Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.05.2005 15:08
ural troyka ist da! Antworten

bei strömendem regen habe ich heute die ural abgeholt und eine erste runde gedreht. das feeling ist wie erwartet, es ist in der tat ein fabrikneuer oldtimer. das teil ist ein absolutes verkehrshindernis, bin heute kein einziges mal über 80 kmh gekommen (lag aber auch am wetter: die traktion der russenreifen ist katastrophal bei regen!). aber insgesamt eine grossartige maschine! am wochenende gehts auf 3 rädern nach südtirol.

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

18.05.2005 15:10
#2 RE:ural troyka ist da! Antworten

viel spass!


-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.05.2005 15:19
#3 RE:ural troyka ist da! Antworten

Paß auf Dich auf, alter Kumpel.
Dosvedanja

_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

18.05.2005 15:24
#4 RE:ural troyka ist da! Antworten

Hallo Martin,

einen gewissen mut mag ich dir schon bescheinigen !
viel spass bei der tour !

Helmut

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.05.2005 15:36
#5 RE:ural troyka ist da! Antworten

In Antwort auf:
bin heute kein einziges mal über 80 kmh gekommen

Das solltest Du auch in Zukunft (aus Gründen der Haltbarkeit) weiterhin so machen.

Gruß der WWerner
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 51000 km tendenz stagnierend

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.05.2005 16:18
#6 RE:ural troyka ist da! Antworten

In Antwort auf:
am wochenende gehts auf 3 rädern nach südtirol.

gib mehr infos...vielleicht fahre ich ein stückchen mit....
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.05.2005 17:05
#7 RE:ural troyka ist da! Antworten

na dann viel spaß mit deiner kultgurke... ;o)

und mach mal ein foto.

marc





martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.05.2005 17:11
#8 RE:ural troyka ist da! Antworten

auf http://www.ural.com kannst du sie bestaunen. es ist die troyka, gibts in der form nur in usa zu kaufen. werde das teil morgen in wolfratshausen anmelden. habe zwar eine 5-tageszulassung auf händlerkosten und könnte noch bis sonntag abend damit fahren, muss aber sonntag abend wieder für eine woche nach hh. deshalb wird das teil vorher mit tölzer kennzeichen versehen.
habe sie eben in der tiefgarage eingeparkt, stilvoll mit rückwärts einparken und so. sensationell!!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

18.05.2005 22:51
#9 RE:ural troyka ist da! Antworten

Boahh, die ham ja auch 'nen geilen Chopper...
http://www.imz-ural.com/wolf


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

19.05.2005 17:26
#10 RE:ural troyka ist da! Antworten

na klar haben die einen chopper. da haben sogar rocker eines moskauer clubs mitgestaltet, wie man lesen kann. wenn die so weiter machen, entwickelt sich ural zur echten kultmarke - irbit motorcycles statt hd
heute hatte ich schon erste zweifel am kauf. der motor lief bis halbgas nur auf einem zylinder und ich habe schon das schlimmste befürchtet. beim händler dann entwarnung. die gestrige regenfahrt hatte zur folge, dass wasser in den schwimmerkammern war. nach ablassen der schwimmerkammern läuft sie wieder wie ein uhrwerk. übrigens hat der geschwindigkeitszeiger heute kurz die 80er marke überschritten, ohne dass irgendwelche negativen auswirkungen auf die technik zu gewärtigen wären.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.05.2005 22:01
#11 RE:ural troyka ist da! Antworten

In Antwort auf:
nach ablassen der schwimmerkammern läuft sie wieder wie ein uhrwerk.

Und wie ist das Wasser da reingekommen?

--- Gibt's Regenkombis für Mann und Maschine? ---

(Pellerine mit Kopfausschnitt oder so... ?)

Wo unnötiges Wasser reinkommt, kommt auch unnötige Luft rein, und wo notwendige Luft reinkommt, kommt dort auch unnötiges Wasser rein ..?... und umgekehrt - Fragen über Fragen.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.05.2005 23:14
#12 RE:ural troyka ist da! Antworten

In Antwort auf:
der geschwindigkeitszeiger heute kurz die 80er marke überschritten, ohne dass irgendwelche negativen auswirkungen auf die technik zu gewärtigen wären.

ich glaube so aufm berg wirst du thermische probs bekommen..
der ural motor ist einfach nicht für unsere verhältnisse gebaut...

in der taiga iss ja ollas floch..

kennst http://www.dnepr.at ?
gute seite mit tips die auch für die ural gelten.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.05.2005 23:19
#13 RE:ural troyka ist da! Antworten

und wenn chopper dann so:

http://www.dnepr.at/d/ga_oleg.htm
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

20.05.2005 07:56
#14 RE:ural troyka ist da! Antworten

In Antwort auf:
...wenn chopper dann so...
Jeder Jeck is' anders,sagen se im Rheinischen...aber warum auch nicht?


Entweder richtig oder garnicht!
- Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.05.2005 10:19
#15 RE:ural troyka ist da! Antworten

Nach einem Tag auf einem Zylinder?
Bist du Mechaniker?
Nimmst du das gelassen hin? Wasser im Schwimmer?
In 20 Jahre heisst es im Inserat: Nur bei Sonnenschein gefahren...

Oder ist das alles normal?

Fondue, verunsichert, weil die Moppeds gefallen mir.


Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern unsere Schaltplaene. (MANXMINX, 7. Dynastie)

Seiten 1 | 2
W-Treiben »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz