Mal in 6 Tagen wieder nachrechnen - wenn's dann noch drinsteht
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Dann könnte man den BRUNO klonen und scheibchenweise über ebay verhökern.
Fragen über Fragen (Auszüge): »Ist auf dem Wagen zufällig irgendwo das Antlitz Christi zu sehen (so wie damals auf diesem alten Käsetoast)? Kann der mit weihwasser in der scheibenreinigungsanlage betrieben werden? Ist der Wagen bereits gesegnet, oder muß ich im Falle des Kaufes noch nach Rom fahren ?«
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Der Golf vom Josef R. ??? Mit Linkssteuerung !? - da stimmt doch was nicht !
??
leicht verwirrt frag ich da: alzo wir hier beim japaner fahrn auf der linken seite und haben rechtssteuerung. und in deutschland is doch andersrum, oder?
oder wunderts dich schlichtweg, dass der wagen uberhaupt ein steuer hat, denn schliesslich lenkt der herrgott unsere wege?
und ich koennt da jetzt noch weiter dumm daherreden zu link und kirchensteuer, aber ich denk mal, das erspar ich dem forum und mach mir lieber noch einen macchiato.
...von gestern abend hin? da hat der herr seine hände im spiel... bestimmt.... bzw es haben alle ihren "irrglauben" erkannt und zurückgezogen... auch wenn die >46000 auch nen happen sind...
gas
markus . . verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.
Uppss........... da sind ja ca.200 Gebote wieder rausgenommen worden !!! die Kiste war doch gestern kurzfristig mal auf 10Mios oder so.... zum Glück habe ich kein Spaßgebot abgegeben sonst hätte ich vielleicht bißchen Ärger bekommen. . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...