Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.392 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ironkurt Offline



Beiträge: 560

27.04.2005 23:36
#31 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

Da hast du jetzt genau das geschrieben was ich in Kurzform ausdrücken wollte.

ZoZ Offline




Beiträge: 156

28.04.2005 22:11
#32 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
@hat jemand das gleiche phaenomaen, eine erklaerung?
--------------------------------------------------------------------------------


Ja das kenne ich auch, allerding in Verbindung mit regelmäßigen kleinen "Fehlzündungen" im Schiebebetrieb. Das hört sich dann etwa so an Pit,Pit, Pit Päng. Ich habe im letzen Herbst dann die Vergaservorwärmsteuerung auf den Hinweis unter Technisches/Probleme (hier im Forum) hin prüfen lassen...und mein Händler hat ein neues Bauteil eingesetzt (auf Kulanz). Danach war für ein halbes Jahr Ruhe....seit einer Woche etwa geht es wieder los. Manchmal verschlucken beim anfahren, rauherer Motorlauf und relativ viele Fehlzündungen beim Gaswegnehmen.

Werde wohl oder übel nochmal beim Händler vorsprechen, denn so ein elektronisches Bauteil ist ja eigentlich kein Verschleißteil...

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

30.04.2005 00:40
#33 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

danke fuer den hinweis!
tja, denn werd ich mal wohl auch mal die vorwaermsteuerung checken lassen

gruß

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

30.04.2005 00:59
#34 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

In Antwort auf:
...allerding in Verbindung mit regelmäßigen kleinen "Fehlzündungen" im Schiebebetrieb...

Weiss garnicht, was Du hast ?
Genau DIE "machens doch aus " !!!

PAULLE,
mit öfters gezielten "Fehlzündungen".
----------------------------------------------
"Friede, Freude, Eierkuchen!"
(Dr. H.Kohl, am 28.Juni 1989)
----------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

30.04.2005 07:25
#35 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

...auf das auspuffpatschen im schiebebetrieb moechte ich ja auch gar nicht verzichten!
nur das 'verschlucken' beim anfahren scheint mir nicht ganz normal zu sein.
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

U-W Offline




Beiträge: 6.355

30.04.2005 09:34
#36 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

Marc,
meine macht allerlei Geräusche, Klingeln (Ventile), Klappern (Scheinwerferglas), Tickern (KöWe), Pätschen (Auspuff)

aber

sie läuft und läuft und läuft.

Und Bruno meinte, das wäre normal, es wäre schließlich n lebendiges Motorrad . Außerdem denke ich, kannste sicherlich mit Bruno wegen der Inspektion reden. Vielleicht kann er ja in Wabern auch mal ne Kurzdiagnose stellen, oder (ich weiß garnicht, ob er Zeit hat zu kommen), du hockst dich Freitag oder Sa. auf deine Schüssel und reitest zu ihm und erledigst das gleich.

Meine hat jetzt 23???, die muß bald wieder, Ursula iss schon über der 24tsd., und wir werden auch beide zusammen dort hin bringen.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Hobby Offline




Beiträge: 37.106

30.04.2005 17:48
#37 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

In Antwort auf:
ich weiß garnicht, ob er Zeit hat zu kommen


So weit ich weiß kommt Bruno nicht !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

01.05.2005 11:56
#38 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

In Antwort auf:
...So weit ich weiß kommt Bruno nicht !...
Soweit ich weiß,hast Du recht.Der Bruno hat wohl seit Jahren einen traditionellen anderen Termin am Vatertagswochenende.

...wenn ich Profi-Kawasakisti wäre und beim Treffen 50 Motorräder anhören und Ratschläge erteilen sollte,hätte ich da übrigens auch keine Lust drauf...


Ich werde es schaffen - und wenn ich dafür arbeiten müßte! (Charlie Chaplin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

02.05.2005 09:02
#39 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

Hallo,

Bruno fährt in die Alpen, so wie jedes Jahr an Vatertag. Sorry Uwe, schnell mal ne INSPI is also nich.
Soweit ich weis, is er aber am Mittwoch noch in der Werkstatt.

Zum Thema Auspuffpatschen: machte meine Kiste nach jeder forcierten Landstrassenfahrt in jedem Dorf bei runterschalten auf 50km/h. Seit aber die hinteren Dämpfereinsätze raus sind, nicht mehr, nur noch vereinzelt. Dafür blubbert sie nun HERRLICH laut.
Und wenn man Spaß haben will, bleibt immer noch der Griff zum KILL-Schalter, wobei es nun, ohne Dämpfereinsätze, Flammen raushaut und der Knall erheblich lauter geworden ist ........

Greez

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

02.05.2005 19:55
#40 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

In Antwort auf:
Soweit ich weis, is er aber am Mittwoch noch in der Werkstatt.

und wann kommt Bruno wieder zurück ???
meine W klingelt nämlich auch seltsam seit kurzem....
denke mal sie will mir nur sagen das sie mit den Zubehörblinkern und dem Estrella-Rücklicht nicht einverstanden ist.........
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

03.05.2005 13:19
#41 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

Ich denke mal am Montag steht er wieder im Laden.
Ruft Ihn doch einfach an - Bruno ist nicht so der E-mail Freak.

by the way, unser hart-arbeitender Schrauber Bruno hat sich diese Moped Tour redlich verdient,
finde, das sollte auch mal gesagt sein!
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

03.05.2005 16:28
#42 RE:ventilspiel/klingeln....@Martin Antworten

Kann ich von dort oben aus immer noch machen !
höre mir erst mal paar andere W's an bevor ich Panik schiebe.....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz