Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.494 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.06.2005 13:17
#31 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

In Antwort auf:
Und wieviele Betten sind jetzt noch frei? Ich habe Margit zwar noch nicht ganz überzeugt, aber ich leiste z.Z. unmenschliches.


Hallo Wolfgang,

Dich und Deine Estrellaexotin würde ich gerne bei der Tour begrüßen. Jetzt wo ich die beiden Standorte der Tourschwerpunkte kenne (Cafe Hügel, Juhöhe) kann Paule vorne soviel Dampf machen wie er will. An der nächsten Kreuzung muß er eben etwas länger warten bis wir wieder dran sind.

Nachdem es letztes Jahr mit der Verpflegung und dem Bier auf der Juhöhe nicht richtig funzte, kann es dieses Jahr nur besser werden. Margit soll sich mal nicht mit ihrer Estrella aus der Ruhe bringen lassen. Bei einer Tour machen erfahrungsgemäß die Ersten den Speed, aber die Letzten bestimmen das Tourtempo. Mit meiner Besten als Sozia lass ichs auch langsam angehen.



Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

ub-online Offline



Beiträge: 146

25.06.2005 17:42
#32 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

hallo paul,würden gern am Freitag schon anreisen,wollte Axel mal anrufen ob wir zusammen fahren könne.Gruss Uwe aus Moers.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

25.06.2005 20:32
#33 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

Ja klar Uwe, geht auch.

In Antwort auf:
...würden gern am Freitag schon anreisen...

Schliess' Dich halt mit Axel kurz, dann könnt Ihr alle 5 (Du, Peter, Marco, Dieter und Axel) zusammen dorthin fahren.
Der Axel kennt "jaanz sicha" auch 'nen guten Weg dorthin.
Und das wird sicher 'ne leckere Vorab-Runde zur ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR.

Und dann könnt Ihr die Speisekarte schonmal rauf und runter durchtesten.
Handkäs mit Putenschenkeln, Handkäs mit Spaghetti, Handkäs mit Shrips, Handkäs mit Gnocchi, Handkäs mit Schweinshaxe usw.

P-AULLE.

PS.
Und das "Gerippte" nicht dazu vergessen !!!
______________________________________________
Ein Hoch auf den BINDE-STRICH !
______________________________________________

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

26.06.2005 01:20
#34 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

Hallo Theo,
ich arbeite an meinen Überredungskünsten. Es würde mich auch sehr freuen, Dich und Deine besser Hälfte - sorry - wieder zu treffen.

Aber dass Du mich als Langsamfahrer bezeichnest - ich habe letztes Jahr immerhin das ganze Feld überholt, als der Fahrer der 3 1/2 Morini Margit fast in den Graben befördert hätte - finde ich nicht ok. Aber ansonsten hast Du schon Recht, wenn meine Frau dabei ist, bin ich eine Glucke.

Übrigens habe ich jetzt auch eine Dax - näheres abends - hoffentlich.

Zusatz für Paule
Vielleicht schaffe ich es morgen meine Schwager zum Mitkommen zu bewegen. Er glaubt immer noch, dass er die Auswahl einer Zimmerteilung mit Claudia Schiffer oder Heidi Klum hat.Kommt Angela Merkel eigentlich auch?
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

26.06.2005 13:59
#35 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

In Antwort auf:
Aber dass Du mich als Langsamfahrer bezeichnest


Uuuups,
da ist was falsch gelaufen. Ich würde mich höchstens als einen "Blümchenpflücker" einordnen. Wenn meine Beste dabei ist, fahre ich besonders vorsichtig.



Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Axel J Offline




Beiträge: 13.012

28.06.2005 10:00
#36 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

In Antwort auf:
wollte Axel mal anrufen ob wir zusammen fahren könne

dann mach ma, telefonieren. Am 22.5. hatte ich Dir schon mal ne PM geschickt aber keine Antwort erhalten. Wir (Dieter und ich) werden Freitagvormittag losfahren: Bergisches Land, Westerwald, Taunus, Kornsand, Juhöhe.

Also, falls Interesse, bitte melden

@Marco: gilt natürlich auch für Dich

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.06.2005 10:14
#37 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

Hi, Paule, ich muß die Odenwald-Tour absagen. Sogern ich mitgekommen wär, es wird zu viel.
Ich komm gern ein anderes Mal mit Anmeldung Richtung Kornsand sowie anschließender Tour und dann laß ich mir die Kurven zeigen.
Versprochen!
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.434

28.06.2005 12:36
#38 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

wenn ich nicht weiß, wieviel Öl in meiner W ist, würd ich auch nicht so weit fahren :-)


mappen Offline




Beiträge: 15.018

28.06.2005 17:52
#39 du.... Antworten

tach

In Antwort auf:
wenn ich nicht weiß, wieviel Öl in meiner W ist, würd ich auch nicht so weit fahren :-)

spalter

gas

markus
.
.
nix da

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.06.2005 19:59
#40 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

Hey, Maaakuss, schon gut...

Wenn ich aber weiß, dass zumindest mal die richtige Menge reingefüllt iss (Bruno) und meine W eh kein Öl verbraucht, geht dat schon. Muss, denn kurz später kommen die Vosges unter die Räder, da freu ich mich besonders drauf. Mit Pitstop bei Maakus. Gruß
Bernd



Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Einäugiger Offline




Beiträge: 42

29.06.2005 09:13
#41 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

Hi Axel,

ich muss am Freitag noch ein paar Stunden arbeiten, so dass ich wohl erst am frühen Nachmittag
starten kann. Dann allerdings von meinem Arbeitsort Bonn aus. Ihr seit dann aber bestimmt schon durch.
Sollte sich daran noch etwas ändern, melde ich mich vorher.

Bis denne
Marco

Axel J Offline




Beiträge: 13.012

29.06.2005 09:38
#42 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

In Antwort auf:
so dass ich wohl erst am frühen Nachmittag starten kann

dann mal viel Spass bei der Arbeit, wir sehen uns auf der Juhöhe. Warte ich also noch auf Uwe und Peter

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

29.06.2005 21:40
#43 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

Also Ihr werdet's doch noch hin-kriegen ?!
Oder muss ich helfen ???

Der Reise-Leider.
PAULLE.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

ub-online Offline



Beiträge: 146

01.07.2005 13:26
#44 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

Hallo Axel,sorry das ich mich jetzt erst melde,habe dir gerade eine Mail geschickt,wo und wann kann
ich dich am besten erreichen??Zur Sicherheit hier meine Telefonnummer:02841-9311531 ab 17.Uhr,Gruss Uwe.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

04.07.2005 21:25
#45 RE:...Die ODENWÄLDER HANDKÄS TOUR - TEILNEHMER LISTE......................... Antworten

In Antwort auf:
1. + 2. Hans-Peter mit Moni, die Frankfurter Würstchen
3. + 4. Theo mit Uschi, die Ober-Olmer Reb-Läuse
5. + 6. Ralf mit Haydee, die Biebesheimer Dammwächter
7. Axel, der Ruhr-Pöttler
8. Dieter, der Mettmann
9. Marco, der Viersener Hochwasser-Experte
10. Bernd, der 50-Prozentige Berufs-Erftstädter
11. Stefan, der Wiesbadener Kurparkswächter
12. Megges, das Mainzer Original
13. + 14. Uwe mit Peter, die Moerser Granaten
15. Marina, die 50-Prozentige Schduddgarder "Prima Bella Donna Wedda"
16. Andras der Dünne, aus der Nähe von KORSIKA

und 17. ein gewisser Herr aus der Dossghaana ist auch dabei.
Text


So, die endgültige Liste steht, nachdem der 50-prozentige Bernd, unser Erfststädter mit dem Bergheimer Kenn-Zeichen
zu 100 % abgesagt hat.

Nevertheless: wir sind 16 Mann/Frau, die die komplette Tour fahren
und einige weitere die zumindest auch am Samstag noch mit fahren werden (Stefan etc.)

Das wird 'ne dufte Party !

PAULLE.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz