Juhöhe? Na das sind ja nur 40 km, wenn ich mich auf die Bahn werfe. Also, bis Samstag, High Noon beim Gerippe (wo ist der Smiley mit dem Cowboyhut?? Na gut, dann tut's auch dieser:)
@Megges: Sachma, das mit Deiner Schwinge und so kriegste aber bis Samstag hin ??!! Will meinen: Du kommst doch mit dem W-Otan , oder ???
Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
PAULE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Hier, vorab schon mal (für alle "Hungrigen") die TOUR-Route für Samstag:
ODENWÄLDER HANDKÄS - TOUR (am 23./24. Juli 2005 )
TOUR–ROUTE / Teil 1 . Länge: ca. 165 km, 304 Kurven (Samstag)
Abfahrt : ca. 13.oo Uhr in Darmstadt-Eberstadt (am Hein Gericke Shop / Reuterallee, in der Nähe der BAB-Abfahrt PFUNGSTADT)
> Umgehungsstrasse Richtung Mühltal (dann rechts ab) > zur Burg FRANKENSTEIN (ca. 2 km dahinter nach links) > Nieder-Beerbach (dort scharf nach rechts) > Frankenhausen (dort nach rechts) > Neutsch (dort nach links) > Ernsthofen (dort nach rechts) > Brandau (dort nach links) > > Neunkirchen (mit kleiner Rast) > > Winterkasten (vor dem Ort nach links) > Laudenau > Klein-Gumpen > Reichelsheim > Pfaffen-Beerfurth > Gersprenz (dort scharf nach rechts) > die sogenannte " SPRENG" hinauf ( traumhaft schöne Kurvenstrecke !! ) > an der 2. Verteiler-Kreuzung scharf nach rechts > Ober-Mossau > Unter-Mossau > Hüttenthal (mit kurzem Stopp an der Geburts-Stätte des Handkäses !! ) > dahinter nach links > Güttersbach > Olfen > Affolterbach (dort nach rechts) > Wahlen > > Grasellenbach, dort: im "Cafe Hügel" ausgiebige Kaffee-Pause (ca. 16.00Uhr) > > (dahinter an der sogenannten " Wegscheide " nach links) > Weschnitz > Krumbach (dort nach rechts) > am sogenannten "Gumpener Kreuz" nach links > > LINDENFELS ( davor: traumhafte Serpentinen !!! )
> Kolmbach (dahinter nach links) > Glattbach (dort nach rechts) > Seidenbuch (dort links durch den Wald) > Schlierbach (dort nach links) > Eulbach > Erlenbach > Linnenbach > Fahrenbach (dahinter an der Ampel nach rechts) > > RIMBACH ( der Geburts-Stätte des Gummi-Schutzes ! ) > > Mörlenbach (dort nach rechts) > Bonsweiher und > nach 12 sehr leckeren Kurven > > -------- J U H Ö H E -------- ( Zielort ) > nach rechts zur Unterkunft > Ankunft: ca. 19.oo Uhr
Unterkunft: Pension - Cafe
" ALTDEUTSCHE BAUERNSTUBE " Tel. 06252 – 689575
Da könnt Ihr in Gedanken schon mal entlang fahren.
PAULLE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
die Estrellaexotin und meine Wenigkeit müssen die diesjährige Tour leider endgültig absagen. Mich hat man erst vor ein paar Stunden wieder aus dem Krankenhaus rausgeschmissen. Vermutlich habe ich zu spät begonnen Ärztewitze zu erzählen.
Wir wünschen Euch viel Spaß, und rast nicht wieder so, sonst seht Ihr ja nichts von der Landschaft, und dafür ist der Odenwald zu Schade.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Damit's nicht langweilig wird, hier der zweite Tag:
ODENWÄLDER HANDKÄS – TOUR ( am 23./24. Juli 2005 )
TOUR - ROUTE / Teil 2 , Länge : 149 km , 319 Kurven (Sonntag)
Abfahrt : ca. 10.oo Uhr in JUHÖHE ("Altdeutsche Bauernstube")
nach links abbiegen Richtung > Bonsweiher > Mörlenbach (dort nach links und nach 100 m scharf rechts) > Unter-Mumbach > Ober-Mumbach > Geisenbach > Vöckelsbach > Weiher (dort nach rechts) > nach ca. 1 km nach rechts > Mackenhein > > Ober-Abtsteinach (dort nach rechts, und nach 100 m wieder rechts) > > Löhrbach (dort nach links) > > Buchklingen ( mit traumhafter Kurvenstrecke !!) > > Gorxheimertal (dort nach links) > Unter-Flockenbach (dort nach rechts) > Ober-Flockenbach (dort nach rechts, und nach 2 km nach links) > > Rippenweiher (dort nach links) > Ursenbach ( nach 2 km nach rechts, Richtung Schriesheim) > nach ca. 1 km nach links > > WILHELMSFELD (dort nach links, Richtung Altenbach) > > (ca. 1 km vor !! Altenbach nach rechts) > Kohlhof > Vorder-Heubach > > HEILIGKREUZ – STEINACH > > Schönau (dort nach links) > Grein > Darsberg > Neckar-Tal (dort nach links) > > HIRSCHHORN (dort nach links) > > nach ca. 2 km nach rechts > Kortelshütte > Rothenberg > > BEERFELDEN (mit Mittagspause im Gasthaus "ZUM SCHÜTZENHOF") > > aus Beerfelden heraus bis an den Ortsausgang (dann nach links ) > > Hetzbach (dort nach rechts, Krähberg-Strecke) > > KRÄHBERG ( dort: traumhaft schöne Kurven / Bergrennstrecke !! ) > > Schöllenbach > Hesseneck > Kailbach > Gaimühle > > EBERBACH ( mit Kaffee-Pause am Neckar-Ufer)
> Ende der Tour: ca. 17.oo Uhr > danach Heimfahrt der Tour-Teilnehmer
PAULLE, mit Gruss an alle Teilnehmer. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Was willst Du denn noch? Laut wetter.com wird das Wetter rund um Rimbach (Übernachtung) Wolkig, gute 20°C und mit einer Regenwahrscheinlichkeit von unter 50 %. Schlimmstenfalls werden wir erst nass und dann wieder trocken. Edith sagt: Guckst Du hier, siehst Du Wetter: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&L...mbach&wcid=4646
es tut mir sehr leid, aber aus privaten Gründen kann ich leider nicht an der Tour teil nehmen. Paulle habe ich per PM informiert, ich hoffe, Ihr habt Euren Spass...
In Antwort auf: ..kannste noch was mit dem Wetter machen....... ......
Morgen Mittag, wenn wir starten, wird DAS schon anders aussehen.
Hier noch schnell meinen Hand-Gerät Nummer, für alle wegschwimmenden Fälle: 0179-176 7726.
Und morgen Mittag wartet beim Treffpunkt noch 'ne kleine Überraschung auf alle diejenigen, die wo ausgemärgelt sein sollten, bei der Ankunft.
Auf gutes G-Lingen. Und knitterfreie Anfahrt wünscht
PAULLE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________