Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 6.359 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

09.05.2005 22:55
#31 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

Schließe mich Cuchi an!

Rechte Maustaste, Eigenschaft, Adresse

Die Adresse markieren (linke Maustaste drüber), mit Strg+C kopieren und mit Strg+V oben einsetzen.

Dann das ".th" vor dem ".jpg" weg und man sieht sie.

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 22:56
#32 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

Dann brauchts aber ne Großbildleinwand, bei der Auflösung


.

.


. Weiber halt

.

Claudia,


isch mach diesch färdisch, am Samsdach !!!!!!!!!!!!!!!!



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

09.05.2005 22:59
#33 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

Eine kleine Auswahl

Gruß
Frank

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.05.2005 23:01
#34 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

Ja, Uwe. Klicken kannste immer! Ob was kommt kann ich doch nicht wissen... Und jetzt ist der Prosecco alle und nachbearbeiten kann ich nimmer....
Aber Ihr kriegt ne CD! Ich schwör! Und weils grad so nett ist (Ist der Schluss für heute. Ab morgen nur noch in klein! Grosses Indianerehrenwort!):
"Harte Jungs",

"schlaue Jungs" ...

...und selbstredende Stilleben

--- WWL-Befugte ---


IHR SEID GROSSARTIG!!!!

koku Offline




Beiträge: 483

09.05.2005 23:08
#35 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

In Antwort auf:
musst nur das "th" aus der bild-url entfernen, dann bekommst du das große

muessen doch gar nich gross sein...... hauptsache, auf mausklick vergroesserbar !!!!


funktioniert, wenne einfach die mittlere URL (oder wie das auch immer heisst), also die fuer "Thumbnail for forums (1)" rueberkopierst

marina, diesogarkeineahnungdavonhat....

- in dubio prossecco -


---WWL-Befugte---

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 23:09
#36 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

Danke Marina,


Du verstehst mich wenigstens



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.05.2005 23:09
#37 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

In Antwort auf:
isch mach diesch färdisch, am Samsdach !!!!!!!!!!!!!!!!

Na hoffentlich kannste das Echo vertragen. Ich bring Verstärkung mit!
--- WWL-Befugte ---


IHR SEID GROSSARTIG!!!!

koku Offline




Beiträge: 483

09.05.2005 23:11
#38 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

In Antwort auf:
Du verstehst mich wenigstens

schon immer , uwe

- in dubio prossecco -


---WWL-Befugte---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.05.2005 23:11
#39 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

In Antwort auf:
funktioniert, wenne einfach die mittlere URL (oder wie das auch immer heisst), also die fuer "Thumbnail for forums (1)" rueberkopierst

Gibt es Dinge, die ich anders tun sollte? (Jetzt mal bewusst zweideutig )
--- WWL-Befugte ---


IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 23:12
#40 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

Die Verstärkung iss männlich, und n Kumpel von Veit. Glaube kaum, das ich mir dann Sorgen machen muß. Besonders nich dann, wenner mit mir aufm Trecker sitzt



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.05.2005 23:12
#41 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

In Antwort auf:
schon immer , uwe

Pass auf, Uwe, die will nur einen Prosecco-Zwischenstopp einlegen, bevor sie endlich bei mir auf der Couch landet....
--- WWL-Befugte ---


IHR SEID GROSSARTIG!!!!

koku Offline




Beiträge: 483

09.05.2005 23:14
#42 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

In Antwort auf:
Gibt es Dinge, die ich anders tun sollte

nu fang doch erstmal mit diesem tip an !!!


und ueber alles andere...... najaaa, da war schon so einiges.... reden wir persoenlich


bleib bloss so, wie du bist

- in dubio prossecco -


---WWL-Befugte---

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 23:15
#43 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Claudia,

man (n) [und auch frau] kann die deinen Bilder leider nicht anklicken, umse zu vergrößern, das liegt nur an der von dir ausgewählten link-adresse. Geh doch einfach ma auf Voransicht und klick se selber an, dann siehste ja, obs funzt



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.05.2005 23:20
#44 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

In Antwort auf:
dann siehste ja, obs funzt

Kommt Ihr damit klar, wenn ich mich jetzt spontan auf ein einfaches aber ehrliches "Huch" beschränke? Habs versucht, geht ja tatsächlich nicht.... Naja, vielleicht klappts mit dem Holz ja besser... Jeder kann irgendwas! Daran glaube ich ganz fest!!!!!
--- WWL-Befugte ---


IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.05.2005 23:22
#45 RE:der ultimative W-TREFF-BILDER-THREAD Antworten

OK,

wir verzeihen dir noch dieses eine Mal



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz