ich würd sagen, der häuptling spricht und der stamm folgt....
das erspart uns solche kinderkacke wie am letzten abend. hat mir das wochenende zum schluss doch noch etwas getrübt. mir ist es nämlich absolut scheißegal wo ich hin fahre und sich deswegen überhaupt in die wolle zu kriegen find ich mehr als albern...
In Antwort auf: mir ist es nämlich absolut scheißegal wo ich hin fahre
In Irkutsk soll's dem Vernehmen nach eine preiswerte und sehr schöne Jugendherberge geben.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: auf NOVALIA SEMMELJA (Anm.: NOVALJA SEMLJA !!) dann 'ne richtich goile Runde dreh'n.
Schenau - und die Anfahrtswege für alle Teilnehmer sind (relativ) fast gleich. Braucht keiner mehr zu jammern.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Naja, fürn manxman wäre das aber schon ein Quantensprung in Richtung Kurzstreckenkarte. Und der KOKOFATZKI bräuchte sich bei ebay nur ein Paar günstige Schwimmflügel schießen.
Mit der Transib für den Micka ist das aber so eine Sache... ich wäre da skeptisch.
...das im jahr 2007 is ja noch länger hin als die pygmänen tour vom paule... find ich nun etwas verfrüht... oder wollt ihr hier noch so einen 10 000 fred?
gas
markus . . eine sünde, die mich weckt, ist besser als eine tugend, bei der ich einschlafe
Ach ja, und zuerst gehts mitm Flieger nach Moskau, kommt dann die W ins Frachtabteil ?
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Oder wir gehen an den BEIKAHL-See in die DOSS WIE DANN-JHE und machen dort 'ne schöne Reh-Gadda da Vida. Wäre dann auch was für unseren Eule-Cat-Sen-Mann.