PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
hier kommen weitere W´s eingetrudelt um die Kurvenhatz zu erleben. Vor 3 Jahren war ich schon einmal dabei, dann leider 2 mal terminlich verhindert. Doch dieses Jahr, wie wunderbar klappt es und ich bin dabei. Ein neues Gesicht werde ich auch mitbringen. Heißt WIR kommen. 1x Rüdiger aus Schifferstadt 1x Uwe aus dem gleichen Dorf und gleichem Mopped. "W" was sonst! Wir fahren mit ab Samstag und bleiben auch über Nacht in der Pension dabei. Bitte Buchen!
. Na Klasse !!!! Ausserdem nimmt dadurch auch die Namens-Vielfalt g-waltich zu !
PAULLE, mit Gruss in die untere Dossghaana. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
1. + 2. Hans-Peter mit Moni, die Frankfurter Würstchen 3. + 4. Theo mit Uschi, die Ober-Olmer Reb-Läuse 5. + 6. Ralf mit Haydee, die Biebesheimer Dammwächter 7. Axel, der Ruhr-Pöttler 8. Dieter, der Mettmann 9. Marco, der Viersener Hochwasser-Experte 10. Megges, das Mainzer Original 11. + 12. Uwe mit Peter, die Moerser Granaten 13. Marina, die 100-prozentige Schduddgarder "Prima Bella Donna Wedda" 14. Andreas der Dünne, aus der Nähe von KORSIKA 15 + 16. Rüdiger und Uwe, die Schifferstädter Kran-Führer
und 17. ein gewisser Herr aus der Dossghaana ist auch dabei.
Gruss vom Reise-Leiter. PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Um auch die Nachfragen "jüngerer" KKL-Mitglieder (hallo Hans-Peter) zu beantworten.
Leute, es wird langsam spannend. Am kommenden Samstag ist es wieder soweit ! Die "Mutter" aller W 650-Touren, die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR steigt. Dieses Jahr bereits zum 5ten Mal.
Dazu hier noch die wichtigen Rest-Infos.
Wir treffen uns am Samstag ab 12.oo Uhr in DARMSTADT- Eberstadt am HEIN GERICKE-Shop in der Reuter-Allee. Das ist unweit der BAB-Abfahrt PFUNGSTADT (südlich von Darmstadt, an der A5 Frankfurt-Heidelberg). Genauer: nach der Abfahrt an der 1. Ampel links ab, dann an der 2. Ampel rechts ab und an der 3. Ampel (SHELL-Tanke) wieder links ab. Danach (ca. 200 m) ist dann der Treff-Punkt. Nicht zu verfehlen.
Ich hoffe dass die Herren aus dem "Ruhrpott-Dreieck" (Axel, Dieter, Uwe, Peter und Marco) sich bereits bestens organisiert haben, was die gemeinsame Hinfahrt anbetrifft. Die Herbergsmutter KARIN erwartet Euch zumindest am Freitag in ihrer "BAUERNSTUBE". Und dass Ihr mir keine Schande macht und Euch anständig benehmt, gell !! Schliesslich wollen wir nächstes Jahr auch wieder dort hin.
Ich wünsche allen Beteiligten eine gesunde Anreise und hoffe, dass uns Petrus wohl gesonnen ist.
Euer PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Notfalls bringen wir Dich bei der Herbergsmutter Karin (72) unter. Nö, OHNE Quatsch: DU kannst noch mitfahren, es sind noch 2 Bettchen zur Verfühgung.
Paule. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
sach mal, wo war noch gleich die Unterkunft?? Aufgrund geänderter privater Situation würde ich die Übernachtung nämlich stornieren und eine "private Unterkunft" nutzen... Nichtsdestotrotz bin ich am Sonntag Morgen natürlich wieder am Start!
Die Unterkunft ist auf der JUHÖHE, Nähe Heppenheim.
Du schläfst also bei jemand Anderem ? Was soll Mann sich da-bei denken.....
Das merk' ich mir aber.
PAULLE.
PS. Haupt-Sache DU fährtst mit !!! ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Guude mein Hankäs-Gott, werde voraussichtlich völlig überraschend am Samstag zu Euch stoßen und (wie beim letzten Mal) die erste Hälfte, d.h. Samstag mitfahren. Sonntag geht nicht wg. "höherpriorisierter Veranstaltung"
..ne, ne nicht die Schwiegermama, sondern Paddy goes to Holyhead Reunion Concert. Das kann ich als alter Guiness-, Irland und Irish-folk-Fan nicht verpassen.
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
PAULE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Wenn ihr euch gegen 12Uhr trefft könnte ich ja auch noch die halbe Tour mitdüsen !!!! sodas ich dann wieder zeitig zu Hause bin und auf diesen Geburtstag gehen kann...... da gibt es doch ne' Tour Samstags oder ?? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf: ...da gibt es doch ne' Tour Samstags oder....
Ja lo-go, Schdeffaahn ! Am Sammsdaach werd die erst Hälffd gefaaahn.
De Paulll. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________