Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Online




Beiträge: 51.257

29.04.2005 13:07
#46 Rente Antworten

Tja,'s sieht böse aus,das kann man wohl sagen... wenn ich so an die Bergbau-Rentner denke,die sie vor Jahren mit Mitte/Ende 50 in den Ruhestand wegrationalisiert haben - die hatten genauso viel Geld,als wenn sie weiter gearbeitet hätten...die Zeiten sind wohl vorbei...

@Knorri:

In Antwort auf:
...so ein Idiot wie ich und setzt Kinder in die Welt...
Man könnte darüber ins Grübeln kommen,da haste schon recht...auf der anderen Seite sind Kinder aber auch unsere Zukunft - da könnte man sicherlich noch Einiges umstellen in der Besteuerung.
Ich fürchte nur,das die Schwatten und die Spaßpartei da auch keine bessere Lösung auf der Pfanne haben - jedenfalls nicht für uns .

Studiengebühren fänd' ich doof:da könnten meine "Kunden" ja über meine Arbeit meckern,wenn es ihnen nicht schnell genug geht...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2005 14:24
#47 RE:Rente Antworten

Sicher sind unsere Kinder die Zukunft.....

und im Moment haben wir in diversen Kindergartengruppen einen Ausländeranteil von ca. 70%.

Das ist nicht schlimm, nur man kann sich in 10 Jahren mal vorstellen, daß diese Quote nicht niedriger wird und nun zähl Dir an Deinen Fingern ab, wohin die Reise geht. Ey, voll krass, Alder.


Na, ja, ist das Haustier gesund, freut sich der Mensch.


Knorri, recht nachdenklich.......


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

29.04.2005 19:21
#48 RE:Rente Antworten

In Antwort auf:
und im Moment haben wir in diversen Kindergartengruppen einen Ausländeranteil von ca. 70%

nicht zu früh freuen ,die werden alle mal erwachsen, und gehen nahtlos in die sozialhilfe...
zumindest hier in berlin sieht es def. so aus

kuckst Du hier: http://morgenpost.berlin1.de/content/200...lin/750506.html

grüsse Michael
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2005 20:47
#49 RE:Rente Antworten

Das meinte ich mit "wo die Reise hingeht".

Seit über 20 Jahren wird die Familienpolitik komplett ignoriert, und das ist das Ergebnis. Auf einmal wundern sich alle, daß die Sozialsysteme zusammenbrechen, welche nur funktionieren, wenn der Generationenvertrag eingehalten wird. Wenn die nachfolgende Generation fehlt, klappt datt nicht mehr. Wenn das bischen Geld, was in die Kassen reinkommt, mit beiden Händen an Leute vergeben wird, die noch nie dort eingezahlt haben, klappt datt nicht. Diese Leute haben zwar, im Gegensatz zu den meisten Deutschen, ein gesundes Verhältnis zum Thema Fortpflanzung, aber leider sind diese Kinder (in der Regel) bereits von Geburt an die nächste Generation von Sozialhilfeempfängern. Warum auch nicht ? Ist ja alles selbstverständlich hier. (Nebenbei, aus eigener Erfahrung: diese Kinder haben hier bei uns einen bevorzugtes Recht auf einen Kindergartenplatz, weil sind ja arme sozialschwache Ausländer, deren Eltern keine Arbeit haben........deutsch,mit Arbeit und dadurch auf Kinderbetreuung angewiesen, haben wir uns gefälligst hinten anzustellen. Nur mal so, zwischendurch, wie es hier läuft.)Weitere Beispiele spar ich mir, würde den Rahmen sprengen.
Aber solange in diesem Land Autos, Haustiere und Urlaube wichtiger sind als Kinder, solange wird es immer enger für uns.

MultiKulti auf dem Rücken einiger weniger klappt einfach nicht.

Ich bin weder rechts noch links orientiert, denn meine Nachbarn zur Rechten sind Türken und zur Linken kommen aus Polen. Die sind absolut ebenfalls meiner Meinung.

Uns gehts immer noch gut, aber es wird sowas von finster, wenn sich nicht bald was grundlegend ändert. Nun ja, 2006 ist WM erinnert mich zunehmend an "Brot und Spiele" im dekadenten Rom.

Mit 3 Kindern versuche ich irgendwie Optimist zu sein, aber es fällt mir, wenn ich mit halbwegs offenen Augen durch die Gegend laufe, immer schwerer.


So, Mahlzeit, Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

30.04.2005 00:25
#50 RE:Rente Antworten

Prost Mahlzeit
-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.05.2005 10:38
#51 RE:Rente Antworten

Ey, zurück zum Golf....schaut Euch mal jetzt den Preis an !!!! Scheiß die Wand an !!!! Wenn ich in Regensburg wohnen würde, würd ich des Nachts jeden Pflasterstein ausbuddeln, auf dem der Ratzi mal gegangen sein muß. Alles ab zu Ebay und ziemlich geschmeidig reich werden........


Knorri


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.05.2005 10:46
#52 RE:Rente Antworten

Jetzt wird's aber höchst exklusiv:

"Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich."

Dass nur ja keine Ketzer und Heiden mit dem Segen aus dem falschen Lager unterwegs sind?

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.05.2005 11:11
#53 RE:Rente Antworten

In Antwort auf:
Dass nur ja keine Ketzer und Heiden mit dem Segen aus dem falschen Lager unterwegs sind?

jetzto muß ich halt weiter Franzosenauto fahren
Wo bleibt die so oft gepredigte Liebe unter den Menschen
gag
Günter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.05.2005 12:02
#54 RE:Rente Antworten

Ich seh schon die ersten Schlagzeilen In der BILD:

Gläubiger Millionär hat Ratzi's Golf für 120.000,-- EUR ersteigert !!!!

Erste Marienerscheinung am Straßenrand. Als der glückliche Besitzer des Wolfsburger-Papa-Mobils die Scheibe hinunterkurbelte sprach die Erscheinung zu ihm:" 20,-- EUR Handentspannung oder'n Fuffi für Blasen........."


Knorri, Konfession: Schalke (jajaja, ich weiß, Geschenkt!)


Immer diese jungen Schnecken...Ich weiß einfach nicht, was ich habe, das andere Millionäre nicht haben....(Paul Schrader, Gewürze-Im-und Export,Paderborn)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.05.2005 12:12
#55 RE:Rente Antworten

In Antwort auf:
Erste Marienerscheinung am Straßenrand.

Dann aber bitte in meinem Vorgarten.
Mach dann ne Pilgerstätte draus.
@Knorri2:
alde Wutz du

gag
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.05.2005 12:51
#56 RE:Rente Antworten

Und so ist´s ausgegangen:

// Berlin - Unzufrieden trotz Rekordgebot: Der bisherige Besitzer des früheren Privatautos von Papst Benedikt XVI., der Zivildienstleistende Benjamin Halbe aus Olpe, will die Versteigerung des Wagens beim Internet-Auktionshaus eBay nicht akzeptieren.
Die Seite sei so überlastet gewesen, dass in der letzten Stunde der Auktion kaum noch Gebote hätten abgegeben werden können, so ein Freund Halbes. Die Versteigerung war am Donnerstag um 19:30 Uhr bei einem Gebot von 188.938,88 Euro [!!!] zu Ende gegangen.
Kurz nach dem Zuschlag hat sich der neue Besitzer des im Internet versteigerten Papst-Golfs beim Verkäufer gemeldet. Per eMail habe das Online-Casino "Goldenpalace.com" aus den USA die Bankverbindung erfragt, so der Verkäufer.

"eBay ging auf Verlängerungs-Wunsch nicht ein"
Der Freund des bisherigen Besitzers erklärte, man habe eBay mehrfach und frühzeitig darauf hingewiesen, dass es wegen der zahlreichen Zugriffe auf die Auktions-Seite mit dem Papst-Golf zu Überlastungen kommen könne. Weil ein Interessent gegenüber dem Besitzer kritisierte, dass er etwa eine Stunde vor Ende der Versteigerung nicht mehr auf die Internet-Seite habe zugreifen können, habe man eBay dann gegen 19 Uhr gebeten, die Auktion zu verlängern. Darauf habe das Internet-Auktionshaus jedoch nicht mehr geantwortet, sodass die Versteigerung um 19:30 Uhr zu Ende ging.

Rechtliche Schritte werden geprüft
"Wir akzeptieren das Ende der Auktion so nicht", hieß es von Verkäufer-Seite. eBay sei nicht auf die Anfragen eingegangen. Deshalb werde man rechtliche Schritte prüfen.

Internet-Seite 8,4 Millionen mal angeklickt
eBay teilte mit, das letzte Gebot für den 1999 zugelassenen VW-Golf des damaligen Kardinals Joseph Ratzinger sei 90 Sekunden vor Ende der Auktion eingegangen. Insgesamt sei die Seite mit der Versteigerung des Prominenten-Fahrzeugs 8,4 Millionen mal angeklickt worden. Für eine Stellungnahme zu den Vorwürfen war eBay zunächst nicht zu erreichen.
Die Internet-Liste der Gebote zeigt, dass sich am frühen Nachmittag zahlreiche Kaufinteressenten gegenseitig überboten. Danach passierte für etwa zweieinhalb Stunden nichts, bevor bis gegen 18:30 Uhr noch einmal eine Reihe von Geboten einging. Dann verzeichnet die Liste eine etwa eine Stunde lange Pause bis zum letzten und erfolgreichen Gebot wenige Sekunden vor Ende der Versteigerung. //

Tja, so schnell wird ein Glückspilz gierig...

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

06.05.2005 16:40
#57 RE:Rente Antworten

In Antwort auf:
Tja, so schnell wird ein Glückspilz gierig...


goennstes ihm nich, oder is das die alterweisheit, die da aus dir spricht?

fragt sich
manxman

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.05.2005 19:07
#58 RE:Rente Antworten

Weder noch.
Aber wer ihm vorher gesagt hätte, dass er für´n pope-ligen Golf fast 200.000 € + heftiges Medienecho
bekommt, wäre wohl müde belächelt worden. Und als der Preis bei 50T stand, ist er bestimmt schon ins
Jubilieren geraten.
Ich gönn es ihm absolut, aber dass er jetzt meint, E-bay verklagen zu müssen, zeigt doch, wie schnell
sich mit dem Kaufpreis auch andere Dinge entwickelt haben.
Vielleicht gehört aber auch nur ein witternder Anwalt zu seinem Bekanntenkreis...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.05.2005 20:08
#59 RE:Rente Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht gehört aber auch nur ein witternder Anwalt zu seinem Bekanntenkreis...

kam vorhin im ZDF:
Der Halter liegt mit Bauchgrimmen im Bett, der Freund behauptete im TiVi, in der letzten Stunde des Angebots sei man nicht mehr bei ebay zum Bieten gekommen, Fehler von ebay, meinte er. Auktion sollte verlängert werden.
Der Golf hatte übrigens vorher ein CD Kennzeichen!!!
gag
Günter

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

07.05.2005 16:02
#60 RE:Rente Antworten

Maggi hin Maggi her,
die Wuerze liegt in der Suppe!
hat ja schon Frau Rat Schlosser gesagt,
es ist alles gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz