Hab's erfahren. Klingt ja schaurig... Gar nix zu machen? Auf alle Fälle gute Besserung.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Ich bin wieder dabei, mein Arzt hat mir heute (gestern)das OK gegeben das ich bis August wieder in die Motorradstiefel schlüpfen kann. Ich solls nur nicht übertreiben. @Axel das Geld ist unterwegs.
Gruß Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
In Antwort auf: ist das zufällig eine alpentour??? mit schon gespannten grüssen BRUNO.
Nee Bruno, das ist keine zufällige Alpentour, das ist eine von langer, ruhiger Hand von unserem nichtReiseleiterwollenden Eberhard geplante Alpenhauptkammtour, direkt im Anschluß an Dein Develeysenfbratwurstevent
wenn Du das alles durchgelesen hast, ja dann weißt Du bescheid
Axel, der auf der Rückfahrt ins Eggental abbiegt und es sich noch eine Woche in den Dolomiten gutgehen lässt, mit Dieter, Paul, Megges, Ralf und Haydee -
Der arme Bruno - wenn der das alles nochmal lesen muss... Hier die grobe Kurzfassung (in Etwa) der unzufälligen und doch so vorsätzlichen Alpentour:
Wenn Du noch mit willst , Bruno, sag unverzüglich Bescheid!!! Wir schwimmen nämlich mit der Übernachtungsbuchung mitten in den Ferien.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------