Hallo Ihr Liebhaber des edlen Hand-Käses und der zackigen Kurven-Kombinationen.
Hiermit möchte ich alle diejenigen, die bei der "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR" 2005 teilnehmen möchten bitten, sich hier im FORUM dazu anzumelden.
Diese, bereits klassisch zu nennende Tour (es ist die älteste im gesamten Programm) findet dieses Jahr bereits zum 5. Mal statt.
Termin ist das Wochenende des 23. und 24. Juli .
Der Start wird (traditionell wie jedes Jahr) in DARMSTADT-Eberstadt sein, am Samstag-Mittag.
Alle Interessierten, egal ob mit ESTRELLA oder W650, sind herzlich dazu eingeladen, gemeinsam die weit über 600 Kurven jedweder Krümmung unter die Räder zu nehmen. Für die Führung der Truppe konnte ich auch dieses Jahr einen der wohl erfahrendsten Kenner des Terrains gewinnen.
Also Muschel-Schubser, Rhein- und Raus-Länder, Vorder- und Hinter-Schwaben, Ober- und Unter-Franken, Nieder- und Ober-Bayern: Gebt Euch einen Ruck und meldet Euch an !!!
Vor Allem ist diese Runde auch für diejenigen gedacht, die noch nie zuvor im Odenwald ihre Nippel gewetzt haben, und somit auch garnicht ahnen können, was ihnen bisher entgangen ist.
Freue mich schon riesig auf Alle, die da kommen werden !
Gruss vom Reise-Erleider PAULLE.
PS. Für Unterkunft (Pension) und Verpflegung ist ausreichend gesorgt. Mitzubringen wäre lediglich: gute Laune und eine gewisse Kurven-Festigkeit.
---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
Ich denke schon. Ist zwar keine Nobel-Herberge, aber so doch für nur eine Übernachtung noch o.k. Und das Küchen-Team dürfte sich nach nunmehr einjähriger "Probezeit" auch etwas besser eingespielt haben...
Ihr Drei (Du, Aggsel u. GS-Dieter) könnt ja Freitag-Abend schon mal vorkosten.
So, Marco. Ich war heute, extra für Euch Drei, schon mal dort und hab' vorgefasst: IHR habt somit (gaaaaaaanz exclusiv) schon ab Freitag, dem 22. Juli, die drei schönsten Heia-Bettchen der ganzen Logis ! Das hat mir die Herbergs-Mutter Karin (72) persönlich zugesichert.
SIE war ausserdem auch hocherfreut, wieder mit der ganzen Rassel-Bande rechnen zu dürfen.
Und was das Essen angeht: SIE hat mir auch versprochen, dass selbst das komplizierteste Gericht auf der ganzen Karte (Rühr-Eier mit Schinken) spätestens nach einer halben Stunde auf dem Tisch stünde !!! Das sind doch w-ahrlich fantastische Aussichten.
Auf geht's Männers und Frauens meldet Euch und Ihr seid dabei ! Der ODENWALD wartet auf Euch alle.
PAULLE. ______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
Hallo Bernd. Wenn Du's so genau wissen willst: eigentlich erst 2 Tage vor der Tour. Aber wie ich sehe, bist Du ja jetzt schon gaaaaaaaanz ober-willig teilzunehmen, gell ?!
Ich freu' mich auf jeden Erftstädter !
Gruss vom Darmstadt- Eberstädter . PAULLE.
PS. Könntest auch mit den 3 Pöttlern (Aggsel, Dieter u. Marco) zusammen nach "unten" fahren und schon am Freitag auf der Juhu-Höhe übernachten, wenn Du willst. ______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
Hey, Klasse. Die Nieder-Rheiner geben ja echt Vollgas !! Is gebonngd. Der Odenwald freut sich auf Euch !
PAULLE.
PS. Mir scheint, das wird 'n Mörder-Konvoi von da OBEN nach unten. Da wird Aggsel dann schon den "Anreise"-Erleider spielen müssen. ______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
So, Ihr Odenwälder Kurven-Jäger, hier denn schonmal der aktuelle Zwischenstand.
Angekündigt haben sich:
1. + 2. Hans-Peter mit Moni, die Frankfurter Würstchen 3. + 4. Theo mit Uschi, die Ober-Olmer Reb-Läuse 5. + 6. Ralf mit Haydee, die Biebesheimer Dammwächter 7. Axel, der Ruhr-Pöttler 8. Dieter, der Mettmann 9. Marco, der Viersener Hochwasser-Experte 10. Bernd, der Berufs-Erftstädter 11. Stefan, der Wiesbadener Kurparkswächter 12. Megges, das Mainzer Original 13. + 14. Uwe mit Peter, die Moerser Granaten
und 15. ein gewisser Herr aus der Dossghaana ist auch dabei.
PAULLE, der wo die Reise leidet. ______________________________________________________...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !
Leeven Paul,(engl.: Liverpool) bei mir isset esuu: Mir han exakt fünnefzisch Prozent Schangze, datt isch kumm: Enntweder hannisch de Pänz hee, dann jeedet nisch ooodrävver, isch hannse nitt hee, dannn jeeedet. Anfang Juli weißdes. Fääädisch.
Maad et joot!!!
Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Allsowannischdes jedds rischdisch verschdanne hab kimmsde dsu fuffzisch Brodsend, bedzieungswaise dsu fuffzisch Brodsend aach nedd. Des haasd sogeseje, dass die aane Hälffd vun Dir uff jedn Fall kimmd, gell ??!!
Allso en halwe Erffdschdädder is schunemool besser, als goarkaan Erffdschdädder .
De Paull. __________________________________________________ ...mal Opti- mal Pessi-, auf jeden Fall Mist !