Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.886 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.05.2005 22:21
#16 RE:wie ich den kenne, Antworten

In Antwort auf:
wäre schön, wenn er nächstes Jahr wieder kommt!

Ich finde, ihr seht das alle falsch.

Wär schön, wenn wir alle nächstes JAhr dahin führen! Da gäb ich was für, mit der ganzen Truppe nach Norwegen an diesen megahohen Felsen direkt am Fjord sowiewas, wie heißt er grad? Ich krieg das grad nich auffe Reihe!
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2005 22:24
#17 RE:wie ich den kenne, Antworten

In Antwort auf:
Ich krieg das grad nich auffe Reihe!

Warum nicht?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.05.2005 22:24
#18 RE:wie ich den kenne, Antworten

Pech gehabt,
Falkenberg iss schon wieder gebucht. Vielleicht 2007



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2005 22:27
#19 RE:wie ich den kenne, Antworten

In Antwort auf:
Falkenberg iss schon wieder gebucht.

Ja echt? Hatte noch nicht gehört, dass es geklappt hat. Schön, den Weg kenne ich ja jetzt...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

10.05.2005 22:28
#20 RE:wie ich den kenne, Antworten

In Antwort auf:
Falkenberg iss schon wieder gebucht.

meinste die nehmen uns nochmal ????
naja, heutzutage musste ja für Geld alles machen.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.05.2005 22:30
#21 RE:wie ich den kenne, Antworten

Na klar nehmen die uns nochmal! Weil wir so GROSSARTIG sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

10.05.2005 22:33
#22 RE:wie ich den kenne, Antworten

Dein Wort in Gottes Gehörgang......
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

windi Offline




Beiträge: 2.312

10.05.2005 22:37
#23 wenn wir alle nächstes JAhr dahin führen Antworten

jau !!!! dort hätten wir zumindestens mit großer wahrscheinlichkeit keinen regen!!


kitty Offline




Beiträge: 692

10.05.2005 23:02
#24 RE:wenn wir alle nächstes JAhr dahin führen Antworten

auweiha, der Arme, da friert's mich ja schon, wenn ich das Bild sehe.
Hoffentlich kommt er heile nach Hause.

Nächstes Mal muss er aber einen Pokal für seine weite Anreise kriegen. Dann hätte er auch gleich was, woraus er seine "Medizin" trinken könnte.

Christine



DoW - Nordgruppe

windi Offline




Beiträge: 2.312

11.05.2005 06:39
#25 RE:der wikinger... Antworten

...kam heute nacht um 0:38 zuhause an und schreibt:

sehr kalt am motorrad. in D- nur regen u schnee am asfalt. DK- viele regen u 5 grad, S- 30% regen, N- kein regen aber hatte 3 grad wan ich nach hause kommt

noch fragen!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.05.2005 06:44
#26 sollten.... Antworten

tach

...eventuell sammeln und ihm einen schicken, weil transportieren eh mist is...

gas

markus
.
.
eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.05.2005 09:05
#27 RE:wie ich den kenne, Antworten

In Antwort auf:
Falkenberg iss schon wieder gebucht. Vielleicht 2007

Versteh ich jetzt nicht... Was hat das miteinander zu tun? Wir waren jetzt 2005 in Falkenberg und einige fahren im Sommer trotzdem MUC-Nizza-MUC. Also geht doch 2006 Falkenberg + Norwegen + Pyrenäen. Oder seh ich das falsch???

Kratz, kratz
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2005 12:01
#28 RE:wie ich den kenne, Antworten

In Antwort auf:
Falkenberg iss schon wieder gebucht

so sicher wäre ich da nicht. Im Beisein von Jörg wurde im Rahmen der HHZL (in meinem Falle ein wenig HüHZL) diskutiert ob man das nächste Treffen nicht doch zum Beispiel in Neustadt oder vielleicht in Quickborn veranstalten sollte. Die Gegend um Rotenburg/Wabern/Melsungen wird schon langsam langweilig ...

Andreas


... and where shall we meet again?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.05.2005 19:15
#29 nene... Antworten

tach

In Antwort auf:
Neustadt oder vielleicht in Quickborn veranstalten

...das is nun mal die einzige zentrale lage, da sollte es auch bleiben...
einige ham halt glück, die menge hat ne gute strecke und einige wenige
nen magaritt... also wir ham um den edersee ein paar nette strässchen gefunden,
mit guter verköstigung, die sicherlich noch ein bis drei mal für ne flotte runde
herhalten können... sogar mit den kids hinten drauf...

gas

markus

ps: für alle anderen ecken gibts in selbigen ne tour...
.
.
eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

11.05.2005 19:27
#30 RE:nene... Antworten

Hallöli,

abgesehen davon ...

wäre es am besten, sowas zwei Jahre im Voraus zu diskutieren.

Sprich: 2006 steht fest. Bis zum Treffen 2006 kann nach enslust über das Treffen 2007 diskutiert werden. Dann kann man auf dem Treffen 2006 den Ort für 2007 festlegen. Das schohnt die Nerven und alle haben ein volles Jahr Zeit sich zu fetzen. Auf dem Treffen selber geht's dafür relaxter ab, weil das meiste Pulver schon verschossen wurde ...

Gruß
Andreas
.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz