schöne Bilder, ich bin schon auf die PM Mail mit deinen Schweigegeldforderungen gespannt Ich freue mich auf unser nächstes Treffen, wo immer es ist. Mit besten Grüßen.
Samma, Maria Mia Bella Donna Wedda, wo kommt denn der immense Sonnenschein auf den Bülders her ??? Du musst aber ein w-irklich formidabeles Bildbearbeitungs-Programm haben !
W-ahrscheinlich müssen etliche Foddos erst noch mit schwarzen Balken nachbearbeitet werden.
PAULLE.
PS. Und die Bilder von den Mädels könnt ihr dem THEO schicken. DER macht so gerne Ausschnitts-Vergrösserungen. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
In Antwort auf:...Der Paulle steht immer so krumm!...
Fehlendes Rückrat oder womöglich doch das Alter ???
PAOLO.
PS. Werd' meinem Bruder mal B-Scheid sagen. ---------------------------------------------- "Friede, Freude, Eierkuchen!" (Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989) ----------------------------------------------
dass keule einen heftigen flirt hatte mit der nebenkoenigin seiner majestaet...
daraufhin suchte koenig welle trost beim allseits bekannten jugendwart.... und wurde erhoert!
dadurch ermutigt versuchte er sein glueck bei claaauuudiiaaa ........ offensichtlich mit weniger erfolg
volker war voellig verunsichert...
und so sehr am boden zerstoert, dass sogar die HHL probleme hatte ihn dort zu sichten....
nicht einmal seine wahre koenigin zeigte ehrliches mitgefuehl.....
und claudia ging in sich..... um nach einer loesung fuer sich zu suchen....
wir wissen nicht, welchen geheimen rat der jugenwart ihr gab....
diesen sicher nicht.... (danke an die beiden darsteller fuer ihre geduld, diesen filmkuss 5 mal ueber sich ergehen zu lassen, bis er der bildregisseurin endlich gefallen hat)
vielleicht sid????
nöööööööö, lieber nicht!!! er wurde naemlich auch mit anderen frauen gesichtet....
claudia liess ihre blicke schweifen....
hmmmm........knorri vielleicht????
oder...hmmm... neeeee........ zu verfroren
....also den ganz sicher nich....
naja....... obwohl die HHL schon jungs hat, die eine suende wert sind....
vielleicht der guru himself????? auch nich... zu grosse autoritaet....und gluecklich verheiratet!!!
allerding.... die beine liessen sie fast schwach werden....
ABER dann erblickte sie ihn!!!
den mann, der ihr die noetige waerme in diesen bitterkalten tagen geben sollte....
.... und wenn sie nicht erfroren sind...... dann kuscheln sie heute noch