch diese ungarische?
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung