Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.618 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Online




Beiträge: 41.759

28.04.2005 20:25
#16 RE:20 minuten später.... Antworten

Ich biete jetzt glaube ich auch mal...


dabei sein ist alles !!!
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.04.2005 20:28
#17 die mille.... Antworten

tach

...is geknackt...

*kopfschüttelnd abwende*

m.
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

Hobby Online




Beiträge: 41.759

28.04.2005 20:34
#18 RE:die mille.... Antworten

ich trau mich doch nicht.........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

28.04.2005 20:38
#19 RE:die mille.... Antworten

Derzeit 1,3 Millionen Euro???

Gruß
Andreas

.
Achtung, dies ist die Stellungnahme eines notorisch oberlehrerhaften und besserwisserischen Dummschwätzers

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2005 20:39
#20 RE:die mille.... Antworten

Also ich weiß nicht, was Ihr habt, bei der Ausstattung und nur 75.000 km:

In Antwort auf:
Alarmanlage, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Katalysator, Klimaanlage, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen, Radio / Kassette, Zentralverriegelung, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Rücksitz-Sicherheitsgurte, Seiten-Airbags, Sicherheitsgurtspanner, Wegfahrsperre
Linkssteuerung

... sind doch grad mal 1.000 Ws

Mal in 6 Tagen wieder nachrechnen - wenn's dann noch drinsteht

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.759

28.04.2005 20:42
#21 RE:die mille.... Antworten

In Antwort auf:
sind doch grad mal 1.000 Ws

wenn Du die so übers Jahr alle zu Bruno fahren willst zwecks Inspektion, brauchste echt viel Personal...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.04.2005 20:59
#22 RE:die mille.... Antworten

Dann könnte man den BRUNO klonen und scheibchenweise über ebay verhökern.

Fragen über Fragen (Auszüge):
»Ist auf dem Wagen zufällig irgendwo das Antlitz Christi zu sehen (so wie damals auf diesem alten Käsetoast)?
Kann der mit weihwasser in der scheibenreinigungsanlage betrieben werden?
Ist der Wagen bereits gesegnet, oder muß ich im Falle des Kaufes noch nach Rom fahren ?«


---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.04.2005 21:07
#23 RE:die mille.... Antworten

Seit wann hat denn der RAD-SINGER überhaupt 'nen Führer-Schein ??

PAULLE,
ungläubigst...
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.04.2005 21:30
#24 RE:Braucht jemand einen VW-Golf ?? Antworten

10millionen...

kann man den höchstbieter dann wenigstens auf 30% verklagen, wenn er vom kauf zurücktritt!?

marc

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.04.2005 22:42
#25 RE:Braucht jemand einen VW-Golf ?? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Was kauft denn so der Höchstbieter (bis jetzo):
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=5165184605
gag
Güntergrin]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
manx minx Offline




Beiträge: 11.159

29.04.2005 00:28
#26 RE:die mille.... Antworten

In Antwort auf:
Derzeit 1,3 Millionen Euro???


ischweesnit, isch les da im moment bloss 43 tausnt oere. wo habt ihr die millionen her?

kopfkratz
manxman

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

29.04.2005 00:36
#27 RE:die mille.... Antworten

Der Golf vom Josef R. ??? Mit Linkssteuerung !? - da stimmt doch was nicht !

Also ich traue dem ganzen hier nicht so recht


U.

Ohne Rad/t kein Freud

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

29.04.2005 01:39
#28 RE:die mille.... Antworten

In Antwort auf:
Der Golf vom Josef R. ??? Mit Linkssteuerung !? - da stimmt doch was nicht !

??

leicht verwirrt frag ich da: alzo wir hier beim japaner fahrn auf der linken seite und haben rechtssteuerung. und in deutschland is doch andersrum, oder?

oder wunderts dich schlichtweg, dass der wagen uberhaupt ein steuer hat, denn schliesslich lenkt der herrgott unsere wege?

und ich koennt da jetzt noch weiter dumm daherreden zu link und kirchensteuer, aber ich denk mal, das erspar ich dem forum und mach mir lieber noch einen macchiato.

sela,
manxman

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.04.2005 07:50
#29 wo is die mille.... Antworten

tach

...von gestern abend hin? da hat der herr seine hände im spiel... bestimmt....
bzw es haben alle ihren "irrglauben" erkannt und zurückgezogen... auch wenn die
>46000 auch nen happen sind...

gas

markus
.
.
verbringe die zeit nicht mit der suche nach einem hindernis. vielleicht ist keines da.

Hobby Online




Beiträge: 41.759

29.04.2005 07:52
#30 RE:die mille.... Antworten

Uppss...........
da sind ja ca.200 Gebote wieder rausgenommen worden !!!
die Kiste war doch gestern kurzfristig mal auf 10Mios oder so....
zum Glück habe ich kein Spaßgebot abgegeben sonst hätte ich vielleicht bißchen Ärger bekommen.
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz