Dann brauchts aber ne Großbildleinwand, bei der Auflösung
.
.
. Weiber halt
.
Claudia,
isch mach diesch färdisch, am Samsdach !!!!!!!!!!!!!!!!
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ja, Uwe. Klicken kannste immer! Ob was kommt kann ich doch nicht wissen... Und jetzt ist der Prosecco alle und nachbearbeiten kann ich nimmer.... Aber Ihr kriegt ne CD! Ich schwör! Und weils grad so nett ist (Ist der Schluss für heute. Ab morgen nur noch in klein! Grosses Indianerehrenwort!): "Harte Jungs",
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Die Verstärkung iss männlich, und n Kumpel von Veit. Glaube kaum, das ich mir dann Sorgen machen muß. Besonders nich dann, wenner mit mir aufm Trecker sitzt
man (n) [und auch frau] kann die deinen Bilder leider nicht anklicken, umse zu vergrößern, das liegt nur an der von dir ausgewählten link-adresse. Geh doch einfach ma auf Voransicht und klick se selber an, dann siehste ja, obs funzt
Kommt Ihr damit klar, wenn ich mich jetzt spontan auf ein einfaches aber ehrliches "Huch" beschränke? Habs versucht, geht ja tatsächlich nicht.... Naja, vielleicht klappts mit dem Holz ja besser... Jeder kann irgendwas! Daran glaube ich ganz fest!!!!! --- WWL-Befugte ---