Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Axel J Online




Beiträge: 13.006

23.04.2005 19:51
Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Hallo Teilnehmer,

ruft bitte eure e-mails ab, es gibt Neuigkeiten

Axel

PS: was ist mit "Tom"
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Axel J Online




Beiträge: 13.006

24.04.2005 12:09
#2 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

bis jetzt haben geantwortet:

Bleibxund (für Keule und SR-Tom??)
Paule

Wo bleiben Rainer, Manne und Tom?

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.04.2005 12:12
#3 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

srtom und keule haben geantwortet !
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

25.04.2005 15:46
#4 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Ich habe auch geantwortet obwohl jetzt alles sche... ist.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2005 16:54
#5 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Hab's erfahren. Klingt ja schaurig...
Gar nix zu machen?
Auf alle Fälle gute Besserung.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

25.04.2005 17:27
#6 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Ich denke das bis August alles wieder in Ordung ist aber es Eitert zur Zeit.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

13.05.2005 01:17
#7 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Ich bin wieder dabei, mein Arzt hat mir heute (gestern)das OK gegeben das ich bis August wieder in die Motorradstiefel schlüpfen kann. Ich solls nur nicht übertreiben.
@Axel das Geld ist unterwegs.

Gruß
Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

13.05.2005 08:22
#8 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

In Antwort auf:
Ich bin wieder dabei

super , dann kann ich ja weiter buchen

Axel

PS: Schick mir mal Deine Tel.Nr über mail
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

iMac Offline



Beiträge: 754

13.05.2005 10:43
#9 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Hi Manne,

das ist toll....

Jetzt können die Planungen weitergehen...

Ich freu mich..

Grüße

Rainer

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.05.2005 20:28
#10 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Klasse, Klasse, Klasse !!!

Dä Drääsdner sinn hald immanoch dä Dsuvalässischdn.

Dä Baulle.
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

17.05.2005 21:56
#11 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

hallo axel. ist das zufällig eine alpentour??? mit schon gespannten grüssen BRUNO.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.05.2005 07:57
#12 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

willst leicht mitfohren bruno ?
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Axel J Online




Beiträge: 13.006

18.05.2005 20:59
#13 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

In Antwort auf:
ist das zufällig eine alpentour??? mit schon gespannten grüssen BRUNO.

Nee Bruno, das ist keine zufällige Alpentour, das ist eine von langer, ruhiger Hand von unserem nichtReiseleiterwollenden Eberhard geplante Alpenhauptkammtour, direkt im Anschluß an Dein Develeysenfbratwurstevent

Im Ernst, schau mal in hier rein:

http://211611.homepagemodules.de/t506088...gt_MUC__21.html

wenn Du das alles durchgelesen hast, ja dann weißt Du bescheid

Axel, der auf der Rückfahrt ins Eggental abbiegt und es sich noch eine Woche in den Dolomiten gutgehen lässt, mit Dieter, Paul, Megges, Ralf und Haydee
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.05.2005 21:10
#14 RE:Teilnehmer: MUC_Nice_MUC Antworten

Der arme Bruno - wenn der das alles nochmal lesen muss...
Hier die grobe Kurzfassung (in Etwa) der unzufälligen und doch so vorsätzlichen Alpentour:

Wenn Du noch mit willst , Bruno, sag unverzüglich Bescheid!!!
Wir schwimmen nämlich mit der Übernachtungsbuchung mitten in den Ferien.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz