Ihr seid zu gut zu mir! Warscheinlich weil Ihr wisst, dass ich es wieder gut mache! Und ich liebe Euch so, weil Ihr meine Wiedergutmachungen zu schätzen wisst (Es soll ja Leute geben, die das nicht tun oder es sogar fürchten . Aus indiskreten Quellen der engeren Familie weiss ich sogar von einem Fall, der es hasst Ich sag nicht wer, aber ich hab den gleichen Nachnamen.....) Hatte ich erwähnt, dass ich jetzt besser den Rechner ausmachen sollte.... --- WWL-Befugte ---
In Antwort auf: Rechte Maustaste, Eigenschaft, Adresse Die Adresse markieren (linke Maustaste drüber), mit Strg+C kopieren und mit Strg+V oben einsetzen. Dann das ".th" vor dem ".jpg" weg und man sieht sie.
Das erinnert mich ans Kaffee kochen in der Nachkriegszeit: Holz hacken, Herd einheizen, Wasser aufsetzen, Kaffe in der Kaffeemühle mit der Hand mahlen und in die Kaffeekanne geben, warten bis das Wasser kocht und in die Kanne .....
Jörg, machst Du eigentlich wieder eine Bilder-Galerie von der Tour? Bevor ich nun sämtliche Fotos per imageshack hier reinpuzzel schick ich sie Dir sonst per mail zu. Der Harzring ist ja auch noch da. Da wart ihr allerdings soooo schnell, dass die meisten leider etwas unscharf geworden sind
- erinnert mich irgendwie an Pfahlmuscheln oder Schnecken...
Was mach ich denn jetzt mit meinen Fotos - alle hier einstellen (könnte in Arbeit ausarten... )? Soweit Eure Emailadressen im Profil zu finden sind,schick' ich Euch welche per PM (Geduld bitte).Ansonsten bin ich grad' dabei (z.Zt. Mittagspause - Mist,schon vorbei !),meine Fotos umzubenennen,damit ich die Thumbs auch wiederfinde.Und damit die Untertitel nicht so endlos lang werden,kürze ich ein wenig ab.Und so kann's dann kommen:
aus "Paul,Eberhard,Claudia,Hobby" wird dann einfach - PECH ...
Entweder richtig oder garnicht! - Die meisten Dinge in meinem Leben habe ich garnicht gemacht...