VOOORSICHT!!!! Der Wagen hat ein besonderes Extra: Die Frischluftzufuhr wurde gegen ein Weihrauchnebelmaschinchen ausgetauscht! Da hängt so viel Weihrauch in der Fahrerkabine drin, das ist wie Dauernebel! Auf die Dauer ist das Fahren immens anstrengend. Und weil man permanent glaubt, im Nebel zu fahren, wird man zum Hindernis für andere! Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
Die Sache stinkt zum Himmel Ein Golf Jg. 99 schon aus dem Verkehr gezogen und wieder zugelassen??? Und dann noch in Olpe?? In dem guten Zustand??? Und bei der Finanzlage der Kirche??? Mal sehen, war uns U-we dazu meint. gag Günter der Ungläubige
Das ist kein Fake. Kam gestern auf WDR Fernseh. Das Siegener Autohaus mach schon Jahrelang Geschäfte mit der Katolischen Kirche. Nicht mit dem Vatikan!
...oder is das nur ne neue art um schwarzgelder zu waschen...
gas
markus etwas verwirrt... (so einen golf könnt ich auch noch besorgen) . . verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.
Nach derzeitigem Gebotsstand wären das 40 neue Ws nach Listenpreis. Hätt das der Ratzfatz mal selber bei ebay reingestellt - der Vatikan wäre einen kleinen Teil seiner 'Sorgen' los.
Die Welt ist krank und will beschissen sein. hähähä...
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------