...entweder is er so weit abgehoben das er eh nix mehr merkt, oder das hat, was auch anzunemen ist, jemand anders verfasst, der nicht möchte das heinzi wieder gewählt wird...
gas
markus . . freunde sind engel, die uns wieder auf die beine helfen, wenn unsere flügel vergessen haben wie man fliegt
warum darf den ein Politiker nicht auch der W verfallen ???
ich finde das gut - es sollte mehr solcher typen geben - W-fahrer haben potentiel vernünftige ansichten (wie man hier im forum immer wieder merkt - was nicht heißen muß das alle immer die selben ansichten haben)
natürlich der Text nicht von ihm (steht doch drunter) :
In Antwort auf: (aus: Motorrad Magazin Februar 2001 Text: Karin Mairitsch, Fotos: Florian Albert)
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
Und sogar genoppt ! Hatter sicher in irgendsonem Seggs-Schobb abgegriffen...
PAULLE. _______________________________________________________________________________________ Der Verkehrsminister warnt: "W-Fahren macht süchtig bzw. es erzeugt suchtähnliche Rauschzustände !" _______________________________________________________________________________________
Wenn ich erstmal die Pläne realisiert haben werde,die vor meinem geistigen Auge schweben,werdet Ihr Andreas' Top-Foto-Box als gelungene Lösung betrachten...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!