bei der Handkästour. Paul hat wieder souverän durch alle Winkel und Ecken des Odenwalds geführt und dabei auch nicht das Tortenparadies = Cafe Hügel vergessen.
Danke an alle Teilnehmer für die nette Gesellschaft und den tollen Abend auf der Juhöhe. Mal sehen ob es ein Bild von Paules Überraschungen zum Tourbeginn gibt.
Uschi, leider die einzige Mitfahrerin, hat es auch sehr gut gefallen. Die neue Doppelsitzbank durfte endlich mal auf einer Wochendtour beweisen dass sie ihr Geld wert ist. Danke Bruno. Erstmals ohne ein schmerzendes Hinterteil die Tour beendet und meine Beste ist auch von Sitzposition und Komfort der Bank begeistert. Echt um Klassen besser als die Originalbank.
Hallo Theo! Ich habe euch leider auf der Juhöhe verlassen müssen. Aber die ersten 304 Kuven am Samstag haben Appetit auf alle 600 Kurven im nächsten Jahr gemacht.
Und das Wetter hat auch noch gepasst. Paulle,wir danken Dir,dass Du immer gewusst hast,wo wir sind
Eine großes Danke an Paul, der mal wieder einen wunderbaren Reiseleiter gegeben hat. Meine ganz persönlichen Erkenntnisse von dieser Tour: - Man sollte nicht in engen Kurve aus versehen in den Leerlauf schalten, man könnte sich erschrecken. - So lang die Kurven nah genug beieinander sind, ist eine Estrella nicht wirklich langsamer als eine W - Busse mit Anhänger sind sehr lang, wenn man vorbei will und mit 17er Ritzel geht der Dritte bis neunzig - Eckig gefahrene, zehn Jahre alte Accos auf dem Hinterrad sind Scheiße - Man kann Plaste-600er beim Ampelstart verblüffen - Am schnellsten wird man, wenn man sich vorne über den Lenker auf den Tankrucksack legt, die Füße auf die hinteren Rasten stellt, die Beine ganz eng hinter die Seitendeckel klemmt und natürlich den linken Arm eng an den Tankrucksack legt Zum Schluss noch eine Frage: Was kosten eigentlich die Angstnippel? Rechts leidet die Fußraste schon so... Edith sagt: 405 km, rd. 13,5 L Super und zwei Schluck Öl.
jetzt wor i scho so lang brav... verzeiht mir diesen.
In Antwort auf: So lang die Kurven nah genug beieinander sind, ist eine Estrella nicht wirklich langsamer als eine W
ist der paule vor dir gefahren...?
aber bergab, iss wirklich kaum unterschied, wenn jemand fahren kann (ULI )...mir kommt ABER vor, daß die bremsen bei der W besser sind, als bei der Estrella. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
2 mal Scheibe gegen 1 mal Scheibe + Trommel und das bei weniger Gewicht. Die Estrella muß einfach besser bremsen. Das predige ich schon seit 2 Jahren. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Und hier was zum Gucken: Die Bilder vom HANDKÄS-TOUR-Samstag.
Mittags am Sammelplatz, bei allerfeinstem Mopped-Wetter..............................................
Alle sind erstaunt..............................über Rüdigers Outfit.................................
"Selbst-gebauter" Corbin-Sitz und Sport-Kotflügel, vorn.............................................
First Break: Neunkirchner Höhe.......................................................................
Hobby: "Samma, wo warn dann jeddsd DEEP PURPLE, habbder Die geseje ?"...............................
Theo: "Isch binjoemol geschbannd, wannde de Paul uns endlisch zu dem Tordde-Temmbl loodsd ?!"........
Allgemeines Erstaunen, über das wirklich unerwartet-sagenhafte Wetter................................ Reiner: "Ich glaub die Schokolde in meiner Hosentasche läuft schon davon.............................
Reiner hält's nicht mehr aus und hat sich schon der Jacke entledigt..................................
Alle suchen Schatten vor der Handkäs-Kathedrale in Hüttenthal........................................
Der Name ist Programm................................................................................
Peter kann's noch garnicht fassen: "Unglaublich, so viele Ws auf einem Haufen !!! Und das gleich beim ersten Mal !!!!.................................................................
Stefan: "Des is ja vielleischd ä Käs-Bläddsche !!"...................................................
Axel: "Samma Dieta, riechste dat auch ? Wat is dat denn ??...........................................
Endlich am Cafe Hügel ! Und Torten-Tina nimmt die B-Stellung ein, ääh auf....................................................
Andreas: "Bei der vorletzten Kurve hatte ich sooooooo 'ne Gänse-Haut !".............................
Hobby: "Dass die DEEP PURPLE ned do warn, verzeih' isch dem NIE !!!"...............................
Parc Fermée am Cafe Hügel. Und ein lonesome Kornsandler (auch ein W-Fahrer) der zufällig dorthin gekommen war sucht noch nach Umbaulösungen.......................................................................
Soweit der erste Teil. PAULE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
..war wieder mal gelungen, die HKT, Danke Paulle. Mit das Beste war aber das Gesicht eines einzelnen W-Fahrers, der an einer Baustellenampel wartend, mit fassunglosem Schweigen die schier endlose Reihe von W's anstarrte.
Wahrscheinlich hat er die W erst kürzlich vom freundlichen mit den Worten: "das ist ein ganz seltenes Motorad, das fährt fast kein Schw..n, da haste was richtig exklusives" gekauft.
Ob er sie bereits zurückgegeben hat...
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Kreis der W-Fahrer, für die Super Tour (auch wenn es mir stellenweise etwas zu flott war), für die netten Unterhaltungen usw. usw.
Es hat mir super gefallen
Bis demnächst mal wieder Euer PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Und schon geht's weiter: Die bilder vom HANDKÄS-TOUR-Sonntag.
"Another Break in Paradise"..........................................................................
Die letzten Kurven werden "ausdiskutiert". Und Uwe heult sogar, vor Freude....................................................................:0))
"Have You seen my BABY Mother, standing in the shadow" ?.............................................
Wie Mann unschwer (hier links im Vordergrund) erkennen kann, werden solche gutgemeinten Hinweistafeln leider immer noch gerne ignoriert....................... :0))
"TARZAN" ruft zum Aufbruch...........................................................................
Die Sonntags-Crew am Galgen von Beerfelden..........................................................
Hier, rechts im Bild: Tom Dooley, zusammen mit seinen Adjutanten.....................................
Dieter kann das Missionieren nicht lassen............................................................
Ob es zu einem Kauf-Vertrag für eine BMW gekommen ist, wissen wir leider nicht ......................
"The Very Rest" am Neckar-Ufer, in EBERBACH Downtown................................................
Schon wieder Futtern, im Cafe "PEGELSTAND".............................................................
Theo, der Test-Esser der Zeitschrift "GOUGELHUPF", lässt sich nicht lumpen und nimmt zum "Nachtisch" noch 'ne Erdbeer-Sahne.........................................................
Neckar-Stilleben mit 4 Motorrädern..................................................................
Das waren die Pics von der Handkäs-Tour. Hat Schbass gemacht mit Euch, wie jedes Jahr.
Nächstes Jahr wird es dann (auf "vielfachen" Wunsch hin) eine völlig NEUE Streckenführung geben.
PAULLE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
ach theo, ich habe es schon gehört, aber diesmal sehe ich mal deinen umbau...hmhm...i kommentiers mal nicht... --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike