Das sitzt der doch auf der linken (eisernen) Arschbacke ab. Trotzdem und sicherheitshalber: "Gute Fahrt!"
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: wäre schön, wenn er nächstes Jahr wieder kommt!
Ja, und ich meine, er kann gar nicht anders. Unter seinen Urahnen muss wohl ein norwegischer Lachs gewesen sein.
(Wird dann wohl 150.000 aufm Tacho haben)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Nord-Hessen gibt's nur die kleinen, die braucht man nicht essen.
Mag sein, dass ich in Bio nicht aufgepasst habe, aber in den einschlägigen Ständen am Viktualienmarkt kenne ich mich bestens aus.
In Antwort auf: Ja ist denn das die Möglichkeit?????
Ist schon traurig... seine Zahnlosigkeit Paolo von Dentistos Gnaden geruhen ein wenig zu altern.
Oder er hat Angst vorm nächsten Treffen.... Die Damenmannschaft wird immer grösser und immer frecher. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf: zum Glück war er der einzige von dem ihr bißchen Respekt hattet
Ich weiss von nix! Wir hatten eine Menge von Paul, aber keinen Respekt.... Paule, sag doch auch mal was.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---